12 »
  1. #1
    Avatar von Dominik
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    1.505

    Wer spielt MMORPG auf dem PC?

    Ich wollte mal wissen wer MMORPG´s auf dem PC spielt und welche Erfahrungen er damit gemacht hat. Lohnt sich ein Kauf? Welches spielt bzw. habt ihr gespielt? Lohnt sich ein schon erhältliches wie DAoC zu holen oder soll man lieber auf eines der neuen warten?

    Kame

  2. #2

    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    302
    Naja ich habe einen Mac und ich würde sehr gerne mal MMORPG's zoggn! Es gibt so wenige MMORPG's, aber die meisten sind sowieso alle in der Alpha Phase! Also ich glaube ein Kauf lohnt sich, aber z.B. ClanLord kostet $10 im Monat und naja...da ich 12 bin, darf ich das nicht kaufen!

  3. #3
    Avatar von Dominik
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    1.505
    Mhhhh die Spiele, die du nennst sind aber mir nicht bekannt. Ich meine bekannte Spiele wie DAoC oder Everquest....

  4. #4

    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    87

    Hi!

    Ich habe DAOC im Februar ziemlich oft gespielt (war damals noch ein freier Beta-Test).

    Am Anfang war ich wirklich begeistert - habe stundenlang gespielt. Mit Leuten plaudern, zusammen ein paar Monster schlachten, etc.

    Nach 2-3 Wochen intensivem zocken, ist es aber ein wenig öde geworden. Bei einem MMORPG erwarte ich mir Quests und Aufgaben. Es gibt zwar ein paar, die waren aber nach dem Motto bringe Gegenstand 1 von A nach B. Meistens haben sich die Sessions auf Monster schlachten beschränkt - das wurde mit der Zeit langweilig...

    Ich war knapp davor mich richtig anzumelden, habs dann aber doch gelassen, und warte auf ein anderes MMORPG.

    Grüße,
    katatonius
    Viele Menschen sind zu wohlerzogen um mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun.

  5. #5
    Avatar von Dominik
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    1.505
    Auf welches denn?Weisst du das schon?

  6. #6

    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    253
    Star Wars Galaxies wird geil!
    Das hole ich mir. Hoffentlichr werde ich dann ein Jedi!
    Gruß
    Jens

    Rot1, bereit!

  7. #7

    Registriert seit
    12.06.2002
    Beiträge
    4
    Noch lohnen sich diese Spiele noch nicht.. Hab mal Rackneröck Online gespielt, war aber nich so der bringer.

    Bald kommt ja SW: Galaxies.. Gucken mer mal wofür ich mir's kauf.. PC oda Xbox...
    Xbox 1-2:6

    GameCube

    PS2

  8. #8
    Avatar von Dominik
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    1.505
    Das war mal wieder typisch für Microsoft. Es kommt mal wieder ein PC Spiel für die X-Box raus. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Microsoft mit der X-Box einen alternative PC rausbringen möchten, der überall schnell einsetzbar ist.

  9. #9
    Avatar von Saber
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.083
    ich hab UO in der deutschen beta gezockt!
    und naja! war nich so überzeugend!
    eigentlich würde mich ein mmorpg schon reizen!
    aber der damit verbundene oft viel zu hohe preis lässt mich dann doch davor zurückschrecken!

    sollte das ganze auf dem cube wie angekündigt ohne gebühr ablaufen, dann werde ich wohl insofern ich meine flat dabei nutzen kann fast ausschließlich solche spiele zocken!
    multiplayer rocks!

  10. #10
    Avatar von Dominik
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    1.505
    Jo die Kosten sind ja auch mein Abschreck-Faktor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden