12 »
  1. #1
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315

    Fahrenheit - Der Thread- Spoiler, Fragen, etc.

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern Fahrenheit (PS2) bekommen und bin absolut begeistert von dem Game. Einfach der Wahnsinn. Nur leider konnte ich nicht weiterspielen als bis zur 2ten Szene mit Michael Caine.

    Denn jedesmal wenn ich dem Polizisten die Türe aufmachen möchte, hängt sich das Game auf. Das passierte gestern ca. 5x hintereinander. Habt ihr auch dieses Prob mit der Ps2 Version?

  2. #2
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich will den Thread mal wiederbeleben. Hab mir das Spiele heute aus der Videothek ausgeliehen für den PC. Ich bin auch absolut begeistert. Die Geschichte aus versch. Perspektiven zu sehen ist spannend und die Story reisst einen mit. Den "Vorgänger" Nomad Soul fand ich auch schon klasse.
    Wenn Fußball zu ende ist werd ich schnell weiterspielen ^^

  3. #3
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Das Game ist einfach nur genial...ich hatte dieses Prob mit der PS2-Version aber nicht^^

    Die Story ist wirklich unerwartet riesig angesiedelt mit vielen Verstrickungen und Wendungen,das Prinzip ist neuartig aber herlichst erfrischend und die Kämpfe sind der Hammer.Eine klare Empfehlung von mir, besser als der meiste restliche Müll der letzten Monate!

    Trotzdem ist das Ende etwas entäuschen muss ich sagen, ein 2. Teil ist aber ziemlich sicher in Arbeit, will jetzt nicht wirklich spoilen xD
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  4. #4
    Avatar von Fubb3x
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    1.452
    Habs fast durchgespielt (PC), gegen Ende war mir das einfach zu blöd.

    Am Anfang hat es mich total fasziniert, aber dann....

  5. #5
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wie meinst du das? Zu blöd von der Story oder auf den Schwierigkeitsgrad bezogen?

  6. #6
    Avatar von Fubb3x
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    1.452
    Original von Pisuke
    Wie meinst du das? Zu blöd von der Story oder auf den Schwierigkeitsgrad bezogen?
    Story...aber ich will dir nich zuviel verraten, solangs noch Spaß macht

  7. #7
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    ich find die story macht das ganze spiel kaputt, da sie der einzige anreitz war für mich immer weiter zu zocken. aber im letzten viertel war es einfach nurnoch eine quälerei.

  8. #8
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Hmm.......also ich fand es eigentlich ganz genial,diese Fähigkeiten die Kane erreicht,der Tod einer gewissen Person und die Wendung mit den beiden Gegenspielern ist wirklich gut gelungen.Nur ist dort ein gewisser Sprung der das ganze zu plötzlich abheben lässt,das hätte man etwas schleichender machen müssen.

    Auch das Ende ist doof,da drückt man wie verrückt die Tasten und die Welt geht trotzdem unter
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  9. #9
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Diablokiller999
    Hmm.......also ich fand es eigentlich ganz genial,diese Fähigkeiten die Kane erreicht,der Tod einer gewissen Person und die Wendung mit den beiden Gegenspielern ist wirklich gut gelungen.Nur ist dort ein gewisser Sprung der das ganze zu plötzlich abheben lässt,das hätte man etwas schleichender machen müssen.

    Auch das Ende ist doof,da drückt man wie verrückt die Tasten und die Welt geht trotzdem unter
    Dann hast du ein anderes Ende gesehen als ich

  10. #10
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Ich habe ein Problem mit dem Action Sequenzen (diese Shenmue QTE's). Ich spiele die PC Version. Es gibt ja diese Links-Rechts Spielchen, wenn diese in den Adventure-Abschnitten stattfinden, also beispielsweise als man am Anfang die Leiche aufs Klo wegzerrt, funktioniert alles gut, da geht's ja nur darum, die beiden Tasten abwechselnd so schnell wie möglich zu drücken. Aber wenn diese eben in diesen QTE's stattfinden, also neben den Simon-Spielchen, funktioniert irgendwie gar nichts mehr. Wenn ich die beiden Tasten so schnell wie möglich abwechselnd drücke klappt es nicht, ich habe so viele verschiedene Sachen ausprobiert, in einem bestimmten Rythmus drücken, etc. aber es will nicht klappen. So musste ich schon das Kind ertrinken lassen, und das Kapitel "Alternative Realität" habe ich erst nach dem xten Mal per Zufall gemeistert. Momentan hänge ich eben wegen diesem Problem in dem Kapitel als Lucas durch's Telefon verzaubert wird. Wie habt ihr das gemacht? Bin ich einfach zu dumm dafür? Ich kann die Tasten wer weiß wie schnell drücken und ich verliere, wenn ich sie dagegen langsam und unregelmäßig drücke komm ich recht weit. Wo ist das System dahinter?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden