« ... 678910 »
  1. #71
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Jeder hat seine Meinung! Ich find sie ja auch nicht total schlecht, einfach nicht mehr so geil wie die alten, dass ist es! An Effekten hab ich nichts zu mäkern, ausser wenn sie so zahlreich sind, dass der Rest unter geht.


    die werden in ep3 doch fast alle umgebracht. dadurch entsteht doch erst der mytos.
    Da kann ich dir halbwegs zustimmen! Doch der "Mythos" der alten Filme ist nicht klar definiert. Die haben auch so einen speziellen Charme, überzeugende Schauspieler (Han und Luke auf Todesstern, immer die Witze und die dummen Sprüche; z. B. als sie fast in einer Müll-kammer zerquetscht werden, freuen sie sich, das sie noch leben, und C-3PO denkt über Funk, dass alle tot sind. Oder wie Boba Fett in Episode 6 stirbt usw.). Auch die Sets und alles, so, ich weiss, nicht, kanns nicht erklären, es hat so viel geiles zeug, dass haben die neuen einfach nicht mehr!
    Schade...
    What lies in the shadow of the statue? .

  2. #72
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Es passt einfach alles zusammen in den alten Teilen. Die Schauspieler, die Story, der Text und auch die Effekte. Mal davon abgesehen waren die Effekte damals etwas, was die Leute noch nicht kannten. Auch in der Special Editon wurden die Szenen ja nur digitalisiert. Hätten die da neue dämliche ungläubige Szenen reingebracht dann wäre das nicht so toll gewesen.

    Die Jedi waren kein Mythos, denn schließlich stand Obi Wan Kenobi für die Jedi und die waren intelligent und berchenent. Vader stand dagegen für das Böse. Mit dem Imperator sind das 3 Jedi und das reicht voll.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #73
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Ja, nicht so einen beschiessenen Jedi-Tempel, mit so Alien-Jedi Typen, die voll shit aussehen, und die dazu auch noch langjährige "Ausbildungen" machen müssen. Ist doch Schrott, denn Luke wurde in sehr kurzer Zeit zum Jedi!
    What lies in the shadow of the statue? .

  4. #74

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    224
    Hab keine Lust die ganzen Seiten durchzulesen :P
    Poste halt einfach mal was mir so einfällt zum Thema Star Wars

    Star Wars war schon immer mein Lieblingsfilm!egal welche Episode gerade lief!Immer goil.
    Und die Spiele sind auch nich schlecht!
    Vor allem Star Wars Rogue leader hat mich sehr überzeugt.Klasse Arbeit Lucas Arts!

  5. #75
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Geht zwar zum größten Teil voll am Thema vorbei, aber okay.

    Was auch ungewöhnlich ist, das in der klassischen SW Trilogie kaum Aliens drin vorkommen. Gut das Imperium verabscheut alles was nicht menschlich ist, aber die Allianz nicht, trotzdem sieht man da keinen einzigen Alienpiloten. Auch auf Hoth oder auf Endor sieht man keinen. Nur Ackbar, oder ein paar Bothan im Hintergrund, aber das wars dann auch.

    Und in den Episoden gibt es mehr Aliens als Menschen, das war auch so ne Sache, weil die größtenteils auch ausm Computer kamen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #76
    Original von Bloud
    Hab keine Lust die ganzen Seiten durchzulesen :P
    Poste halt einfach mal was mir so einfällt zum Thema Star Wars

    Star Wars war schon immer mein Lieblingsfilm!egal welche Episode gerade lief!Immer goil.
    Und die Spiele sind auch nich schlecht!
    Vor allem Star Wars Rogue leader hat mich sehr überzeugt.Klasse Arbeit Lucas Arts!
    wir haben uns aber auf den anderen seiten darauf geeinigt, dass alle leute, die die neuen teile gut finden keine star wars fans sind... und die neuen teile sind auch wenn sie nicht star wars wären SCHLECHT. das ist nunmal bewiesen worden, und die gründe auf den vorherigen seiten(schauspieler, effekte, mythos etc.) sind mehr als gut und jeder, der was anderes behauptet, soll sich eine verdammt gute begründung einfallen lassen...

  7. #77
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Eine gute Begründung hätte ich: Wenn jemand die alten Teile noch nicht gesehen hat, dann kann er sagen das die Neuen gut sind.

    Mich würde mal interesieren warum es die alten Teile noch nicht auf DVD gibt? Die neuen sind 5 Monate später als DVD erhätlich aber die alten nicht. Ich glaube das liegt daran weil die alten Teile halt besser sein, und sich die neuen nicht so gut verkaufen würden. Also tun sie die alten in eine Box mit den neuen, irgendwann 2006 oder so, damit man wenigsten einen Grund hat die neuen zu kaufen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #78

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    860
    Konsolen
    XBOX 360 GC N64 NES
    Original von Leatherface
    Ja, nicht so einen beschiessenen Jedi-Tempel, mit so Alien-Jedi Typen, die voll shit aussehen, und die dazu auch noch langjährige "Ausbildungen" machen müssen. Ist doch Schrott, denn Luke wurde in sehr kurzer Zeit zum Jedi!
    1. yoda fand das luke viel zu alt für die ausbildung ist
    2. war lukes ausbildung noch gar nicht abgeschlossen als er den planeten verlies, deswegen wollte der imperator ihn ja auch für sich gewinnen und ausbilden.

  9. #79
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Das lag wohl eher daran weil Luke den Platz von Vader einnehmen sollte, wie er auch oft sagte. "Nimm deines Vaters Platz, ja, deines Vaters Platz an meine Seite"!!

    Mir gefällt Episode I und II nicht, das sind Zeugnisse der Schnellschüsse der heutigen Filmbrange. Und der dritte Teil wird der beschissenste von allen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #80

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    860
    Konsolen
    XBOX 360 GC N64 NES
    also ich will hier ein paar sachen klar stellen, und zwar:

    1. irgentjemand hat mal geschrieben was der scheiss mit den robotern soll, es gibt in den alten filmen doch nur die sturmtruppen.
    dazu kann ich nur dieses sagen: die klone wurden auch gemacht weil sie besser agieren können und son kram (das kommt im film vor, schaut euch das doch ma richtig an). dadurch werden ja wohl bald die roboter ausgemerzt.

    2. dann hab ich gelesen wie sich jemand über zuviele auserirdische beschwerd hatte, wo doch fast keine in den alten filmen vorkommen.
    so es geht um die galaxis da gibts schon ma ausserirdische, und ausserdem gabs sau viele ausserirdische in den alten filmen (jabba und seine "freunde", die jawas, die sandleute,.....

    3.dann wurde gesagt das die effekte die story überdeken.
    da habt ihr wohl nur auf die effekte geschaut und nich auf die story. es wurden schliesslich viele dialoge über die geschichte gehalten, und z.B. in ep2 teilen sich die wege von anakin und co. für einige zeit.

    4.dann wurde gesagt das die schauspieler schlecht wären.
    warum bitte?? sie können gut mit den lichtschwerden umgehen und mit 3d-animierten darstellern (also welche die nicht da sind; und das ist wohl sau schwer) spielen.

    5. dann wurde gesagt das anakin in ep2 nicht böse genug sei um darth vader zu werden.
    erstma entwickelt sich das ja noch in ep3, und ausserdem hat er nen ganzen tusken räuber-clan umgebracht weil sie seine mutter entführt haben und sie gestorben ist (!).

    ALSO LEUTE, WACHT MA AUF.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden