« 123 »
  1. #11
    Supreme
    Gast
    Da sag ich mal wieder nur eins: Nichts ist unmöglich ...
    Ich selbst halte das auch für kompletten Schwachsinn, aber wer weiss..wer weiss :rolleyes:!

  2. #12
    Avatar von Kamui Shiro-kun
    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    558
    Original von rowdy007
    hm wo willst du den strom schlag den herbekommen haben der controler ist zu 99% isoliert das einzige wo man drankommen könnte ist mit den zeigefingern an den beiden schrauben unter dem c und analog stick
    Selbst wenn die Isolierung da kaputt wäre ist es nicht möglich, da der GCN nur eine Spannung von 12V hat und man diese nicht als Schlag, sondern wenn nur als leichtes Kribbeln, wahrnimmt. Kann man ungefähr mit einer 9V Batterie vergleichen, wenn man sich diese an die Zunge hält, was viele wahrscheinlich schon mal gemacht haben.
    Wenn du ein vierblättriges Kleeblatt findest,
    hast du das Glück gefunden.
    Aber du kannst es bestimmt nicht finden,
    weil das Glück in einem geheimen Käfig eingesperrt ist.

  3. #13
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Kamui Shiro-kun
    Selbst wenn die Isolierung da kaputt wäre ist es nicht möglich, da der GCN nur eine Spannung von 12V hat und man diese nicht als Schlag, sondern wenn nur als leichtes Kribbeln, wahrnimmt. Kann man ungefähr mit einer 9V Batterie vergleichen, wenn man sich diese an die Zunge hält, was viele wahrscheinlich schon mal gemacht haben.
    ich kann auch an eine spannung von 900 Volt fassen und nicht viel spüren, kommt immer drauf an wieviel strom fließt

  4. #14
    Avatar von Kamui Shiro-kun
    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    558
    Original von rowdy007
    ich kann auch an eine spannung von 900 Volt fassen und nicht viel spüren, kommt immer drauf an wieviel strom fließt
    Das ist klar, aber da der GCN mit Schutzkleinspannung arbeitet ist das ziemlich unrealistisch, dass man da nen starken Schlag bekommt (das behaupte ich jetzt einfach mal so ^^).
    Ich glaub auf jeden Fall nicht dran, dass man da einen Schlag bekommen kann.
    Wenn du ein vierblättriges Kleeblatt findest,
    hast du das Glück gefunden.
    Aber du kannst es bestimmt nicht finden,
    weil das Glück in einem geheimen Käfig eingesperrt ist.

  5. #15
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Vor allem, da das Gehäuse des Pads aus Kunststoff ist und dieses Material leitet ja bekanntlich Strom so gut ! Aber vielleicht hat er ja ein russisches Pad aus Metall.

    Es kann schon mal passieren, daß man von einem Metalgehäuse einen leichten Schlag bekommen kann. Allerdings ist die Möglichkeit bei Kunststoff noch geringer als 10x6 Richtige im Lotto auf einmal !!

  6. #16

    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    524
    loooooooooool wie lustig. ich lach mich grade tot.

    genug gelogen
    bidde close

  7. #17

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    23
    LOL, NGC Maniac...
    vielleicht wollte dir jemand einen bösen Streich spielen, und hat dir nen Elektroschock mit so einem
    Elektro Schocker verpasst. Aber die Geschichte von die und diesem anderen Typen da is ja wohl unmöglich... , dass passiert nicht...
    Na, was kommt denn hier hin?! LOOOL
    Naja, nix

  8. #18
    Avatar von NGC-Maniac
    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    769
    Original von RosaPuderPopo
    LOL, NGC Maniac...
    vielleicht wollte dir jemand einen bösen Streich spielen, und hat dir nen Elektroschock mit so einem
    Elektro Schocker verpasst. Aber die Geschichte von die und diesem anderen Typen da is ja wohl unmöglich... , dass passiert nicht...
    Nein es ist wahr. Also ich habe mal wieder einen Game Tag gemacht und meine Hände fingen ca. nach 2 Stunden an zu schwitzen. Dann nahm ich meinen Pulli und putzte den Schweiz ab. Und dann hab ich ,glaub ich jedenfals, an den Fernsehbildschirm gefasst. Nun bekam ich einen Schlag, der so heftig war, dass ich schiss hatte weiter zuspielen. Es ist passiert! Aber danach nie wieder.

    Red Hot Chili Peppers 4 Ever!

  9. #19

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    98
    Is doch klar. Wenn du deine Hände am Pulli reibst lädst du dich auf. Packst du nun an die Bildröhre deines Fehrnsehers entlädst du dich schlagartig. Ist aber völlig ungefährlich.

  10. #20
    Avatar von neiro
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    425
    Maniac, bist du sicher das du schon 15 Jahre alt bist??? Sowas hat man im Physik-Unterricht...

    Neiro


    I'm a psycho! Look at me on ng-lab

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden