« 12345 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von Sean
    Smash Bros. 3 und Metroid Prime 3
    Ich geh davon aus, dass Metroid Prime 3 eines der "Schlüsselspiele" ist. Welches die Fähigkeiten des Rev genial nutzten wird und hier keine Freaks, sondern den Mainstream anspricht!
    omg wenn Metroid jetzt immer mehr Mainstream wird kann man das Franchise in die Tonne kloppen!

  2. #22

    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    143
    Ich find´s einfach genial.
    Aber man müsste nach Usrer aus dem Mag64 und Consolewars Forum überzeugen.
    ENTWEDER NINTENDOGS ODER GARNICHTS^^

  3. #23

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mainstream ist nicht gleich schlecht (auch wenn es leider oft so ist)! Metroid Prime 3 wird genial, da bin ich mir sicher.

  4. #24

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von Sean
    Mainstream ist nicht gleich schlecht (auch wenn es leider oft so ist)! Metroid Prime 3 wird genial, da bin ich mir sicher.
    ja es mag genial werden, es gibt viele Mainstream games die genial sind aber ich möchte einfach nicht das die (imo) genialste Serie ever zu nem blöden mainstream zeug wird. Allein Samus Aran, die erste virtuelle Heldin hat es nicht verdient SO zu enden

  5. #25
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von FallenDevil
    Original von Sean
    Mainstream ist nicht gleich schlecht (auch wenn es leider oft so ist)! Metroid Prime 3 wird genial, da bin ich mir sicher.
    ja es mag genial werden, es gibt viele Mainstream games die genial sind aber ich möchte einfach nicht das die (imo) genialste Serie ever zu nem blöden mainstream zeug wird. Allein Samus Aran, die erste virtuelle Heldin hat es nicht verdient SO zu enden
    Was hast du den für ein Problem?
    Wenn das Spiel genial bleibt und es dir Spaß macht ist es doch egal ob es Mainstream ist.

  6. #26

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    fallendevil will eben nicht, dass jetzt jeder SamusFan wird

    @sean: bitte komm nicht schon wieder mit diesem Visor :P
    ich glaube das noch weniger als sonstige "fakes"

    @topic: ich glaube das ehrlich gesagt nicht. aber schön wäre es schon
    Aber iwata hält doch "nur" eine Rede. Das ist doch nicht nintendos Pressekonferenz.
    Er darf doch nicht auf der Eröffnungsrede der TGS einfach mal so eine neue Konsole aus der Tasche ziehen, oder?

  7. #27

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Also, ich kann deine Probleme auch nicht verstehen.
    Wenn eine Serie in dieser Generation einen genialen Sprung hingelegen hat, war es die Metroid Serie. Sie gewann neue Kunden, überzeugte neue Spieler, war sehr cool und modern. Spielerisch konnten die Spiele sehr überzeugen und man bekam einen genialen Sprung in die 3. Dimension hin.

    Die Retro Studios füllten mit Metroid Prime eine weitere Lücke. Dieses Entwicklerteam hat mich vollkommen überzeugt. Die werden mit Metroid Prime 3 eine revolutionäre Hardware bekommen die perfekt zu Metroid Prime 3 passt. Vielleicht ist genau das ein Grund, weshalb wir Metroid Prime 3 auf der E³ sahen?



    Ich hätte aktuell mehr Zweifel, dass Zelda, Mario Kart, Pokemon und Co. enttäuschen als Metroid Prime. Ich habe hohe Erwartungen an Metroid Prime 3 und die werden sicherlich erfüllt. Samus trägt schliesslich auch einen Visor.

  8. #28
    Dieblein
    Gast
    Matt hat doch auch schon was gemeint mit kurz nach der Gc.

    YEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW REVOLUTION WIR KOMMEN.

    Ich freu mich wie ein Kind dass vor dem Heiligabend die Schokolade vom Schrank klaut

  9. #29

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von Sean
    Samus trägt schliesslich auch einen Visor.
    ja der war gut

    trotzdem wollen wir hier nicht über die Revolution streiten ^^

    Metroid Prime und Smash Bros. liefen auf dem GameCube super und das ist wohl einer der Gründe, wieso Nintendo diese Spiele als Line-up wählt.

    Und im übrigen: Nintendofans werden zum Start endlich wieder mit einem neuen Mario Jump'n'Run begrüßt DAS ist doch was wir wollen.

  10. #30
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Hmmm.... es gibt doch eine Messe, auf der Nintendo nie vertreten ist - war das die TGS oder die Spaceworld ?

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden