« ... 166566616656664665666667668 ... »
  1. #6651
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich frag mich gerade wieviele Leute schon aus reiner Dummheit gestorben sind:
    - Beim Unkrautabfackeln selber abgebrannt (alter ich hasse diese Leute, ist ja nicht so als hätten wir Klimakrise, da braucht man nicht für sowas unnötiges Gas zu verbrennen)
    - An den Abgasen des Rasenmähers vergiftet (ein toller Tausch: Grad produziert dank Clorophyl aus Sonne und CO2 Sauerstoff, der 2takter im Rasenmäher verbraucht Sauerstoff und Benzin und bläst CO2 in die Luft)
    - Durch Rauchen im Auto sich selbst vergiften, und leider auch die anderen im Auto.. ( wenn man nicht mal in den paar Minuten das Rauchen pausieren kann hat man ein ziemliches Suchtproblem) ..

    -Wegen Telefonieren als hätte man ein Knäckebrot ... (lassen wir das liebere .. )

  2. #6652
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Interessant: Mit der Schweren Hose, den Stahlkappen Sneakern (S3) und dem ganzen Krempel in den Taschen hab ich 65,8 kg (laut der großen Waage im Laden) .. Immer noch ziemlich wenig für einen Erwachsenen der fast 40 ist..

  3. #6653
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Interessant: Mit der Schweren Hose, den Stahlkappen Sneakern (S3) und dem ganzen Krempel in den Taschen hab ich 65,8 kg (laut der großen Waage im Laden) .. Immer noch ziemlich wenig für einen Erwachsenen der fast 40 ist..
    Wow! Das klingt wirklich ungesund. Mit 1,8m Körpergröße lege ich gesunde 75kg auf die Waage. Oder bist du relativ klein?

  4. #6654
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    1,71 m hab das gerade mit dem 2 - Metermaß nachgemessen, beim Third Party Stoffarmband für meine Garmin Uhr bin ich auch mit dem Verschluss bei der engsten stelle und selbst da ist es zu manchen Tageszeiten wo sich mein Armdurchmesser wohl ändert manchmal zu weit ..
    Darum konnte ich auch kein ordendliches Armband für das Ding finden , ich hätte gerne ein blaues mit Klett gehabt aber die gehen nicht so eng..

  5. #6655
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    1,71 m hab das gerade mit dem 2 - Metermaß nachgemessen, beim Third Party Stoffarmband für meine Garmin Uhr bin ich auch mit dem Verschluss bei der engsten stelle und selbst da ist es zu manchen Tageszeiten wo sich mein Armdurchmesser wohl ändert manchmal zu weit ..
    Darum konnte ich auch kein ordendliches Armband für das Ding finden , ich hätte gerne ein blaues mit Klett gehabt aber die gehen nicht so eng..
    Selbst für 1,71 ist das viel zu wenig. :/

  6. #6656
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Die 65,8 kg sind mit 2 x S3 Sneakers (Stahlkappe über den Zehen, und in der Sohle), Kindle Paperwhite, Pyra, Iphone, Schlüsselbund, Geldbeutel, Uhr, Schweizer Taschenmesser, Unterwäsche, T-Shirt, Powerbank 6000mah, und Brille .. ich prüfe Heute Abend mal mein Tara Gewicht..

  7. #6657
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Die 65,8 kg sind mit 2 x S3 Sneakers (Stahlkappe über den Zehen, und in der Sohle), Kindle Paperwhite, Pyra, Iphone, Schlüsselbund, Geldbeutel, Uhr, Schweizer Taschenmesser, Unterwäsche, T-Shirt, Powerbank 6000mah, und Brille .. ich prüfe Heute Abend mal mein Tara Gewicht..
    Das habe ich schon verstanden. Genau deshalb sage ich ja auch viel zu wenig statt etwas​ zu wenig.
    Aber gut zu wissen, dass du in keine Hose an hast.

  8. #6658
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Da der ganze Krempel irgendwo verstaut sein muss natürlich mit Hose..

  9. #6659
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ich find's krass zu sehen, wie die Zeiten sich gewandelt haben: hier im Forum sind teilweise User*innen dabei, die waren zwei oder drei Jahre aktiv und hatten in dieser Zeit mehr Posts als ich in bald 14 Jahren
    !false
    It's funny because it's true.

  10. #6660
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Was mich immer leicht vom Hocker semmelt, ist, wenn ich User sehe, die zum Zeitpunkt meiner Registrierung hier noch flüssig waren (wie man so schön sagt). Wahnsinn!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden