1. #1
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323

    Daumen hoch! Mystwalker entwickelt für den DS

    Mystwalker, ein Unternehmen aus ehemaligen Square-Enix Mitarbeitern, hat auf der Nintendo Conference 2005 bekannt gegeben,an einem SimRPG mit dem Namen Ash zu arbeiten.Es soll laut Aussage der Entwickler eine realistische Grafik bieten.
    Für den guten Ton im Spiel sorgt Hitoshi Sakimoto,die Charaktermodelle stammen aus der Hand Hideo Minaba's.

    Mystwalker hat damit neben 2 X-BOX 360 Spielen nun auch ein DS-Game in der Mache.Screenshots wie Releasetermin leider nicht vorhanden.

    Quelle : Gamefront

    Cool,und wieder ein Game mehr.Leider vertraue ich Mystwalker noch nicht so ganz,liegt aber wohl eher an meinem Misstrauen abgewanderter Personen oder so.Werde mich auf jeden Fall gerne vom Gegenteil überzeugen lassen
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  2. #2
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Hab die erfreuliche nachricht früher "indirekt" auf consolewars gelesen. Nintendo macht im Handheldsektor wirklich alles richtig, weil was da alles kommt. Vllt ist es für mich aber nur ungewohnt, als Cube-only besitzer^^
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  3. #3

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    sieht zumindest vom artwork her sehr gut aus find ich! glaub das wird interesant!

  4. #4
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532

    RE: Mystwalker entwickelt für den DS

    Original von Diablokiller999
    Leider vertraue ich Mystwalker noch nicht so ganz,liegt aber wohl eher an meinem Misstrauen abgewanderter Personen oder so.Werde mich auf jeden Fall gerne vom Gegenteil überzeugen lassen
    Naja bei Sakaguchi kann man seine Hand ins Feuer legen, dass wir hier ein geiles Game bekommen. Neben Miyamoto der beste Spieleentwickler imo. ^^

  5. #5

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    2 TV Spots zu Ash

    28.09.07 - Nintendo veröffentlicht zwei TV Spots zum Rollenspiel Ash von Mistwalker, das am 04.10.07 in Japan ausgeliefert wird.
    DOWNLOAD -1- (Ash, benötigt Flash 9)
    DOWNLOAD -2- (Ash, benötigt Flash 9)

    Quelle: www.gamefront.de

  6. #6

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    bäääääääm...das Spiel spricht mich ja aml richtig an.

    Sieht nach nem interessanten Kampfsystem aus. OK man weiß nicht viel über das Game, aber Grafik ist gut (die Effekte sind toll).

    Mal sehen, mir gefällt es bis jetzt...

  7. #7

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Away Tsuresaru Hitobito von Mistwalker angekündigt

    02.10.07 - Mistwalker gibt bekannt, dass man an dem Rollenspiel Away Tsuresaru Hitobito arbeitet. Das Character Design stammt von Naoto Oshima, die Musik von Nobuo Uematsu. Für die Entwicklungsarbeiten ist Artoon verantwortlich. Release: 31.01.08 (Japan)
    CLICK (Nikkei: 'AQ Interactive')

    Quelle: www.gamefront.de

    Btw. sollte mal jemand den Threatitel ändern, Mistwalker mit i, nicht mit y.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden