« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Original von Diablokiller999
    Jo das hast du ganz richtig verstanden,es gibt immernoch Zahlungen an die israelische Regierung wegen des WW2.Der Kanzler wollte sie sogar abschaffen,aber der Rat der Juden in Deutschland hat solange rum gemeckert bis er nachgeben musste,jetzt kriegen sie sogar noch mehr als vorher.Hätte nicht gedacht dass das an dir vorbei gegangen ist,na is ja auch schon n paar Jährchen her,war glaub ich 2000 oder 2001
    Und mich als Schweizer interessieren die Steuern der Deutschen nicht so sehr. Bei euch wird doch jeden Monat ein gewisser %-Satz vom Gehalt abgezogen, und das sind dann die Steuern. Bei uns muss man selber Geld zur Seite legen, so ein Scheiss Frageoben einmal im Jahr ausfüllen, und vier mal im Jahr Steuern zahlen.

    Aber das hat mit dem Thema nichts zu tun.


    Was ich sage möchte, dass ich nichts gegen die Juden habe. Ich meine, normale Brüger von denen nörgeln nicht rum, sie wollen nicht immer Entschuldigungen hören. Das sind eben die Regierung, die Räte, die Organisationen usw. Und da diese eben eine gewisse Macht haben, geht man mit ihnen auch kooperativ um. Aber solche Leute stellen meiner Meinung nach nicht die Normalbürger von Israel, bzw. Juden dar.
    What lies in the shadow of the statue? .

  2. #12
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Zu deinen Steuern:
    Sowas gibts bei uns auch,aber nur wenn man Selbständig ist...

    Bombt die Regierungen weg
    verbrennt alle Flaggen
    zerstört die Räte
    lebt euer Leben,geht euren eigenen Weg
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  3. #13
    Avatar von Pheonix
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.511
    Original von Diablokiller999
    Zu deinen Steuern:
    Sowas gibts bei uns auch,aber nur wenn man Selbständig ist...

    Bombt die Regierungen weg
    verbrennt alle Flaggen
    zerstört die Räte
    lebt euer Leben,geht euren eigenen Weg
    warum gehtst nicht nach new orleans bis vor ein paar tagen war da noch anarchie, ist der oerfekte ort für dich

  4. #14

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Ich habe nichts gegen Menschen, aber wenn man sich immer auf irgendwelche Stellungen bezieht, (der mag mich nicht, weil ich, Schwarz, jüdisch, katholisch, schwul, gross, klein, dumm, klug, Gamecube spiele...... und so weiter und so fort....) das mag ICH nicht. Auch mag ich keine Menschen, die sagen, DU hast nichts gegen die Judenvernichtung getan -das ist ein Beispiel- aber selber vergessen das auch in Ihren Ländern Volksgruppen vernichtet wurden (wofür aber keine Zahlungen erfolgen) hier möchte ich nur die USA mit der Vernichtung der Indianer hiervorheben.

  5. #15
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Original von Diablokiller999
    Mir geht das genauso aufn Nerv wie die Zahlungen an Israel als Wiedergutmachung,JAHR FÜR JAHR MILLIONEN VON EURO!
    Danke, dass es hier jemand erwähnt. Wusstet ihr das 30% der Steuereinnahmen ins Ausland gehen? Nunja, nicht alles nach Israel, aber der grösste Teil. Stellt euch vor wie es Deutschland gehen würde, ohne diese Wiedergutmachungen!
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  6. #16
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315
    Ich persönlich vertrete auch die Meinung, dass es mit den ewigen Entschuldigungen an Israel endlich vorbei sein muss. Ich meine was ist das für ein Volk, dem soviel übles wiederfahren ist, und die daraus scheinbar nicht lernen und es mit den Palästinensern genauso machen.

    Deshalb halte ich nicht allzuviel von diesem Volk, die immer im Mittelpunkt stehen wollen, immer bemitleidet werden wollen und wenn man selbiges mal nicht tut, werten sie das gleich wieder als antisemitischen Akt.

    Aber halt, ich bin ja deutscher, und somit eh Judenfeind..........

  7. #17
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Es ist mal wieder so weit, obschon sich die Deutschen nicht entschuldigen müssen, sondern man fordert, dass sich die Bundesregierung sowie die EU vom Iran fernhalten und die dipolmatischen Beziehungen reduzieren. Das fordert der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Herr Spiegel, nun von den erwähnten Parteien.

    Auch die Entwicklungshilfe, die Deutschland in "erheblichem Maße" leiste, müsse in Frage gestellt werden, sagte Spiegel im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE. "Empörung allein reicht jetzt nicht mehr."
    Quelle SPIEGEL: http://www.spiegel.de/politik/auslan...389460,00.html


    Wenn der Herrscher des Iran dumm über Israel redet, dann kann man das doch einfach kritisieren (als Deutscher oder als EU-Mitglied), aber warum gerade aktiv irgend etwas unternehmen? Warum einmischen? Warum verlangt der Boss des jüdischen Rates, dass ausgerechnet die EU und die Bundesregierung nun etwas unternehmen? Ist nicht unser Problem.
    What lies in the shadow of the statue? .

  8. #18

    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    255
    Original von Indrid Cold
    Ist nicht unser Problem.
    Vorallem nicht das von uns Schweizern.

  9. #19
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Stimmt eigentlich.


    Auf SPIEGEL ONLINE ist inzwischen dieser doch recht interessante Artikel aufgetaucht:

    Der Vorschlag des iranischen Staatspräsidenten Mahmud Ahmadinedschad, Israel nach Deutschland zu verlegen, ist nicht so absurd, wie er klingt. Betrachtet man die Idee vorurteilsfrei, zeigt sich dahinter eine historische Bodenreform zum Nutzen aller beteiligten Parteien.
    Zum ganzen Text:http://www.spiegel.de/kultur/gesells...389472,00.html
    What lies in the shadow of the statue? .

  10. #20
    Avatar von Morbid Angel
    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    826
    Original von EMBJM
    Original von Indrid Cold
    Ist nicht unser Problem.
    Vorallem nicht das von uns Schweizern.
    Mhh wenn ich 60 Jahre zurückdenke...
    Die Schweizer haben sich damals geweigert "vertriebe" Juden aufzunehmen, also schickte man sie wieder zurück ins Ungewissene. Hat eben keinen interessiert.


    Hitler wollte, wie wir doch wohl alle wissen, Europa judenfrei sehen.
    Nach dem Krieg wurde dieses Ziel zwar nicht ganz erfüllt, aber doch zu grossen Teilen, weil sehr viele Juden gehen mussten, wenn sie nicht hinterm eisernen Vorhang leben wollten. Unterm Strich hat Europa die überlebenden Juden exportiert nach Palästina und anderswo, sofern sie nicht schon vor oder während dem Kriege gegangen sind. Wieso holte man diese Bürger diverser europäischer Staaten denn nicht zurück? Ausser der BRD gabs doch keinen Staat, der auch nur entferntes Interesse zeigte, diese Staatsbürger wieder aufzunehmen. Auch im Kriege hat sich einzig Belgien geweigert die Juden faktisch zu enteignen. In der Theorie wurden sie ja nicht enteignet, sondern kriegten Staatspapiere - wieviel die nach dem Krieg wert waren muss ich kaum erwähnen.



    Indrid,

    Ich wäre für Berlin-Kreuzberg, da wohnen eh keine Deutschen mehr xD
    Mal im Ernst, was sollen Juden hier in Europa? Sie wollen doch in ihrem heiligen Land leben!

    dumdidum http://www.hagalil.com/archiv/2004/06/einwanderung.htm

    "Die Bundesrepublik Deutschland ist der einzige Staat, der seine Reue über die Verbrechen der Nazis gegen das jüdische Volk zum Ausdruck brachte und weiterhin bringt"



    Naja wie auch immer, wir haben den Krieg verloren und müssen uns noch viele Jahrzente für jeden mist entschuldigen, auch wenn wir nicht dafür können. Wenn man mal was sagt wird irgendwo sofort die Nazikeule geschwungen und schwupps sind wieder alle still

    Deutschland ist schwach und seelenlos.
    ...vom freien Willen eines schwarzen Einhorns

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden