123 »
  1. #1

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724

    Probleme mit den Werbeanzeigen

    Auf den NO-Seiten werden seit einiger Zeit diese Werbeanzeigen eingeblendet, die verschwinden sollten, wenn man auf das Kreuz klickt. Dem ist aber nicht so, sondern zumindest bei mir bleibt ein grauer Hintergrund.

    Siehe hier:

  2. #2
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Bei mir gehn die Dinger blöderweise nur weg, wenn ich draufklick. Aber auch dann nicht immer. Das mit dem "x" funktioniert leider auch bei mir nicht. Die Dinger stören echt.

    @team:
    Wärs nicht möglich, die Banner nicht direkt in der mitte erscheinen zu lassen, damit sie nicht so extrem stören??
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  3. #3
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Das ist nen Bug von Opera, hab da auch mit zu kämpfen. Würde mir übrigens mehrmals überlegen, einen Screen in der GCO Community zu posten, wenn du diese in der, auf dem Screen zu sehenen Contactliste, als Dumme bezeichnest

  4. #4
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von GoldSilber
    Das ist nen Bug von Opera, hab da auch mit zu kämpfen. Würde mir übrigens mehrmals überlegen, einen Screen in der GCO Community zu posten, wenn du diese in der, auf dem Screen zu sehenen Contactliste, als Dumme bezeichnest
    da hatt er wohl nicht aufgepasst.
    Ist es bei allen browsern so das man das ding nicht schließen kann oder liegt das auch am browser (was ich eher bezweifle)
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  5. #5

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Original von GoldSilber
    Das ist nen Bug von Opera, hab da auch mit zu kämpfen. Würde mir übrigens mehrmals überlegen, einen Screen in der GCO Community zu posten, wenn du diese in der, auf dem Screen zu sehenen Contactliste, als Dumme bezeichnest
    Wie du sehen kannst, habe ich die CL Gruppen schon lange nicht mehr sortiert, schließlich steht dort sogar noch "GCO", nicht "NO".

    Habe ich aber wohl tatsächlich nicht aufgepasst.

    Jetzt aber zurück zum Thema.

  6. #6
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    ich hab auch ein Prob mit der News ... sie geht zwar mit dem X weg, aber ich kann ncihtmehr auf die erste News klicken

  7. #7

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    das dämlichste ists sowieso das man da Werbung für Burnout Revenge zeigt, welches nicht für Nintendo Konsolen erscheint/erschienen ist, wie man in der werbung sieht. wirklich arm sowas auf ner nintendo seite..

  8. #8
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Wir suchen uns die Werbung nicht aus, und wenn unsere Agentur meint, dass man mit einer Burnout Revenge Werbung auf einer Nintendo Seite viel Geld machen kann, warum nicht? Also jetzt mal ohne den Fakt, das es eine nervige Flash-Werbung ist - allgemein ist Games Werbung doch angenehmer als irgendeine Flirt-Agentur.

  9. #9
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von GoldSilber
    Wir suchen uns die Werbung nicht aus, und wenn unsere Agentur meint, dass man mit einer Burnout Revenge Werbung auf einer Nintendo Seite viel Geld machen kann, warum nicht? Also jetzt mal ohne den Fakt, das es eine nervige Flash-Werbung ist - allgemein ist Games Werbung doch angenehmer als irgendeine Flirt-Agentur.
    sicher ;D ?

  10. #10
    Avatar von Networxx
    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    324
    die flash-werbung stink.

    bei mir ist auch das problem das ich teilweise mnicht auf die news klicken kann und dann muss ich immer umwege über das forum machen....

    und bestimmt werde ich mir mit dem sicherheitsrisoko IE6 diese seite nicht besuchen!

    edit

    benutze firefox in der neusten version

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden