« ... 141541591631639640641642643651 ... »
  1. #6401
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.582
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hatte einen komischen Traum: Jemand hätte den Landwirtschaftsimulator 2020 auf ein gewisses Mini Notebook portiert und ich wäre dann extra zur Werkstatt von einem dieser VOX Autodoktoren um das Spiel auf dessen Rechner zu installieren.. ganz komisch..
    Dabei ist das noch nicht mal Opensource und mein Lenovo Notebook funktionirt doch noch..

  2. #6402
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.582
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Hat hier mal jemand eine Idee für ein Automobiles Hobby wo die Einstiegsstufe ins Gefährt nicht gefühlt auf Hüfthöhe ist? Klar Lambo wäre eine Idee aber ob ich dann wieder rauskomme ist eine andere Geschichte... ich fahre seit 30 Jahren Unimog mit, und seit etwas über 10 Jahren sogar selber, und nie hatte ich probleme da hochzukommen aber dieser kleine Test auf der Beifahrerseite gestern hat mich doch ein bisschen enttäuscht..
    Schon wahnsinn wie gelenkig man als gesunder Mensch ist, der Sitz ist ungefähr auf Kopfhöhe .
    Gut der Mog ist auch ein bisschen Höher als Normal weil da die dickeren Reifen drauf sind.. (wir mussten sogar die Garragendurchfahrt tieferlegen..)

  3. #6403

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Interessant, dabei legst du doch sonst jede mögliche Verrenkung an den Tag, nur um nicht zum Arzt/Physio zu gehen. Bevor du jetzt noch dein Fahrzeug und am Ende das elterliche Haus umbaust, um ja nicht zum Doc gehen zu müssen: Geh zum Doc!

  4. #6404
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.582
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Doc ist im Plan, wenn es nicht besser wird, aber ich bin immer noch zuversichtlich das es irgendwann wieder geht, es ist nunmal was langwieriges und ich brauche mehr Zeit zum trainieren.. bis nächstes Jahr die Treffen losgehen dürfte es klappen..

  5. #6405

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.024
    Und da wundert man sich noch, dass man zum meme wird

  6. #6406
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.381
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Doc ist im Plan, wenn es nicht besser wird, aber ich bin immer noch zuversichtlich das es irgendwann wieder geht, es ist nunmal was langwieriges und ich brauche mehr Zeit zum trainieren.. bis nächstes Jahr die Treffen losgehen dürfte es klappen..
    Aber wann ist „irgendwann“? Setz dir eine Frist. Für mich persönlich wäre die Frist schon laaaaaange überfällig. So wirst du „irgendwann“ halt immer weiter nach hinten schieben und dann ist’s „irgendwann“ zu spät.


  7. #6407
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.582
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wie wäre es mit Ende des Jahres, ich schätze das ganze dürfte ein halbes Jahr brauchen, aber Anfang Oktober wäre natürlich besser..

  8. #6408
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.251
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Mit einem menschlichen Körper ist es ja wie mit einem Unimog: Der braucht Pflege. Und wenn da irgendwas nicht richtig läuft, sollte man halt möglichst früh den Profi ranlassen.

    Wenn nicht… naja, für den Unimog gibt es Ersatzteile.

  9. #6409
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.582
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich finde immer toll das Andere immer denken sie könnten in meinen Körper schauen und mir Tipps geben, ich vermute es ist immer noch eine Art Prellung im Bereich des Steiß, oder wie das heißt was da verhindert das ich dieses Bein weiter hoch bewegen kann, so lange das nicht besser wird muss ich versuchen mit Übungen und Training das ganze wieder an die Bewegung zu gewöhnen.., gehen funktionirt, und bis alles wieder klappt hab ich meinen rechten Schuh nur so fest zugebunden das ich da reinschluppen kann..
    Autofahren kann ich ja, für mich selber mobil bin ich schon mal,

  10. #6410
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.582
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Das war übrigens keine Gute Idee das ich letzten Samstag meinen Radiowecker schon auf "Nebensaisonmodus" umgestellt habe, also Wochenende aus,
    Heute ist der Letzte Offene Samstag des Jahres, und ich bin glaube ich um 5:30 kurz aufgewacht, dann wieder eingenickt, hab eine komplette Traumsaison gehabt (ich war in einem Spielwarenladen wo in jedem Zimmer eine eigene Marke war und wo vor jedem Zimmer die Impfung geprüft wurde), und war dann um 6:30 erst auf..
    Wenigstens ist mein Radiowecker, und meine Stereonlage mit DAB+ schon Zukunftssicher, es sollen wohl 2023 die UKW Sender abgeschaltet werden was Stille in vielen Autos bedeutet..,
    Unser GLK hat zumglück Bluetooth, für meinen Doblo hab ich diesen Transmitter gekauft der die Musik vom Handy ins Radio Signal einbringt, also Musik Streaming geht noch, wobei ich bei letzterem natürlich nicht weiß ob das zur UKW Abschaltung dazugehört, sollte aber eigendlich nicht weil es ja mein eigener "Radiosender" ist, und UKW ist ja zum Glück eine doofe Technik die nicht von außen gesteuert werden kann..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden