« ... 167567617657665666667668669 ... »
  1. #6661
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Was mich immer leicht vom Hocker semmelt, ist, wenn ich User sehe, die zum Zeitpunkt meiner Registrierung hier noch flüssig waren (wie man so schön sagt). Wahnsinn!
    Ich war 4 Jahre alt, als Du Dich hier registriert hast. Ich bin inzwischen 24.
    !false
    It's funny because it's true.

  2. #6662
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen
    Ich war 4 Jahre alt, als Du Dich hier registriert hast. Ich bin inzwischen 24.
    Dann warst Du immerhin nicht mehr flüssig
    Trotzdem will das nicht so wirklich in meinen Kopf rein. Ich fühle mich irgendwie immer noch jugendlich :/ oder will es wieder sein. Oder beides.

  3. #6663
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Komisch; Seitdem ich jetzt endlich richtige Sicherheits Sneakers hab (S3) baue ich mehr "Unfälle" ich stoße öfter gegen Regale, hab mich letzte Woche auf der Treppe hingelegt .. ich muss mich wohl noch an das Gewicht gewöhnen..

  4. #6664
    Avatar von Herr Riebmann
    Registriert seit
    09.11.2014
    Ort
    In der Wand
    Beiträge
    301
    Spielt gerade
    Mit 30 Kätzchen
    Konsolen
    Switch PS4 PS3 XBOX 360
    Ich bin der kurzsichtigste Mensch der Welt

    HUNDERT DIOPTRIEN!!!!!

  5. #6665
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Herr Riebmann Beitrag anzeigen
    Ich bin der kurzsichtigste Mensch der Welt

    HUNDERT DIOPTRIEN!!!!!
    Wäre das nicht extreme Weitsichtigkeit mit +40?

  6. #6666
    Avatar von Herr Riebmann
    Registriert seit
    09.11.2014
    Ort
    In der Wand
    Beiträge
    301
    Spielt gerade
    Mit 30 Kätzchen
    Konsolen
    Switch PS4 PS3 XBOX 360
    Niemand in China weiß das!!
    Ni hao??

  7. #6667

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Was mich immer leicht vom Hocker semmelt, ist, wenn ich User sehe, die zum Zeitpunkt meiner Registrierung hier noch flüssig waren (wie man so schön sagt). Wahnsinn!
    Ja..das ist schon derb wenn man überlegt wie lange man schon auf dem gleichen Board ist. Aber ich mags hier halt einfach i.wie

  8. #6668
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Irgendwie scheint vieles am Ende nicht so schlimm zu sein wie ich befürschtet hab: Heute Nacht hab ich wohl auf meiner Brille gepennt (die mit der Selbsttönung), Bügel waren ausgeklappt, aber sie scheint nicht verbogen zu sein.., dann das mit dem Anbernic Handheld wo ich das Batocera zerschossen hatte dann aber mit RetroBat auf Windows trotzdem noch genug Leistung da ist damit man beim PSP Emulator die Emulation beschleunigen kann ..
    Und schliesslich hab ich gestern meinen O2 Max Unlimited Tarif im Zuge der Vertragsverlängerung auf einen O2 Unlimited Smart Tarif runtergesetzt, , für 32 € statt 49 € wie der Alte, ich hab in der App geschaut was jetzt meine Verbindungsgebühren sind und hab erst gedacht das meine Telefonflat jetzt weg ist, und das ich in Frankreich jetzt schon 4 € pro 300 mb und Tag bezahle, aber dann hab ich zum Glück gesehen das das nur ab Zone 2 gilt wo ich ja nie sein werde..

  9. #6669
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Anderes Thema:

    Mal angenommen die Switch 2 erscheint Q3/Q4 2024, welche Triple A-Games wird es zum Release geben?

    Ein neues Zelda ist unwahrscheinlich, weil TOTK gerade erst rausgekommen ist und die Entwicklung eines neuen Spiels zu lange dauert. Ein neues Mario, maybe, je nachdem ob man parallel zu Wonder an einem Odyssey-Nachfolger gearbeitet hat. Ein neues Pikmin kam auch erst gerade raus. Und ein neues Smash wirds ja wohl (erst mal) nicht geben.

    Ich tippe mal auf ein neues, überfälliges Mario Kart. Und vielleicht Metroid Prime 4?

  10. #6670
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also nach dem ersten Schneeeinsatz (ja das schreibt man mit 3 eee) meiner Fjall Raven Regenjacke und Fleecejacke kombiniert als Winterjacke kann ich echt sagen: es funktionirt echt super: Warm genug das ich nicht friere, aber nicht so warm das ich bei Arbeiten schwitzen müsste, das einzige was genervt hat ist das die Regen Kaputze nicht so ganz für Schnee ausgelegt ist: Als ich die im Auto zurück geschlagen hab ist was über diesen Regenschutz Falz vom Schmelzwasser in den Nacken gekommen.. da muss ich mir angewöhnen die Kaputze in dem Fall erst mal nach außen zu falten.. also perfekt ^^

    Die Fleecejacke wird momentan ganz normal im Laden als oberste Wärmeschicht getragen, und die Regenjacke ist für einsätze draußen gedacht..
    Bei meiner alten Jack Wolfskin Winterjacke wo man das Futter rausmacht ging das gar nicht..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden