« 12345 »
  1. #21
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ist schon schlimm, allein wenn ich das höre: Ich bin Hüüüga vom FC Määäiwa -.-

  2. #22

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    jap ...und dann noch mit der Stüüüme von Yugi

  3. #23
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Naja, der anime ist ja weitz von der realität enfernt. Was der Tsubasa für Sprünge macht ist ja unglaublich


    Außerdem ist das doch irgentwie dumm, die stürmer sind die besten die auch immer nach hinten laufen und die dann den ball wieder holen, die abwehr ist unfähig. Wie die das aussehen lassen find ick nicht OK


    Naja, hab früher nur Kickers geguckt aber tsubasa ist jetzt auch ganz ok, bloß halt mit na schlechten syncro ^^*

  4. #24
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Passend zum Thema... Kann mir jemand sagen, wo man das GameCube-Spiel "Captain Tsubasa" bestellen kann? Ich brauche unbedingt noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin, und die ist Tsubasa-Fan.

  5. #25

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Das hab ich habs bei ebay gekauft...bei Play-asia und Lik-san bekommst das nicht mehr so weit ich weiß

  6. #26
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Wie ist es denn? Lohnt es sich?

  7. #27

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Naja... is eben nicht das typische Fussball spiel... eher so ne Art simulation... und eben alles auf japanisch .... Ich wusste nie wirklich was ich gerad mache... aber irgendwann kam dann "Game Over" ... also man muss sich schon sehr dafür interessieren und über die Sprachbarriere hinwegblicken.
    weiß nicht ob das was für deine Freundin is

  8. #28
    Avatar von Donarbrut
    Registriert seit
    16.11.2004
    Beiträge
    44
    also ich muss hier auch mal was loswerden: tsubasa 2006 ist der absolute schrott! des ist ja nur des remake der alten folgen. wie sagt man doch: man soll bewährtes nicht verändern.

    und die synchron-stimme ist mal wieder unter aller sau! ich hab gedacht ich hab nen hörfehler, als ich des hüga hörte!

    @RTL2 der kerl wird hüyuga ausgesprochen. und meiwa wird me-iwa ausgesprochen. schaut euch bitte mal des orginal an, bevor ihr was verhunzt! so war es. und so wollen wir es wieder haben.
    Je mehr die Menschheit weiß, desto weniger weiß sie in Wirklichkeit


  9. #29

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.024
    bei der alten synchro hatte RTL2 aber soweit ich mich erinnere gute arbeit geleistet. ich kann mich noch sehr gut an ein Hyuga (Hüyuga) erinnern und auch kein Määiwa zu hören^^

  10. #30
    Avatar von Würfelpferd
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    35
    Zitat von SohnJemmno:
    Super, wenn man mittwochs um 15 Uhr Schule aus hat.
    Ja das ist typisch, die wirklich intellektuell hochwertigen Dinge werden immer in verpennerte Sendezeiten abgeschoben, wie nachts oder während der Schulzeit, siehe Southpark.
    Man sieht sich immer zweimal im Leben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden