12 »
  1. #1
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881

    Daumen hoch! Pro Evolution Soccer 3 auch für den Cube!!!

    Das Meiner Meinung nach beste Fußball Spiel Pro Evolution Soccer kommt auch auf dem GCN

    >>> HIER <<< ein kleiner Bericht

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

  2. #2
    stand das nicht schon inder letzten gamepro zusammen mit diversen infos *lol*

  3. #3
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881
    ähm....nein da liegst du glaub ich falsch
    hab mir die letzte GAmePro nochmal angescheut und hab darübrt nichts gefunden......sag mir mal die Seite

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

  4. #4
    da ist doch so ein interview mit den machern des spiels, oder irre ich mich? ich glaube weiter vorne im news teil...

  5. #5
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881
    nööööö da is auch nichts... und wenn schon dieses thema gibt es noch nicht
    und dieses Spiel ist meiner meinung nach ein Pflichtkauf für jeden Fußballfan ) :]

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

  6. #6

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Das ist ein Intervies mit den PES-Machern drin: 100 %ig. Die sagen da aber nicht, dass PES3 für den Cube kommt, sondern nur, dass es nicht für die X-Box kommt

  7. #7
    Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    53
    ich find FIFA 2003 besser als PES3. Der Fußball kommt bei PES2003 zwar besser rüber aber ich bin halt ein alter FIFA HASE :P (die Grafik bei FIFA ist glaube um einiges besser als bei PES3)
    1-2:27Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient1-2:27

    Ist nur ein Spass bitte nicht ernst nemen1-2+10

  8. #8
    naja fifa ist seit der 2001er version nicht mehr das was es mal war... ich finde pes ist viel fifaiger als fifa selber

  9. #9

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Original von Gandalf
    ich find FIFA 2003 besser als PES3. Der Fußball kommt bei PES2003 zwar besser rüber aber ich bin halt ein alter FIFA HASE :P (die Grafik bei FIFA ist glaube um einiges besser als bei PES3)
    Ähm, die Grafik von PES3 kannst du sicher nicht beurteilen, da es noch nicht raus ist :rolleyes: Das einzige was man beurteilen kann, ist PES2 und das sieht in der Tat schlechter als FIFA aus. Ich kann PES auch nur selten spielen, aber dann finde ich es 10mal besser als FIFA.

  10. #10

    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    524

    RE: Pro Evolution Soccer 3 auch für den Cube!!!

    Original von Maddin
    Das Meiner Meinung nach beste Fußball Spiel Pro Evolution Soccer kommt auch auf dem GCN

    >>> HIER <<< ein kleiner Bericht
    war im november auf gamefront zu lesen. ist also schon ein wenig länger bekannt. trotzdem danke für den bericht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden