Umfrageergebnis anzeigen: Pad Konfiguration?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Möchte ich selbst erstellen können

    23 53,49%
  • Ist mir nicht so wichtig

    3 6,98%
  • Komme immer mit den Einstellungen der Programmierer zurecht

    14 32,56%
  • Ist mir egal

    3 6,98%
Multiple-Choice-Umfrage.
123 »
  1. #1

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    Eure Meinung zählt

    Habe diese Umfrage gestellt,weil ich mit einem Hersteller eine Diskussion angefacht habe.
    Nun seit ihr dran.

  2. #2
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    Habe für MÖCHTE ICH SELBST ERSTELLEN KÖNNEN gestimmt. Bis jetzt gab es zwar noch kein Spiel bei dem ich nicht mit der Voreingestellten Belegung zurechtgekommen wäre, aber die reine Möglichkeit an sich wäre schon nicht schlecht...
    Ich bin wieder da...

  3. #3
    Denis
    Gast
    Original von Devolution
    Habe für MÖCHTE ICH SELBST ERSTELLEN KÖNNEN gestimmt. Bis jetzt gab es zwar noch kein Spiel bei dem ich nicht mit der Voreingestellten Belegung zurechtgekommen wäre, aber die reine Möglichkeit an sich wäre schon nicht schlecht...
    Find ich auch wär nicht schlecht wenn das gehen würde

  4. #4

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Devolution
    Habe für MÖCHTE ICH SELBST ERSTELLEN KÖNNEN gestimmt. Bis jetzt gab es zwar noch kein Spiel bei dem ich nicht mit der Voreingestellten Belegung zurechtgekommen wäre, aber die reine Möglichkeit an sich wäre schon nicht schlecht...
    Habe auch das erste mal eines gefunden.
    Und das bei einem Toptitel(Colin Mc Rae-X-Box)

  5. #5
    Avatar von AKIman
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    401
    ich hab bis jetzt jede steuerung so gelassen wie sie am anfang war den wenn ich sie umgestellt hab kamm es irgendwie zu komischen knopfkombinationen bei denen ich dann den nötigen knopf nicht erreichen konnte weil meine finger immer alle irgenwo anders drauf waren wenn dann welche frei waren konnte ich den knopf nicht erreichen deshalb gewönne ich mich an die voreingestellte einstellung und es gab noch nie zwieschenfälle

    ) :P

  6. #6

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Ich habe zwar meistens kein Problem mit der Konfiguration, aber das heisst ja nicht, dass das immer so ist. Wenn ich dann die Belegung selbst auswählen kann, passiert sowas schon mal nicht mehr.

    @ Gonzo: Welcher Hersteller ?

  7. #7
    Avatar von neiro
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    425
    Ich hab zwar meist keine Probs aber wenn ich SMS und danach SSBM spiele kommt man erstmal ins grübeln ! Daher wäre sowas schon nützlich um besonders bei Multiplayerspielen die Tasten immer gleich zu legen um so nicht dauernd "umdenken" zu müssen, obwhol es eigentlich nicht schlimm ist. Aber nützlich auf jedenfall!

    Neiro


    I'm a psycho! Look at me on ng-lab

  8. #8

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Lucifer


    @ Gonzo: Welcher Hersteller ?
    Codemasters

  9. #9

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Original von Gonzo
    Original von Lucifer


    @ Gonzo: Welcher Hersteller ?
    Codemasters
    Die sind nett. Frag sie bitte auch mal, ob sie ein genaueres Releasedatum für Colin 3 nennen können

  10. #10

    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    369
    Komm normalerweise bei egoschootern auf dem GC mit der Steuerung nicht klar (z.B. Turok)
    drum finde ich es besonders geil wenn man wie bei TS2 die Pad Konfiguration selbst einrichten kann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden