Umfrageergebnis anzeigen: kaufst du den Revolution ?

Teilnehmer
297. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich bin noch nicht sicher

    67 22,56%
  • ja, 100 %

    218 73,40%
  • auf keinen Fall. Ich greife zur Konkurrenz

    12 4,04%
Multiple-Choice-Umfrage.
« ... 4567816 ... »
  1. #51
    Avatar von Koyuki
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    1.387
    Was soll man von einem SUBWORD YEAH PEAZE IHR BITCHES ICH BIN DER GANXXTA-Forum auch anderes erwarten?

  2. #52
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Ich hol mir die Revolution auf jeden Fall und wir wissen doch alle am Ende holt sich jeder der Nintendo mag bzw den Gamecube mochte die Revolution.

  3. #53

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Ich möchte mir die Revolution auch ganz sicher kaufen....hoffentlich treibe ich bis zum Release genug Geld zusammen.

  4. #54

    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    54

    smile

    Hi!

    Ich werde mir den Revolution kaufen. Ich bin aber immer noch ziemlich gespannt auf den Zusatzcontroller, der ja noch nicht gezeigt wurde. Das gefakte Bild von IGN ist schon fast richtig. Der Zusatzcontroller soll so ähnlich wie der Wavebird vom GameCube sein.

  5. #55
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Christian19
    Hi!

    Ich werde mir den Revolution kaufen. Ich bin aber immer noch ziemlich gespannt auf den Zusatzcontroller, der ja noch nicht gezeigt wurde. Das gefakte Bild von IGN ist schon fast richtig. Der Zusatzcontroller soll so ähnlich wie der Wavebird vom GameCube sein.
    Afaik ist ja bei den Dev-Kits solch ein Controller dabei. Ein etwas abgeänderter WaveBird.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  6. #56
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Aber Nintendo darf NICHT den Fehler machen und den Aufsatz separat verkaufen,denn wenn die Entwickler wissen das nicht jeder das Zusatzgerät hat,können sie daraus schließen das nicht jeder ihr aufs Zusatzgerät getrimmtes Spiel auch daddeln kann.Ergo bedeutet das Umsatzeinbußen und sowas wäre nicht tragbar.

    Alles was nicht standardmäßig bei der Konsole ist,wird nicht gut unterstützt,sei es der Analog-Stick bei der PSOne (mal ehrlich,ist der letzte Dreck damit zu steuern), oder die BB-Erweiterung bei PS2 und Cube (wobei sie auf der PS2 etwas besser ist aber nicht an X-BOX/DC-Niveau ran reicht).
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  7. #57
    Avatar von rp18
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Green München
    Beiträge
    2.021
    Spielt gerade
    The Witcher 3, ESO, Destiny
    Konsolen
    Ich weiß es nicht...
    Ich kauf ihn mir vielleicht als zweit Konsole.


    Flo

  8. #58
    Avatar von Shiny Palimpalim
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    52
    Hundert pro
    auch wenn der Controller so blöd und unhandlich aussieht...
    ABER IMMER NOCH BESSER ALS DIESER BUMERANG DER PS3
    Irren ist menschlich,aber wenn man wirklich Mist bauen will,braucht man einen Computer.


    Besucht doch mal mein Forum: www.peidos.de

  9. #59
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Original von TUPAC
    Das nenn ich mal ne Umfrage -------> http://www.subword.com/phpbb2/viewto...er=asc&start=0

    Besonders der Post von easystylez ist nicht zu übertreffen!
    , das Traurige daran ist aber, dass die Mehrheit so drauf ist. Man braucht nur mal in die Stadt zu gehen und sich mal die Jugendlichen von 13-15 Jahren an zugucken.
    Klar gibt es Ausnahmen und solange es die gibt habe ich die Hoffnung nicht verloren.

    Zum Topic:
    Ich werde mir mit ziemlicher Sicherheit den Nintendo Revolution holen, sei es dass ich so weit gehen müsste und dafür die Xbox360 verkaufe.

    Gründe für nen Revolution Kauf:
    - Ich kann einfach nicht auf Nintendo verzichten
    - Alle alten/neuen Nintendo Games in einer kleinen kompakten Konsole
    - Intensiveres Spielgefühl dank neuen Controller (Ich vertraue da Nintendo voll und ganz)
    - Bestimmt wieder Robust verbaut(ich will die Gewissheit haben, dass ich mir nie ne neue Konsole kaufen muss und ich damit noch lange meine Freude haben werde

  10. #60
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Und der wichtigste Punkt,nur auf dieser Konsole kann man weiterhin die IMO besten Spiele Franchisen wie Mario und Zelda Spielen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden