« 123 »
  1. #11

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Blackvirus
    Mal ne frage. Mein Hund kann jetzt die "standardtricks". wie habt ihr die anderen tricks den "benannt" (also zB rückwärtssalto...)???

    EDIT:
    Noch ne frage. Wie kann ich dem hund "beibringen", dass er die tricks ne weile hält (für die wettbewerbe). das geht nur durch "regelmäßiges üben" oder??
    zum Edit: du schaffstes indem du den Trick den er länger ausführen soll, immer hintereinader rufst, also du befiehlst ihm z.B. Platz, wenn er dan aufsteht dan nochmal Platz, etc.!

    aktuelle Trickliste von allen Tricks die ich den Hunden beigebracht hab:

    Pfote geben, sitz, platz, hinlegen, tot stellen, sich im Kreis drehen, springen, niesen, spielen, betteln, breakdance(find den namen lustig ^^) und rückwärtssalto.

    Wie schafft ihr den dem Hund handstand beizubringen?

  2. #12
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    zum Edit: du schaffstes indem du den Trick den er länger ausführen soll, immer hintereinader rufst, also du befiehlst ihm z.B. Platz, wenn er dan aufsteht dan nochmal Platz, etc.!
    Und wie schaff ich's beim Wettbewerb dann das er den trick nicht so lange macht, zB wenn er mehrere tricks in 20sec oder so machen muss, dass er halt jeden nur kurz macht (oder hört er da von alleine auf, weiß ich jetzt gar nicht)???
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  3. #13

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Blackvirus
    zum Edit: du schaffstes indem du den Trick den er länger ausführen soll, immer hintereinader rufst, also du befiehlst ihm z.B. Platz, wenn er dan aufsteht dan nochmal Platz, etc.!
    Und wie schaff ich's beim Wettbewerb dann das er den trick nicht so lange macht, zB wenn er mehrere tricks in 20sec oder so machen muss, dass er halt jeden nur kurz macht (oder hört er da von alleine auf, weiß ich jetzt gar nicht)???

    Wenn du beim Wettbewerb z.B. Dreh dich/Gib Pfote/Platz hast und der "Dreh dich" 20 sec., musst du während er sich dreht einfach das nächste Befehl rufen, dan unterbricht er "dreh dich" und macht "gib pfote".

  4. #14
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Sitz, Platz, Pfote geben, Salto, Toter Hund spielen, Hüpfen, Schwanz jagen

  5. #15
    Avatar von Obsen
    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    427
    Sitz, Platz, Pfote, Tot stellen, Drehen ( Schwanz jagen), auf die Seite legen.

  6. #16

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    ALso Betteln habe ich meinem Mops schon beigebracht aber ich weiss nicht wie ich meinem Retriver dazu bringe Betteln zu machen, habs verlernt....was muss ich aufm Touchscreen tun um betteln hinzukriegen?

    P.S. Wie geht Handstand?

  7. #17

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    1.757
    Also meiner kann bis jetzt:

    Sitz
    Platz
    Spiel tot
    Spring
    Gib Pfote
    Drehen dich

  8. #18
    Avatar von Vivi
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    32
    Also meinen hab ich erst seit gestern. er kann nun
    Sitz
    Platz
    Gib Pfote
    Spiel Tot
    Dreh dich
    Spring
    Handstand
    Rückwärtssalto
    Männchen.


    Das rote kann er erst später.
    Sei immer munter wie ein Fisch und geh nicht unter. :-)

  9. #19

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Vivi
    Also meinen hab ich erst seit gestern. er kann nun
    Sitz
    Platz
    Gib Pfote
    Spiel Tot
    Dreh dich.

    Wie geht denn Rückwärtssalto und Handstand?

    Und habt ihr sonst noch irgentwelche "anderen" Tricks ?
    Rückerrtssalto schaffst du indem du dem erst Sitz und dan Spring befiehlst. Handstand habe ich zum Zufall auch geschafft, indem ich erst Platz dan betteln gesagt hab.

  10. #20
    Avatar von Vivi
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    32
    Original von Gameman


    Rückerrtssalto schaffst du indem du dem erst Sitz und dan Spring befiehlst. Handstand habe ich zum Zufall auch geschafft, indem ich erst Platz dan betteln gesagt hab.
    Ok ich probier das morgen gleich mal aus. Hoffe das es klappt. Danke

    Also danke nochmal. mein Hund kann jetzt Handstand und rückwärtssalto. Ausserdem ist mir aufgefallen wenn man man betteln und dann drehen sagt, dass der Hund "tanzt". Naja war voll lustig. Hat aber nur einmal geklappt.
    Sei immer munter wie ein Fisch und geh nicht unter. :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden