« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Oha, also ich bin vom Spiegel ja eigentlich zurückhaltende Objektivität gewohnt, die in macher Hinsicht schon an Dessinteresse grenzt. Allein der Bericht über das Miyamoto Interview oder zum 20. von Mario war schon relatvi mau. Aber das die Leute jetzt wirklich so negativ schreiben ist mir neu. Vor allem auch so sarkastisch an manchen Stellen.

    Und selbst die Publikumslieblinge von Rare, einem Entwicklerstudio mit Legendenstatus, scheiterten mit dem heiß erwarteten "Kameo" an den Erwartungen des Publikums. Zwar war das Spiel bunt und effektreich - aber ohne Charme, wie auch für die meisten anderen vorgestellten Spiele.
    Ich hatte mir eigentlich viel von diesem Spiel versprochen. Der Trend von Star Fox Adventure scheint sich allerdings fortzusetzen. Das Spiel konnte in Punkto Charme und Atmosphäre auch nicht viel reißen und war fast von Anfang bis Ende künstlich wie die Matrix selbst. Meiner Ansicht nach.

    Wird meine Entscheidung die XB zu kaufen aber in keinster Weise verändern.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #12
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Ich mache mir selber ein urteil darüber wie viel charme gewisse Spiele haben. Ich werde mich selber davon überzeugen ob Kameo nur ein Spiel mit Effekten ohne Charme ist. Das was ich über die Jahre von Kameo gesehen habe hatte schon sehr viel Charme, und irgendwie kommt mir es so vor als wäre dieser Artikel subjektiv geschrieben wurden. Und es ist sowieso was anderes wenn man ein Spiel kurz auf ner Veranstaltung spielt oder längere Zeit in ruhe zuhause. Da können manche Spiele ganz anders wirken. Die haben wohl nicht den genialen Soundtrack von Kameo bei der Geräuschkulisse hören können, sonst hätten die sowas nicht über Kameo gesagt. Einfach mal abwarten wei die ersten Wertungen aus der USA über Kameo sind, sicherlich es besteht die Chance dass Kameo ein zweites Star Fox Adventures wird aber daran zweifel ich sehr nach all den Videos und Musikstücken.

  3. #13
    Avatar von Muert-Azul
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    779
    @Rene: Ich warte lieber bis zu einem offiziellen Test bezüglich dem Charme etwas zu sagen. Aber ich erwarte trotzdem eine deutliche Steigerung gegenüber StarFox Adv., wehe die Enttäuschen mich wieder!!! War eigentlich Conker für die X-Box gut?

    Aber ne Box kaufe ich mir vorallem wegen Oblivion 4 und das Zombie-Game von Capcom (Nicht Resident Evil, das andere).

    EDIT: Habe gerade Erfahren das Bioware (Baldurs Gate) an einer Triologie arbeitet. Mass Effect.

    Gute Videos gibt es wie immer:

    http://www.axbserver.de/axb/news.php?id=2173
    Cu

    Muert-Azul ((:-)

  4. #14
    pro-cuber
    Gast
    Original von Muert-Azul

    Gute Videos gibt es wie immer:

    http://www.axbserver.de/axb/news.php?id=2173


    Und hier
    http://www.gametrailers.com/

  5. #15
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sicher ist es etwas anders NUR ein Video zu sehen und dann das Spiel selber zu zocken aber die negativen Meinungen waren ja fast bei allen vorhanden.

    Conker Live&Reloaded war eigentlich eine Enttäuschung. Das Spiel ist zwar cool aber irgendwie fehlt beim Aufguss der Charme der N64 Version. Der technische Teil ist Top aber wenn ich mal aufzählen darf, was an der XB Version negativ auffällt:

    Übersetzung - Das gesamte Spiel ist auf Deutsch übersetzt worden, also der Text. Scheiße übersetzt, man muss erst die XB auf englisch einstellen um den original Text zu bekommen.

    Ladezeiten - Die N64 Version kam ja ohne solche Ladezeiten aus. Bei der XB Version gibt es sogar während der Zwischensequenzen, auch wenn diese nur 3 Sek lang sind, den Ladebildschirm.

    Multiplayer - Ja der MP bei der N64 Version war ja wohl das Non-Plus-Ultra. Den gibt es in der XB Version garnicht. Da haben die einfach ein paar Capture the Flag und King of the Hill MP Maps reingepackt.

    Aber jetzt back to topic.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #16
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    wollte mir als starttitel eigentlich ghostrecon zulegen (ok, wurde jetzt ja eh verschoben ^^ ), aber gears of war sieht ja mal echt nett aus.

  7. #17
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Ich hab mir damals die XBOX wegen PGR2 gekauft, also werde ich mir die zweite für PGR3 kaufen. PGR alleine rechtfertigt schon eine neue Konsole ist einfach ultra genial gemacht.

    Ansonsten enttäuscht mich das LineUp der XBOX360 auch sehr. Das neue Perfect Dark sieht einfach nicht toll aus. Ansonsten sind die meisten Spiele auch wieder nur Fortsetzungen.

    Was z.B. soll ich King Kong, Tomb Raider oder Tony Hawk Wasteland auf der XBOX zocken? Die sehen auf der XBOX genauso gut aus.

    Ich persönlich hätte mehr auf Spielen gehofft, welche es richtig krachen lassen und unglaublich spektakulär sind.

    Aber außer PGR3 bin ich auch nicht so begeistert. Auch grafisch find ich sehen nur wenige Titel wirklich viel besser aus. Kameo und Perfect Dark sehen aus als ob sie noch auf der XBOX laufen würden, ich denke auch ursprünglich sollten sie für die XBOX kommen, nur war Rare wohl überrascht, dass MS den Support schon nach 3 Jahren einstellt (und das hat MS auch wenn sie das Gegenteil sagen, die entwickeln kein Spiel mehr für die gute alte BOX). Beim N64 hat Rare ja auch recht spät Jetforce Gemini oder Conker abgeliefert...

    Naja zum Launch kaufe ich sie mir wohl nicht, vielleicht wenn PGR4 kommt. Wobei mir das warten sehr schwer fällt. Da ich ja Rennspielfan bin könnte ich mir eh die XBOX360 gleich kaufen und hätte ewig Spaß damit, schließlich sind Test Drive, Ridge Racer, MotoGP3 und NfS Most Wanted schon angekündigt und scheinen zum Start der Konsole zu kommen.

  8. #18
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Heute früh, nach 00:00 Uhr kam im Sat 1 Nachtjournal auch ein Bericht über die x05, die Berichterstatter sehn das Ganze ähnlich, wie Spiegel.de, verhaltenes Publikum, fehlende Innovationen und bei manchen Games eher Halb-Next-Generation Niveau, von der Technik her. Auch einige Spiele- und Hardwareprofis von Magazinen wurden interviewt, die auch sagten, es gäbe kaum neuartige Spiele, Technik könne nicht immer überzeugen, öde...etc..

    Ich lass das mal so im Raum stehn...

  9. #19
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Ich denke es war der gleiche Beitrag, den N24 auch gezeigt hat. Einen Redakteur des GEE-Magazins haben sie auch gefragt, der war auch nicht wirklich von der 360 angetan.

    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll... Recht angetan war bisher von der neuen Xbox niemand.
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  10. #20
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Tjoah,eventuell,aber auch nur vielleicht,hat Nintendo ja doch recht
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden