12 »
  1. #1

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    Xbox 360: "Pro Evo 6" kommt Ende 2006

    In einem Interview mit der japanischen Publikation Famitsu hat der Produzent des erfolgreichen Konami Kicks Shingo Takatsuka bestätigt, dass der nächste Pro Evolution Soccer Ableger (in Japan als Winning Eleven Reihe bekannt) für Xbox 360 gegen Ende des nächsten Jahres auf den Markt kommen soll. Dabei habe sich Takatsuka das Ziel gesetzt, Onlinematches für 22 Spieler gleichzeitig (jeder Xbox User übernimmt dann genau einen der 22 Feldspieler) zu ermöglich. Er sei sich aber nicht sicher, ob dies zu realisieren sei.

    Quelle: Eurogamer.net

    Da bin ich auch mal gespannt wie er das realisieren will.Muss ich dann warten bis man 22 Mann zusammen hat......

  2. #2
    Dieblein
    Gast

    RE: Xbox 360: "Pro Evo 6" kommt Ende 2006

    Original von Gonzo
    In einem Interview mit der japanischen Publikation Famitsu hat der Produzent des erfolgreichen Konami Kicks Shingo Takatsuka bestätigt, dass der nächste Pro Evolution Soccer Ableger (in Japan als Winning Eleven Reihe bekannt) für Xbox 360 gegen Ende des nächsten Jahres auf den Markt kommen soll. Dabei habe sich Takatsuka das Ziel gesetzt, Onlinematches für 22 Spieler gleichzeitig (jeder Xbox User übernimmt dann genau einen der 22 Feldspieler) zu ermöglich. Er sei sich aber nicht sicher, ob dies zu realisieren sei.

    Quelle: Eurogamer.net

    Da bin ich auch mal gespannt wie er das realisieren will.Muss ich dann warten bis man 22 Mann zusammen hat......
    Kann es sein dass auf deine für_jedes_halbwegs_gute Xbox360 Spiel thread aufgemache relativ wenig Anklang findet?

  3. #3

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: Xbox 360: "Pro Evo 6" kommt Ende 2006

    Sowas klingt eher öde als interessant..
    wer will z.B. schon den Torwart spielen??

    (ohne, dass man wie ein Verrückter aus seinem 16er rausrennt)

  4. #4

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    RE: Xbox 360: "Pro Evo 6" kommt Ende 2006

    Original von Dieblein
    Original von Gonzo
    In einem Interview mit der japanischen Publikation Famitsu hat der Produzent des erfolgreichen Konami Kicks Shingo Takatsuka bestätigt, dass der nächste Pro Evolution Soccer Ableger (in Japan als Winning Eleven Reihe bekannt) für Xbox 360 gegen Ende des nächsten Jahres auf den Markt kommen soll. Dabei habe sich Takatsuka das Ziel gesetzt, Onlinematches für 22 Spieler gleichzeitig (jeder Xbox User übernimmt dann genau einen der 22 Feldspieler) zu ermöglich. Er sei sich aber nicht sicher, ob dies zu realisieren sei.

    Quelle: Eurogamer.net

    Da bin ich auch mal gespannt wie er das realisieren will.Muss ich dann warten bis man 22 Mann zusammen hat......
    Kann es sein dass auf deine für_jedes_halbwegs_gute Xbox360 Spiel thread aufgemache relativ wenig Anklang findet?
    Kann sein,daß du wenig produktives in letzter Zeit beiträgst?
    Kann sein,daß dein ewiges MS Gebashe ein paar wenigen auf den Sack geht?
    Kann sein,daß dein überhebliches ich bin der Profiprogger und habe schon geproggt,als es noch gar nichts zu proggen gab Getue,auch ein paar wenigen auf den Sack geht?

    Aber mal im Ernst,daß du Winning Eleven als halbwegs gutes Spiel bezeichnest,spricht ja schon Bände.

    Ach entschuldige,wie konnte ich das vergessen.Sportspiele und Rennspiele sind ja was für Prolls.......

  5. #5
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    An sich ist der Online-Modus ja nicht schlecht, aber wie Raffaele schon gesagt hat, das ist doch fad. Man spielt selbst nicht wirklich viel. Torwart möcht ich schon gar nicht sein
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  6. #6
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Jeder übernimmt einen Spieler... rofl XD Da hätte ich Seabass etwas mehr Kreativität zugetraut oo"
    Völlig sinnlos... Endet wenn überhaupt in einem Chaos XD
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  7. #7
    Dieblein
    Gast

    RE: Xbox 360: "Pro Evo 6" kommt Ende 2006

    Original von Gonzo

    Kann sein,daß du wenig produktives in letzter Zeit beiträgst?
    Kann sein,daß dein ewiges MS Gebashe ein paar wenigen auf den Sack geht?
    Kann sein,daß dein überhebliches ich bin der Profiprogger und habe schon geproggt,als es noch gar nichts zu proggen gab Getue,auch ein paar wenigen auf den Sack geht?

    Aber mal im Ernst,daß du Winning Eleven als halbwegs gutes Spiel bezeichnest,spricht ja schon Bände.

    Ach entschuldige,wie konnte ich das vergessen.Sportspiele und Rennspiele sind ja was für Prolls.......
    Ach Gonzo was würden wir nur ohne dich machen

  8. #8
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532

    RE: Xbox 360: "Pro Evo 6" kommt Ende 2006

    Original von Raffaele
    Sowas klingt eher öde als interessant..
    wer will z.B. schon den Torwart spielen??

    (ohne, dass man wie ein Verrückter aus seinem 16er rausrennt)
    *rofl* Genau das finde ich extrem interessant. Vor allem die Reaktionen der eigenen Mitspieler, wenn man als Torwart regelmäßig im Sturm aushilft.

  9. #9

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: Xbox 360: "Pro Evo 6" kommt Ende 2006

    Stimmt! XD ROFL ich stell mir das langsam wie im Anime "Kickers" vor.. alle rennen in einem Haufen zusammen dem Ball entgegen... wird n tolles Party Spiel XD

  10. #10
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Naja ich halte das gar nicht mal für so abwegig. Vor allem wenn der größte Teil aus Spielern besteht, welche sich nicht kennen und noch nie zusammen gespielt haben. Schließlich findet man nicht immer 10Spieler mit denen man regelmäßig zusammenspielen kann.

    Wenn das Game diesen Modus unterstützen sollte und zudem ne Möglichkeit bietet, bei dem man laufende Matches live verfolgen kann isses gekauft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden