123 ... »
  1. #1
    Avatar von scherbe
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Noer
    Beiträge
    713

    XBOX 360 - Laut Spiegel.de große Enttäuschung

    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk...378556,00.html

    Mich hat die Xbox noch nie gereizt und das ändert sich auch nicht..
    Was sagen denn diejenigen zu der Grafik, die eine haben?

  2. #2

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3144362

    Auch keine sehr positive News für den Riesen MS...

  3. #3
    Avatar von cuber
    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    1.001
    Tja, dass zeigt doch mal wieder das Geld nicht alles ist Ohne Inoovationen, kann eine neue Spielekonsole natürlich nichts dolles werden. Mir soll es egal sein, denn ich werde Nintendo sowieso treu bleiben...

  4. #4
    Avatar von Muert-Azul
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    779
    Eigentlich war mit der Enttäuschung mehr das Spiel Perfect Dark Zero als die X-Box 360 gemeint.

    Es gibt viel zu trollen über jede Konsole, aber wenn man die Grafik-Leistung der X-Box 360 als schwach oder entäuschend bezeichnet, dann sollte man zuerst mal die Hausaufgaben machen (das bezieht sich jetzt nicht auf einzelne Spiele).

    Aber es ist Freitag, bei Heise.de wird auch stets Freitags mehr getrollt.


    Edit: Oder wenn ich so etwas lese: Kameo - Effekte ohne Charme. tststs
    Cu

    Muert-Azul ((:-)

  5. #5
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Was ich von der BOX halten soll weiß ich nicht, einen Kauf ziehe ich jedenfalls definitiv nicht in Erwägung.
    Folgender Satz hat mir im Spiegelartikel gefallen:
    "Nicht dass sich nachher jemand wundert, dass man nach einer 360-Grad-Drehung noch in dieselbe Richtung schaut."
    ^^

  6. #6

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Der Spiegel erscheint in manch einem Metier viel zu Reißerisch. Anstatt eine eigene Prognose zu erstellen, beziehen sie sich lieber auf die Präsentation in Amsterdam und der dortigen Reaktion der Gäste/ Presse. Lachhafter Beitrag vom Spiegel zur XBox 360, zumal nicht einmal die Zugpferde der Konsole angesprochen wurde.

  7. #7
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Von welchen "Zugpferden" redest du denn dann? Mir hat der Artikel gut gefallen, da oft auch objektiv die Reaktionen der Zuschauer beschrieben wurden...die sind ja nun mal vorhanden und können kaum geschönt werden.

    btw.: @ BlueCrush meintest du mit mediä, das Wort Metier ?

  8. #8
    Dieblein
    Gast

    RE: XBOX 360 - Laut Spiegel.de große Enttäuschung

    Original von scherbe
    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk...378556,00.html

    Mich hat die Xbox noch nie gereizt und das ändert sich auch nicht..
    Was sagen denn diejenigen zu der Grafik, die eine haben?
    Gonzo wird rasen wenn er das hier liest.
    Wobei schon komisch ist dass der Spiegel mit Subjektiven Wertungen wie "Charme" die Spiele beschreibt - Was man als Nintendo Fan schon immer versucht hat, den Spielen wie Need for Speed den Charme abzusprechen gegenüber von Nintendo Spielen (beides Fortsetzungen).

    Naja gehört sich jedenfalls einer objektiven Zeitschrift nicht Recht haben sie dabei schon, weniger bei Kameo (Was sogar den meisten Charme bietet) sondern vorallem bei Gears of War.

  9. #9

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Original von Yoshi88
    Von welchen "Zugpferden" redest du denn dann? Mir hat der Artikel gut gefallen, da oft auch objektiv die Reaktionen der Zuschauer beschrieben wurden...die sind ja nun mal vorhanden und können kaum geschönt werden.

    btw.: @ BlueCrush meintest du mit mediä, das Wort Metier ?
    ja meinte metier, sorry für den tipp fehler !

    meinte die Spiele von Team Ninja, PG 3 usw.

  10. #10
    Avatar von Muert-Azul
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    779
    Kennt man das Wort 'metier' in Deutschland??? In der Schweiz ist es ein gewöhnliches Wort. (Dies ist eine ernste Frage - Ähnlich wie D: Fahrrad - CH: Velo)

    @Blue Crash: Es ist nicht sehr objektiv, wenn man eine Konsole aufgrund der Reaktion des Publikums bei der Presentation eines einzigen Spiels urteilt.

    Offensichtlich hat der Spiegel Online die selben Kunden wie die Bildzeitung und .......
    Habe schon mal ein Bericht von denen gelesen, bei welchem Sie Linux kritisiert haben. Zwar jedem das seine, aber eben, wenn man kritisiert dann bitte mit korrekter Begründung.
    Cu

    Muert-Azul ((:-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden