123 »
  1. #1
    Avatar von MarioZocker
    Registriert seit
    01.01.2003
    Beiträge
    24

    Fragezeichen Wann gibts Das Modem für den GC?

    Wann Gibts Das 56K Modem Für den Gamecube
    Und wie viel wird es Kosten
    Und welche Spiele kann man dann ONLINE zocken

    Nintendo Gamecube Forever

  2. #2
    Avatar von allo_jw
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    286

    Text Online

    Mann kann ab 7.März Online sein weil da das Modem bei uns ist und warscheinlich KOmmst pso am 6.März oder am 7.März und das nomale Modem Kosted 30€und der Breitbandanschlus 60€ ich hoffe ich konnte Helfen 1-2:6

  3. #3
    Avatar von MarioZocker
    Registriert seit
    01.01.2003
    Beiträge
    24
    Danke. Und was ist der unterschied zwischen dem normalen und dem Breitbandanschluss?

    PS: Wie hast du das geile bild da unter deinem Namen Eingefügt?
    Nintendo Gamecube Forever

  4. #4
    Avatar von Olli Lolli
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    131

    @ mariozocker

    mit dem breitbandanschluß werden die daten schneller übertragen als wie mit einem 56k modem. Soweit ich weit ich weiss ähnlich schnell wie mit dem normalen dsl.

  5. #5
    Avatar von allo_jw
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    286

    großes Grinsen

    der breidbandanschlus is viel besser da hend das SPiel nicht aber bei einen Modem Spieler hengts enorm.Du kannst die Bilder von anderen Kopiren und speicher es auf einen oder vom internet hollen und dann gehst du under profile und dann auf Avantare und dann eingenes Avantare erstelen einfach ja ankliken und dann auf durchsuchen. ps:speicher das BILD

  6. #6

    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    302
    Es gibt keinen Unterschied zwischen dem Preis vom Modemadapter und dem Breitbandadapter! Die beide kosten um die 50 Euro...hoffe ich habe nichts falsch gesagt, aber geht mal auf die japanische oder amerikanische Seite von Nintendo...denn da isses so (denke ich *G*)!

  7. #7
    Avatar von allo_jw
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    286
    k auf www.gamecube-online.net steht aber was anderes modem-30€ bretband-60€ wiso werden die gleich Kosten wen breitband besser is . warscheinlich nur weil du kein Britband hast 1-2:9

  8. #8

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    19

    Breitbandzugang vs Modem

    @MarioZocker

    Hallo,

    das Modem kannst Du an einen analogen Telefonanschluss wie Dein Computermodem anstöpseln und hast halt dann 56k down und 33k up (so ist der V.90 Standard). Mit AOL wird das Modem nicht funktionieren, da diese kein standardisiertes Einwahlprotokoll benutzen. Alle Provider die eine Verbindung mittels "DFÜ Netzwerk" zulassen werden vermutlich funktionieren (ich schätze mal, dass zur Einwahl PPP benutzt wird)

    Der Breitbandadapter wird direkt an ein DSL / Kabelmodem angesteckt.

    Näheres unter:
    http://nintendo.com/systems/gcn/connectivity.jsp

    Zum Preis:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Breitbandadapter teurere ist als das Modem, da im Modemadapter eine komplexere Technik steckt.

  9. #9

    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    302
    @allo_jw: Du meinst ich hab kein DSL bzw. Kabel? Tja da irrst du dich dann...und musst nicht unbedingt immer jemanden gleich "beleidigen"...naja so richtig beleidigen war das nicht, aber das war schon ein wenig "frech"!

    Ach ja...guckt euch mal den amerikanischen Preis an! Fast $35!!!

    http://store.nintendo.com/webapp/wcs...ategoryDisplay

  10. #10
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    Wie ist das nun ich kann da Modem oder Breitband an mein Dsl anstöpseln und die Flat Rate genießen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden