123 ... »

Thema: Sonic Rush

  1. #1
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    Sonic Rush

    So mache auch mal ein Sonic Rush thema auf.

    Highspeed-Action in 2D

    In Sonic Rush wird Sonic am 25. November seinen Einstand auf dem Nintendo DS feiern. Das 2D Jump & Run nutzt beide Bildschirme des DS um die Level anzuzeigen. Neu im Vergleich zu den Game Boy Advance Teilen sind die 3D Endgegnerkämpfe. Diese bedienen sich einer Art Cel-Shading Optik. Fans der Mega Drive Versionen, die den Game Boy Advance Teilen wenig abgewinnen konnten, dürfen dennoch die Hände reiben. Sonic Rush wird wieder vom Sonic Team selbst und nicht von Dimps entwickelt.

    Bilder:



  2. #2
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    dieses Spiel kaufe ich mir zu 100 %
    übrigens fand ich die Advance teile auch nicht schlecht

  3. #3
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Ich werde mir Sonic Rush auch sofort holen^^

  4. #4
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Naka: Sonic Rush mit Wi-Fi Unterstützung

    Im Interview mit Gamespy gab Yuji Naka (Sega, Sonic Team) bekannt, dass man beim kommenden DS-Ableger Sonic Rush auch auf die Wi-Fi Möglichkeit des DS setzen möchte. So soll es dank diesem Service möglich sein, Wettkämpfe auszutragen. Freunde können sich einfach den Wettkampf auf ihren DS laden. Es ist allerdings noch nicht klar, ob die Mitstreiter dafür ebenfalls das Sonic-Rush Modul im Gameschacht stecken haben müssen.

    Zudem erklärte Naka, dass man mit Sonic Rush nicht den Weg der E3 2004-Demo gehen wollte, da man beide Screens besser nützen und zudem das alte Sonic 2D-Feeling miteinbringen wollte. Trotzdem setze man bei den Bosskämpfen auf Polygon-Grafik.

    Als Charaktere sind in Sonic Rush die jeweiligen Teams Sonic/Tails, Knuckles/Amy sowie Blaze und Cream enthalten, wobei Blaze ein neuer Charakter in der Sonic-Welt ist. Details zum neuen Charakter wollte Naka allerdings nicht verraten - man solle das Spiel selbst spielen und die Geheimnisse herausfinden.

  5. #5

    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    58
    Hört sich nicht schlecht an mit den online modus!
    Aber was sie auch machen könntenein chao-karten online,das wäre echt geil

  6. #6
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Schade. Kein Shadow dabei :-/
    Hoffentlich kommt noch ein Chao Garten rein. Der von Sonic Adventure 2 Battle war sehr genial

  7. #7

    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    7
    lol schon lustig wie wenige bisher hier reingepostet haben, obwohl Sonic Rush bei den meisten als das beste Spiel auf dem DS nebem MarioKart gehandelt wird und bei den bisherigen Tests nur so von Traumwertungen überschüttet wird.
    Ich werde es mir sicher morgen besorgen.

  8. #8

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Ich habe das Spiel seit heute hier (deutsche Version). Konnte aber nur grade zwei Level zocken, muss zur Arbeit. Ist aber ein richtig cooles Spiel und das mit einem Sonic in Bestform.

  9. #9

    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    7
    Bei euch schon erschienen? Auf Amazon stand 25.

  10. #10

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Nee, es kommt am 25. in den Handel. Gehöre aber zur Online-Presse und Sega hat es schon was früher rausgeschickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden