123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026

    Nintendogs Hilfe-Thread

    Joa hier ist der Nintendogs Hilfe-Thread

    mal sehen ob er so gut wird wie der Metroid Prime 2 Hilfethread oder der ToS Hilfe-Thread..^^

  2. #2
    Avatar von -BB-
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    1.837
    Na klar, denke das einige hier sich Nintendogs zulegen werden.

    -BB-



  3. #3
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von -BB-
    Na klar, denke das einige hier sich Nintendogs zulegen werden.
    Zulegen sicher, aber ich weiß nicht ob man bei Nintendogs so viele Probs wie bei Metroid und co. haben kann.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  4. #4

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von Blackvirus
    Original von -BB-
    Na klar, denke das einige hier sich Nintendogs zulegen werden.
    Zulegen sicher, aber ich weiß nicht ob man bei Nintendogs so viele Probs wie bei Metroid und co. haben kann.
    besser einen hilfethread als 10.000 threads

  5. #5

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    jo, auch bei solchen Games können Fragen entstehen.

  6. #6
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wie lange muss ein Hund sich ausruhen bevor man wieder mit ihm ausgehen oder trainieren kann. Beim Tricks lernen stand z. B. ich soll morgen weiter machen.

  7. #7
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Habe auch ne Frage, wie genau funzt das nun mit den Tricks, ich nehme immer sein Pfötchen und sag das dann auch (wenn ich auf die Glühbirne klicke), dann kommt zwar ein Zeichen (auche ne Birne?) aber nach ein paar mal kann der das immer noch nicht.

    Help!"

  8. #8

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    @Master Cube

    also wenn du dem etwas beibringen willst, z.B. wie in deinem fall "pfötchen", dan musst du ersteinmal seine Pfote hochheben, wenn die Birne oben Recht erscheint klickst du darauf und sagst laut und deutlich in das Micro "pfötchen". Wenn das Tier es verstanden hat, erscheint eine leuchtende Birne überm Kopf des Hundes, den du per Touchscreen nehmen und es deinem Hündchen in den Mund geben kannst (ist ne art Leckerli), dies musst du merhmals wiederholen, wie oft du es wiederholen musst kommt drauf an wie identisch die Laute sind die du sagst. Wenn dein Hund es nicht verstanden hat, erscheint ein blaues oder 3 Rote Fragezeichen (kenne den unterschied nicht)...das bedeutet das du entweder genuschelt oder es nicht deutlich in das Micro gesprochen hast, aufjedenfall spricht es dan nicht mit dem "pfötchen" das du davor gesprochen hast überein.

  9. #9
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Okay, danke schön!

    Ich finde das bisher nur ein bisschen schwierig den Hund zu den ganzen Tricks zu bringen.

    Meiner kann jetzt immerhin noch Pfötchen geben und Springen.^^

  10. #10

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Master Cube
    Okay, danke schön!

    Ich finde das bisher nur ein bisschen schwierig den Hund zu den ganzen Tricks zu bringen.

    Meiner kann jetzt immerhin noch Pfötchen geben und Springen.^^
    jo, gerngeschen, hauptsache es bringt was.

    -wenn du ihm SItz beibringen willst dan must du den kopf streicheln und ein paar Mal nach unten ziehen, dan macht der sitz, wenn du

    -Platz haben willst wieder das selbe, während der sitz macht Kopf beim streicheln nach unten ziehen, dann kannst du ihm

    -totstellen beibringen, dies machtst du wenn der Hund platz macht, dazu musst du einfach nur den hund der ja auf dem Bauch liegt während er platz macht, ein bisschen nach links oder rechts schupsen, machst am besten im seiten berreich.

    -drehen kriegst du hin indem du den Schwanz packst und es dan versuchst vor die Augen zu halten, hauptsache der Hund sieht es, daraufhin läuft der hinter dem Schwanz her und dreht sich im Kreis, dan einfach auf die Birne oben klicken um es ihm beizubringen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden