123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723

    traurig Das Ende des Revolution?

    Revolution may launch after PS3

    http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=9898



    - IHR WOLLT MEINE WUT NICHT IN SCHRIFTLICHER FORM SEHEN -
    Falls das stimmt...

  2. #2

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: Das Ende des Revolution?

    Eh? Ehrlich gesagt hätte es mich nur verwundert, wenn der Rev vor der Ps3 käme. Hab eigentlich nur damit gerechnet, dass es so wäre... und hab nie so reagiert, wie du XD

    Dass man nicht auf die Aussage "wir werden die ersten sein" bauen konnte, war ja ohnehin recht früh klar.

  3. #3

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Ein Wirtschaftlich gesehner schlechter Schachzug von Nintendo. Ich kann nicht beurteilen wie Seriös gamesindustry.biz ist. Nintendo muss um seine Kunden kämpfen und solche Informationen sind nicht grade die ideale Werbung für die neue Konsole.
    Nintendo enttäuscht mich mehr und mehr.
    Ich jedenfalls werde mir die Konsole nicht mehr kaufen und lieber das Geld für eine PS3 oder XBox360 beiseite legen.

  4. #4
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Gibts sonst noch irgendwelche Neuigkeiten? *gähn*

  5. #5
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Das war doch eigentlich klar, dass der Revo erst nach der PS3 rauskommt...
    Während auf der E3 schon Bilder der Spiele zur PS3 vorhanden waren, hat Nintendo erst die Konsole an sich gezeigt...
    Auch auf der TGS kam nix bis auf den Controller, da ist es doch klar, dass die PS3 vom Entwicklungsstand deutlich vor dem Revo ist (zumindest für mich)


  6. #6
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast

    RE: Das Ende des Revolution?

    Original von Sean
    Revolution may launch after PS3

    http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=9898



    - IHR WOLLT MEINE WUT NICHT IN SCHRIFTLICHER FORM SEHEN -
    Falls das stimmt: Nintendo Deutschland Mitarbeiter, lasst mich die japanische Führung umbringen. Sie sind dümmer als ein Stein.
    Bleib mal ganz piano
    Also, jetzt kommts drauf an, wie groß der Abstand zwischen PS3 und Revo Launch sein wird. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass der Revo trotzdem in Europa zuerst raus kommt, wenn Sony mit der PS3 genauso handelt, wie mit der PSP.

    Ich würde den Revo auch lieber früher haben und optimal ist es auch nicht, aber es gibt schlimmeres...

  7. #7

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Sony wird schon nicht das gleiche durcheinander mit dem Relase der PS3 machen wie mit der PSP.

    Egal wieviel später der Revolution nach der PS3 kommt, die aufmerksamkeit bekommt so oder so die PS3.

  8. #8

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724

    RE: Das Ende des Revolution?

    [quote]Original von badpiccolo
    Original von Sean
    Revolution may launch after PS3

    http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=9898



    - IHR WOLLT MEINE WUT NICHT IN SCHRIFTLICHER FORM SEHEN -
    Falls das stimmt: Nintendo Deutschland Mitarbeiter, lasst mich die japanische Führung umbringen. Sie sind dümmer als ein Stein.
    1. Bereits seit mehreren Monaten bekannt.
    2. Soll man lieber ein unfertiges Produkt veröffentlichen?
    3. Sollte die X360 kein Erfolg werden, so kann man davon ausgehen, dass die PS3 verschoben wird.
    4. Der Revolution wird spätestens im November in den wichtigsten Territorien erscheinen, in den USA wäre eine DS-ähnlicher Termin denkbar, da Thanks Giving in der Nähe liegt.
    5. Letzten Endes werden nur die Hardcorefreaks die anderen Konsolen zum Start kaufen, da Nintendo so oder so eine andere Zielgruppe anpeilt, wird es auf diese wohl keinen Unterschied machen, ob man 2 oder 3 Monate länger wartet.

  9. #9
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Freeky
    Das war doch eigentlich klar, dass der Revo erst nach der PS3 rauskommt...
    Während auf der E3 schon Bilder der Spiele zur PS3 vorhanden waren, hat Nintendo erst die Konsole an sich gezeigt...
    Auch auf der TGS kam nix bis auf den Controller, da ist es doch klar, dass die PS3 vom Entwicklungsstand deutlich vor dem Revo ist (zumindest für mich)
    Bitte denk mal bevor du postest.
    Nintendo WOLLTE sich auf der TGS auf den Controller konzentrieren -> keine Spiele. Der Controller ist AFAIK noch nicht so lange fertig und da man zuerst den Controller zeigen wollte ist wohl klar, warums noch nichts von spielen gab. Außerdem, wenn man die Spiele sieht, dann weiß man auch genau wie der Rev-Controller genau eingesetzt wird -> leichter zu kopieren
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  10. #10

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Original von Blackvirus
    Original von Freeky
    Das war doch eigentlich klar, dass der Revo erst nach der PS3 rauskommt...
    Während auf der E3 schon Bilder der Spiele zur PS3 vorhanden waren, hat Nintendo erst die Konsole an sich gezeigt...
    Auch auf der TGS kam nix bis auf den Controller, da ist es doch klar, dass die PS3 vom Entwicklungsstand deutlich vor dem Revo ist (zumindest für mich)
    Bitte denk mal bevor du postest.
    Nintendo WOLLTE sich auf der TGS auf den Controller konzentrieren -> keine Spiele. Der Controller ist AFAIK noch nicht so lange fertig und da man zuerst den Controller zeigen wollte ist wohl klar, warums noch nichts von spielen gab. Außerdem, wenn man die Spiele sieht, dann weiß man auch genau wie der Rev-Controller genau eingesetzt wird -> leichter zu kopieren
    Er hat nach gedacht.
    Ich sehe es genau so wie Freeky.
    Während Microsoft die Karten auf den Tisch gelegt hat und Sony ebenfalls fleißig dabei ist zeigt Nintendo erstmal den Controller, dazu ein Video welches einem Demonstriert wie blöde man damit rumfuchteln kann. Und man soll sich ja so zu frieden geben das sie überhaupt was gezeigt haben. Mir haben sie es nur gezeigt das immer uninteressanter werden.

    Macht mir die Kaufentscheidung nur leichter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden