12 »
  1. #1
    Avatar von Rahner
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    355

    Nintendogs-Frage zum Mikrofon!

    Ich habe mal eine Frage zu Nintendogs:

    Jeder weiß es ja mittlerweile schon: Nintendogs nutzt wohl sehr ausgiebig das Mikrofon, deshalb wollte ich wissen, ob es Sinn macht sich das Spiel zu kaufen, wenn man das Mikro nicht nutzt.
    Sprich: Ist ein normales "Wachstum" des Hundes ohne "Ansprechen" möglich???


  2. #2

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.

    RE: Nintendogs-Frage zum Mikrofon!

    ist dein micro kaputt?

    naja, dein problem versteh ich nicht ganz.
    das micro ist auf jedenfall ein schlüsselelement im spiel, aber es gibt ja noch weit mehr. spaß wird man trotzdem haben.
    aber wieso das micro nicht nutzen wenn man es doch kann?

  3. #3
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Nein ohne das Mikro läuft in diesem Spiel gar nichts. Denn bereits am Anfang musst du deinem Hund einen Namen beibringen und auch die restlichen Funktionen des Spiels wie das Lernen, Rufen usw sind voll auf das Mikro ausgelegt.
    Ergo ohne Mikro geht hier nichts.
    Aber wieso die Frage überhaupt?

  4. #4

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    OK, jetzt bin ich auch schlauer ^^
    danke leschni

    aber wieso willst du auf das micro verzichten?

  5. #5
    Avatar von Rahner
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    355
    Na ja ich gehöre zu den Leuten, denen das Reden mit elektronischen Geräten alleine im Zimmer ziemlich ächem bescheuert vorkommt.
    Deswegen frage ich.
    Na ja vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran!!!


  6. #6
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Nein ohne das Mikro läuft in diesem Spiel gar nichts. Denn bereits am Anfang musst du deinem Hund einen Namen beibringen und auch die restlichen Funktionen des Spiels wie das Lernen, Rufen usw sind voll auf das Mikro ausgelegt.
    lol, das spiel ebsteht doch nichnur aus rufen und tricks vorführn lassen

    also sobald dem hund seinen namen beigebracht hast, kannst ihn mit gegenständen spielen lassen, gassigehn, an wettbewerben teilnehmen usw. musst dann halt auf tricks beibringen verzichten, wenn das mic nich benutzen willst, aber mal ehrlich: willst den hund 20 min tricks machen lassen, täglich? also .. ich benutz das mic auch seit längerem garnimmer ..

  7. #7
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Oh man Isaak.. erst lesen > denken > und dann posten.
    Hier ging es um die Frage ob man es auch ohne Mikrofon spielen kann. Und eben diese Frage habe ich beantwortet.
    Also ist dieses Wichtigtun auf Kosten anderer hier komplett fehl am Platze, zumal ich NDogs ausgiebig beim Nintendo Termin gezockt habe.

  8. #8
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    er hat gefragt, ob das spiel sinn macht, wenn man es (das mic) nicht benutzt.

    ja, du hast die frage beantwortet, nur eben nicht richtig, deswegen hab ich geantwortet. was machst du dich also wichtig? -.-

  9. #9
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Ihr habt beide Recht, aber i3k du hast nicht Recht in der Sache das Leschni nicht Recht hat!
    Am Anfang des Spiels muss man ja den Namen seines Hundes etc. ins Mikro sprechen (diese Aufforderungsboxen, wie nen Tutorial). Da muss man das Mikro benutzen, anders kommt man da afaik nicht dran vorbei. Das man danach nicht die ganze Zeit das Mic nutzen muss ist natürlich richtig...

  10. #10

    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    158
    Das Mikrofon muss am Anfang 2 mal benutzt werden.
    Einmal um dem Hund seinen Namen und zueben und einmal um ihn "Sitz" beizubringen.
    Danach braucht man das Mikrofon nichtmehr was jedoch das Spiel recht unnütz macht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden