« ... 23456 »
  1. #31

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Mal einer, der mir zustimmt, dass Zelda nich die Grafikbombe ist, für die es alle halten. Link mag zwar detailreich sein, aber die Bodentexturen sind z.B. noch recht schwach. Gespielt habe ich es nicht lange, da mir zu viele Leute zugeguckt haben, wie ich versucht habe, Viezeuch einzutreiben.

    @Sean: OoT sieht auf dem Cube besser aus, als auf de N64?? Das musste mir erklären, bis auf eine minimal höhere Auflösung ist die Grafik identisch zum OoT auf dem N64. AFAIK

    HIM - Die Beste Band der Welt

  2. #32
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Niemand sagt Zelda ist eine Grafikbombe. (ok außer FallenDevil)


    Und die GC Port von Zelda OoT ist nur in der Auflösung verbessert, also nix mehr mit Nebel.

  3. #33
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Wie man behaupten kann, dass Mario Fussball besser ist als Sega Soccer Slam ist mir echt ein Rätsel.
    Vor allem das Argument mit dem Style ist absolut daneben imo. Die Spieler bei Soccer Slam sind deutlich stilvoller und besser in Szene gesetzt als Mario und co. Angus, Rico oder Half-Pint passen wohl besser in ein Arcadesoccer als ein fetter Klempner oder ne naive Prinzessin. Abgesehen davon, dass es echt billig ist, dass bei Mario Soccer nur ein Hauptcharakter in einem team ist und der Rest des Teams aus belanglosen Koopas o.ä besteht.
    Nebenbei nerven die Slowdowns bei Mario Soccer genauso wie die absolut deplazierten Waffen.

  4. #34
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Du hast absolut Recht Leschni, nur weil nicht viele Sega Soccer Slam kennen wird Mario Fußball groß angepriesen, sowas sollte man nicht unterstützen.

  5. #35

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Sean
    Nur ich fand die Demo sehr einfach. Ich musste eigentlich nie bremsen. Wirklich, ich habe eigentlich nie gebremst (selbst Kurven im Vollgas gepackt).
    Wusste gar nich, dass man in Mario Kart Games überhaupt bremsen kann
    Ehrlich, ich hab selbst bei Double Dash auch nie bremsen müssen, weiß gar nich, was du hast ^^ Das is halt typisch Mario Kart, so wie es sich gehört. Bremsen XD
    Irgendwann wirds wohl auch nur noch ein manuelles Getriebe in den Karts geben müssen, damit anspruchsvoller wird? ^^

    Und die GC Port von Zelda OoT ist nur in der Auflösung verbessert, also nix mehr mit Nebel.
    Nebel weg? Was fürn Nebel?
    Das Spiel hat bis auf die bisschen höhere Auflösung (auf 640x480) und Dolby Pro Logic 2 (sowie Progressive Scan bei NTSC und 60 Hz bei PAL) keine technischen Verbesserungen zum Original (höher aufgelöste Texturen? Absoluter Quatsch). Nicht vergessen, Jungs. Ocarina of Time - GC is nichts anderes als ein N64-Emulator der auf Zelda und den GameCube speziell ausgerichtet wurde. Der Emulator (oder sagen wir einfach - die OoT CD) beinhaltet die N64-Datei und spielt sie simpel in einer höheren Auflösung ab. Das gleiche kann man - JA, auf dem GameCube - auch mit Mario64, Lylat Wars und Wave Race machen, wenn man das entsrpechende Equipment hat (PSO und BBA halt, worauf ich aber hier net näher eingehe). Der Emulator spielt diese genannten Spiele dann auch einfach auf einer höheren Auflösung ab, wobei er aber ne N64 ROM Datei als Spiel benutzt. Also wer behauptet, Zelda OoT-GC hätte bessere Texturen oder ähnliches, labert totalen Schwachsinn, weil auf dem GC wie gesagt nichts anderes läuft als Emulator der die N64 Version in höherer Bildschirmauflösung abspielt.

    Im Gesamtbild - wie Lucifer schon sagte - sind trotzdem Welten zwischen TP und OoT. Texturen sind net alles .. TWW sah, bevor es rauskam auch eher schlecht als recht aus. Am Ende hat sich keiner beschwert. Wobei ich weiterhin, selbst bei der unfertigen Version den Vergleich mit OoT lächerlich finde.


    Aber ich will nochmal drauf andeuten, dass es hier um die GC allgemein geht, also hängen wir lieber nich zu lang am Zelda Topic rum, okay?

    Persönliche Highlights hab ich kaum, hatte selbst aus dummen Umständen nicht soviel spielen können. Aber Burnout Revenge hat mich auch positiv sehr überrascht.

  6. #36

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von Master Cube
    Niemand sagt Zelda ist eine Grafikbombe. (ok außer FallenDevil)


    Und die GC Port von Zelda OoT ist nur in der Auflösung verbessert, also nix mehr mit Nebel.
    Mein Ich ja. Aber wie kommt Sean dann darauf, dass OoT genau so gut ausschaut wie TP? (was totaler Quatsch is imo )

    HIM - Die Beste Band der Welt

  7. #37
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Original von Master Cube
    Du hast absolut Recht Leschni, nur weil nicht viele Sega Soccer Slam kennen wird Mario Fußball groß angepriesen, sowas sollte man nicht unterstützen.
    Naja Soccer Slam hat halt einen riesen Fehler, was ihm hier das Genick bricht. Es steht kein Nintendo drauf.

  8. #38
    Avatar von SINNER
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    701
    Ich würd mal sagen dass wir lieber erst abwarten.
    Bis das Game rauskommt vergeht noch ne Weile.
    Und in der Zeit wird sich grafisch noch sicherlich was tun.
    Zelda wird bestimmt noch detailreicher

  9. #39
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    meine highlights waren trauma center, weils einfach ma was neues ist und kingkong, weil die atmosphäre echt top is

  10. #40

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Skully
    Mein Ich ja. Aber wie kommt Sean dann darauf, dass OoT genau so gut ausschaut wie TP? (was totaler Quatsch is imo )
    http://img276.imageshack.us/img276/5...exturen0tp.jpg



    Naja Soccer Slam hat halt einen riesen Fehler, was ihm hier das Genick bricht. Es steht kein Nintendo drauf.
    Szenarien sind wichtig im GameDesign und das Mario Szenario ist eines der großartigsten in der gesamten Videospielwelt und Videospielgeschichte!



    Ich würd mal sagen dass wir lieber erst abwarten.
    Bis das Game rauskommt vergeht noch ne Weile.
    Und in der Zeit wird sich grafisch noch sicherlich was tun.
    Zelda wird bestimmt noch detailreicher
    Zelda wird noch besser, grafisch als auch spielerisch. Aber die GC (E³) Demo konnte mich leider nicht wirklich überzeugen.

    Die ersten OoT Screenshots waren grauenhaft - am Ende sah OoT genial aus!
    Es wird schwer für Nintendo ähnliches zu wiederholen, aber hoffen sollten wir ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden