« ... 151551601641649650651652653661 ... »
  1. #6501
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Vermisse manchmal die alten Chat-Tage hier im Forum.
    Ich weiß, dass es einen Discord-Channel gibt, aber das ist einfach nicht das selbe
    Jop, irgendwie ist es anders, obwohl Discord defintiv das bessere Chat-Tool ist.

  2. #6502
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Mach doch einfach mal statt immer nur zu philosophieren was du alles machen KÖNNTEST
    Würde ich ja gerne, muss halt nur auf den Computer warten auf dem ich das Projekt anfangen werde..
    - Aufbauen, Debian installieren, Box86 und Wine drauf, Steam installieren, und den Lawisim runterladen, den Unimog Mod in einer meiner Datenträger suchen, test run, Aufnahmeprogramm installieren und rausfinden wie das funktionirt, Spielen, filmen schneiden, bearbeiten, hochladen, - > Profit ^^

    Auf meinem 2011er Thinkpad werde ich kein Lets Play projekt anfangen, dann gehts halt erst Ende Februar los..

  3. #6503

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Ok fair. Ich erwarte deine Ergebnisse

  4. #6504
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ausserdem ist das sowieso erst mal nur eine Idee, ich muss mir selber ein bisschen was ausdenken für was ich diesen Phythian ARM Mini PC nutzen will, und nur für Netflix, Amazon Prime, Disney und Chrunshyroll sowie Youtube schauen ist ja ein bisschen wenig..

    Ich will in diesem Jahr um einiges Produktiver werden, warum dann nicht im Landwirtschaftsimulator?

  5. #6505
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich einen Trailer zu Mario Kart 9 gesehen hätte. Und ich wollte es allen hier mitteilen! Keiner hat mir geglaubt. Niemand. Erst als ich in unseren internen Team-Bereich den Link gepostet habe vom Trailer und eine News geschrieben hatte, wurde mir geglaubt und ich wurde nicht mehr als Verschwörungstheoretiker hingestellt.
    Das passiert also, wenn ich meine erste Direct live gucke

  6. #6506
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Heute Mittag Unimog Aktion: "Kranplätze müssen verdichtet sein", auch wenn ich immer noch nicht verstehe warum die für einen Kranplatz Sand brauchen.. , Meine Schwester hat sich für ihren Bungaloo ein Gartenhaus gegönnt, allerdings anders als wenn wir das machen würden nicht in Teilen und dann aufbauen, sondern im ganzen....

    Das wird interessant zu sehen ob ich überhaupt hochkomme..

    Ich mache aber kein Video, sowas mache ich erst wenn ich auch schneiden kann..

  7. #6507
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Gibt es eigentlich einen Kaffeevollautomaten für einen Single-Haushalt?
    Also wo man Kaffeebohnen reinschüttet, die dann gemahlen werden, man stellt ne Tasse drunter und gut ist? Nur halt in klein und günstig?

  8. #6508
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Meine Oma hat sowas. Also ja, kleine Kaffeeautomaten gibt's durchaus noch (frag mich aber bitte nicht, was sie für eine hat)

  9. #6509
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von GeneralGoldi Beitrag anzeigen
    Meine Oma hat sowas. Also ja, kleine Kaffeeautomaten gibt's durchaus noch (frag mich aber bitte nicht, was sie für eine hat)
    Das ist dann aber sicher eine klassische Maschine, mit einer kleinen Kanne darunter unter?

    Hintergrund ist der, dass ich bei Zeiten mal weg von den Kapseln kommen will. Mit der Zeit rechnet sich da "richtiger" Kaffee eher.

  10. #6510
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Das ist dann aber sicher eine klassische Maschine, mit einer kleinen Kanne darunter unter?

    Hintergrund ist der, dass ich bei Zeiten mal weg von den Kapseln kommen will. Mit der Zeit rechnet sich da "richtiger" Kaffee eher.
    Nein, nein. Das ist ein normaler Kaffeevollautomat: Tasse runter, Knopf drücken, fertig. Ist auch gar nicht sooo alt (lass das mal 3 Jahre sein).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden