1. #1

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4

    Mod-Chip für PS2 und DivX

    Kann mir jemand ein guten Mod-Chip für die PS2 empfehlen und mir auch ein Link posten für ne Site auf dem man das Ding gleich bestellen kann ?

    Ich will mir nämlich ein paar US-Importe zulegen und dazu brauch ich ein guten Chip, natürlich wäre einer der zugleich auch Backups abspielt auch sehr schön

    Achja außerdem wollte ich den Leuten die ne PS2 haben mitteilen das es möglich ist mit einem bestimmten Player und einem Mod-Chip mit der PS2 DivX Moviez abzuspielen.

    cYa r0b

  2. #2
    Avatar von GoGeTa
    Registriert seit
    20.05.2002
    Beiträge
    385
    Schau mal hier vorbei
    http://www.chipeinbau.de/

  3. #3
    Avatar von Fenres
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    511
    oder hier modchip24.de

  4. #4

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Vielen dank ihr Lieben

    PS: Nein ich bin nicht schwul...

    cYa r0b

  5. #5
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Wenn Du einen Chip statt Importkonsole bevorzugst solltest du auch den großen Nachteil kennen !

    Leider wird das DVD-Laufwerk von MOD-Chips mit zuviel Spannung versorgt. Dies verringert die Lebensdauer erheblich ! Damit muß man dann leben.

    Dies ist leider keine unbestätigte Behauptung. Kann man auch in der aktuellen Maniac nachlesen !

  6. #6

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Jo, nur trifft das nicht auf alle Modchips sonder nur auf den Messiah zu und den werd ich mir nicht zulegen

    cYa r0b

  7. #7
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Das trifft schon auf alle MOD-Chips zu, da sie auch das Laufwerk beeinflussen müssen !

    Mußt Dir mal genau anschauen wohin die Lötstellen gehen....

  8. #8

    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    637
    Original von StillCrazy
    Wenn Du einen Chip statt Importkonsole bevorzugst solltest du auch den großen Nachteil kennen !

    Leider wird das DVD-Laufwerk von MOD-Chips mit zuviel Spannung versorgt. Dies verringert die Lebensdauer erheblich ! Damit muß man dann leben.

    Dies ist leider keine unbestätigte Behauptung. Kann man auch in der aktuellen Maniac nachlesen !
    hmmm war das nicht nur beim messiachip der fall??

  9. #9
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Das ist bei allen Chips, welche ohne Vorbooten laufen um die Boot-Routine zu beeinflussen ! Allerdingsgibt es schon genug Leute, die ich kenne, bei denen eine Ps2 mit ORIGA bereits erste Alterserscheinungen zeigt.

    Leider hat Sony mal wieder am Laufwerk gespart und die Lebensdauer ist eh nicht so hoch !! War echt geschockt, wie laut das Laufwerk bei neueren Modellen ist !! Es knackt ja richtig beim Nachladen !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden