« ... 34567 »
  1. #41

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    als ich in der Überschrift "PAL Packshot" im zusammenhang mit "erschreckende Erkenntnis" gelesen habe war es mir irgendwie klar das es sich um "nur 60Hz Fernseher spielbar" handelt ^^

    Das Game hat mich irgendwie nicht richtig überzeugt, da gibt es noch soviele Spiele für den DS die ich haben will, ich denk da hat das Game bei mir keine chance

  2. #42

    Registriert seit
    29.04.2003
    Beiträge
    45
    ich habe mir mal vor 2 jahren einen fernsehr ausm aldi gekauft, der konnte kein 60hz, das bild war total verrutscht, spielen war dann unmöglich.

    zum glück ist der dann aus dem schrank gefallen und die bildröhre war kaputt ^^

    nun hab ich einen samsung und da funzt alles ohne probleme, also ich kann von medion tv's nur abraten, 60hz funzt da ziemlich wahrscheinlich nicht :(

  3. #43
    Avatar von SINNER
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    701
    Ich hab auch ein Samsung.
    Der stand aber auch unter den 50hz Fernsehern und spielt trotzdem 60hz Spiele in super Quali ab.

  4. #44

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    also ich habe das Spiel ja seit gestern, hab eben allerdings erst angefangen. Bisher kann ich nur ein einfaches WOW! abgeben. Die Grafik ist nicht übertrieben bunt, sondern sehr real und grau gehalten. Das Feature mit dem eintauchen kam bisher sehr gut zur Geltung. Ich hab schon ein Karnickel "bestiegen"

    also mir gefällts bisher sehr gut. aber ich hab immer ein gutes feeling bei Nintendospielen die schlechte Wertungen bekommen (Starfox Assault)

  5. #45
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    endlich mal was positives über das Game
    Überlege, es mir acuh demnächst zu holen, wenn das Geld stimmt

  6. #46
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Hab in letzter Zeit die Release gar nicht verfolgt. Gibts das Game wohl schon bei uns?
    Wollts mir nämlich warscheinlich auch zulegen

  7. #47
    Avatar von satanic surfer
    Registriert seit
    20.05.2004
    Beiträge
    859
    Geist erschien heute bei uns

  8. #48
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    bei uns im laden hängt es schon seit 2 tagen?

  9. #49

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    hehe gerade bei geist musste ich in der frauendusche ein paar frauen erschrecken. in eine konnte ich mich hinterher hineinversetzen und laufe nun als frau in der umkleide rum (leider keine nackten XD) und dabei habe ich einen der schränke geöffnet.
    Und so bin ich aufs erste Easteregg gestoßen!


    SPOILER!









    Im schrank befindet sich doch tatsächlich der Helm von Samus Aran







    Spoiler Ende!



    hat jetzt eigentlich außer mir jemand das Spiel oder werd ich noch 2-3 wochen warten müssen bis ich erste kollegen bekomme wie damals bei Starfox ?

  10. #50
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Sag mir später wielang Du dran gespielt hast und ich überleg ob ich es kaufe ;o)




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden