123 »
  1. #1

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366

    Lohnt sich PSO Episode I & II auch offline?

    Hallo und so, ich schlage mich mit dem Gedanken rum mir Phantasy Star Online Episode I & II (GameCube) zu zulegen. In alten N-Zone und N-Games sind die Bewertungen in Sachen offline nicht so gut, obwohl in der N-Zone hat es (82%) bekommen.

    Ich werde das Game nur offline spielen. nun meine Frage lohnt sich das? Weil (ich weiß jetzt nicht wer) schrieb, dass sich der offline Modus nur zu "aufleveln" der Charakter eignen würder und schnell langweil werden würde....

    Wie seht Ihr das so?
    Für welchen Preis würdet Ihr es Euch holen?

  2. #2

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    ich hoffe du weißt das PSO 1+2 sehr rar geworden sind und du manchmal 50€ aufwärts bezahlen musst oder?

  3. #3

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Also ich kanns empfehlen....habe es auch nur offline gezockt und hat trotzdem sehr spass gemacht. Musst vielleicht noch nen Kumpel überreden mit dir zu zocken ...auch genial

  4. #4

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Original von FallenDevil
    ich hoffe du weißt das PSO 1+2 sehr rar geworden sind und du manchmal 50€ aufwärts bezahlen musst oder?
    Nicht wirklich, aber als ich bei AMAZON geschaut habe, wollte der günstigte Anbieter 65 € dafür haben. Ich hoffe das ich es bei EBAY günstiger bekomme...

  5. #5
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Naja, das liegt halt daran das man mithilfe von PSO ein anderes BIOS auf seiner Memorycard abspeichern kann und damit dan sogar gebrante Spiele Spielen kann.

    Abgesehen davon ist PSO im Online Modus totaler Müll:

    Auf den Deutschen Servern sind meinst nur 3 bis 4 Personen online, auf den Americanishen immerhin schon > 100 und auf den Japanischen über 1000...
    Nur das es halt auf den Japanischen Servern verständigungsprobleme gibt.

    Die Spieler auf den Amiserver hatten bis jetzt fast immer irgendwelche gehackten Items, meistens Duped Items (Items die mithilfe eines Bugs überstark gemacht wurden)
    und sind meist auch nicht wirklich freundlich...

    Sega hat aber auch im offlinemodus scheise gebaut:
    So kann man Items namens "Photon Drops" nur Online gegen Secret Rare Items tauschen, die man auch nur so bekommen kann.
    IMO total schlecht, als wolle man einen zum Onlinespiel zwingen.

    Wenn du online Spielen willst musst du übrigens auf 60 Hz spielen, da die 50 Hz Server down sind...

    Und mach dich auf gebüren gefasst, der erste Monat ist zwar Kostenlos, danach musst du aber ~ 8€ pro Monat bezahlen.

    Offline ist das Spiel aber bis auf die Sache mit den "Photonen Drops" klasse, vor allem mit mehreren Leuten.
    Ausserdem gibt es massig geiheimer Items, will da aber jetzt nicht zu viel veraten ^^
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  6. #6

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    @CidHighwind

    ich möchte es offline zocken, das man bei Online-Zocken, nur ABGEZOCKT wird kann ich mir vorstellen. Mich interessiert nur das Gameplay im OFFLINE_Modus... und der Multiplayer....

    @Mc_Rib
    wenn Du sagt dass das Game gut ist, dann wird es auch so sein.... na mal sehen ob ich es günstig ersteigern kann bei EBAY.... mehr als 30€ möchte ich nicht ausgeben...

  7. #7

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Original von Captain Pickert
    @CidHighwind

    ich möchte es offline zocken, das man bei Online-Zocken, nur ABGEZOCKT wird kann ich mir vorstellen. Mich interessiert nur das Gameplay im OFFLINE_Modus... und der Multiplayer....

    @Mc_Rib
    wenn Du sagt dass das Game gut ist, dann wird es auch so sein.... na mal sehen ob ich es günstig ersteigern kann bei EBAY.... mehr als 30€ möchte ich nicht ausgeben...
    hehe, dass meine Meinung hier so hoch geschätzt wird
    ne ..macht aber wirklich spass
    Hab mir schon etliche verschiedene Charas gebastelt XD

  8. #8

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von Captain Pickert
    na mal sehen ob ich es günstig ersteigern kann bei EBAY.... mehr als 30€ möchte ich nicht ausgeben...
    dann wirst du das spiel mit 98%iger warscheinlichkeit nicht bekommen wenn du nicht mehr als 30€ ausgeben willst.

  9. #9

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Was hast du denn, FD

    gerade eben vor paar Sekunden lief die Aktion aus, für 20 Euro..

    http://cgi.ebay.de/Phantasy-Star-Onl...QQcmdZViewItem

    der gleiche Verkäufer hat mehrere Exemplare davon und die gehen auch bald aus.

  10. #10
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    und nicht mal gebraucht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden