12 »
  1. #1

    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    18

    verrückt Fifa 2003 wieso ist Kahn.........

    nicht bei der NM im Tor sondern nur Jens Lehmann ??

    Kann ich das im Spiel net umstellen also sprich KANH ins TEAM kopieren da er noch nichtmal im Kader ist ???


    wurd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet !!

  2. #2

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Weil Kahn sonst EA verklagt hätte, von wegen Rechte an seinem Gesicht und so. Also wurde er aus der Nationalmannschaft entfernt. Was ich will komischer finde, warum die Holländer nicht dabei sind

  3. #3

    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    18

    Toll

    Aber bei Bayern spielt er doch mit wie doof

    Das Holland net dabei ist find ich auch irgendwie komisch aber die waren wohl zu schlecht

  4. #4
    Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    53
    Also da OLI (WM RETTER) ist im Spiel sowas von Orginal Kopiert dass man fast keinen Unterschied sieht, das Charakter Desing ist genial. Naja aber trozdem braucht er sich nicht mucken nur weil er so echt ausschaut ok ok man kann den Torwart bei FIFA immer schön ich meine äußert schön faulen und seine Aggressionen an ihm auslassen 88-88 1-2:28 1-2:27 (::-) 1-2+101-2:7 -(:-)- wenn mal das Spiel nicht klapt, vielleicht mag er das nicht.
    1-2:27Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient1-2:27

    Ist nur ein Spass bitte nicht ernst nemen1-2+10

  5. #5
    Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    53
    ja schon bei Bayern spielt er warum????????????????????????
    1-2:27Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient1-2:27

    Ist nur ein Spass bitte nicht ernst nemen1-2+10

  6. #6
    gandalf, bitte keine doppelposts, dafür gibt es die editieren funktion!

    also kahn hat fifa 2002 verklagt und als der prozess am laufen war(wie ist der eigentlich ausgegangen?) hat ea beschlossen, das spiel ohne kahn zu bringen und nicht zu warten bis der prozess zu ende ist. um nicht ärger zu bekommen haben sie kahn lieber aus dem spiel genommen.

    kahn ist halt ein arschloch! sorry für den ausdruck ist aber so...

  7. #7
    Avatar von Kamui Shiro-kun
    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    558
    Original von Tobias
    ...hat ea beschlossen, das spiel ohne kahn zu bringen...
    Der ist aber im Spiel, nur halt nicht in der Nationalmannschaft! Bei Bayern ist er im Tor.
    Wenn du ein vierblättriges Kleeblatt findest,
    hast du das Glück gefunden.
    Aber du kannst es bestimmt nicht finden,
    weil das Glück in einem geheimen Käfig eingesperrt ist.

  8. #8

    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    18

    Ich versteh ........

    nur net das er dann aber bei Bayern spielt und in der NM nicht


    Gibt es keine möglichkeit ihn von Bayern in die NM zu kopieren oder zu transverieren ??
    Denke net das es geht hab schon ziemlich viel ausprobiert aber vielleicht wisst ihr es ja !!

  9. #9

    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    524
    weil die fifaserie der letzte dreck ist. wäre ich kahn würde ich meinen guten namen auch nicht für diese vollpfosten von ea hergeben.

  10. #10
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Oh Gott, Kahn ist doch das Aushengeschild für deutsche Blödheit. Der hat mehr in der Hand als im Kopf. Und in der Hand hält der nur einen Lederball mit Luft drin.

    Hat sich irgend ein anderer Spieler geweigert?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden