« 123
  1. #21

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Erstma an alle: Back to topic oder hier wird geschlossen... wenn das eigentliche Thema ernst gemeint wurde (hier lass ich meine persönliche Meinung mal aussen vor), sollte man sich auch die Richtung des Topics bewegen

    Wayne: Man kann ja genug herumalbern, aber man muss nicht gleich persönlich und beleidigend werden... die Geschichten zwischen euch beiden ist auch hier fehl am Platz, macht das woanders aus..

    Shiggy: Tu bitte nicht so, als ob du wüsstest, wer, wann und ob die Verwarnung hier ausgesprochen wurde. Erwarte nicht, dass sowas bei dir angezeigt wird oder dass es hier jemand laut herausschreien wird "Hey nochmal an alle! Wayne hats erwischt! own3d, wayne!!111".
    Zumal der Forensoftware im Moment der Verwarnhack fehlt, wir diese also nur manuell in einem bestimmten Thread eintragen. Was in diesem Fall auch geschehen ist, zu deinem Interesse.

    So, nun entweder kommt ihr alle back to topic und führt den Kindergarten per PN oder ICQ fort, oder ich seh mich gezwungen hier zu schließen.

  2. #22

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    ich möcht mich über die neue anzeige von gamesload beschweren. Die ist so erschreckend

  3. #23

    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    405
    ich les ab jetzt keine news mehr... um eine news zu lesen muss ich 3x werbung wegklicken und davon auch noch 2x das gleiche...

  4. #24
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Ich geh auch nur noch über Direktlinks im Forum zu News....




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden