« 12
  1. #11

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Yoshigruen
    im durchschnitt sind die PStwoler 12 trotzdem spielen mehr erwachsene auf der PS2, hat sich ja auch viel mehr verkauft

    Das letzte was gehört habe war das der durchschnitt vom GCN sechzehn oder 18 wahr, weiß ich jetzt nicht so genau
    Ca 70% der PS2 User sind volljährig.

  2. #12
    Avatar von Link58
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    554
    Ich frage mich immer was solche blöden Statistiken aussagen sollen?
    Es ist komplett egal wie alt die Käufer einer Konsole sind, entscheident ist, dass sie sich verkauft, ob nun von 8 oder 18 Jährigen ist eigentlich ziemlich egal!

    Aber zurück zum Thema
    Was soll man dazu sagen? Nintendo weiß einfach wie man Geld macht und deswegen werden sie uns auch noch lange mit ihren super Konsolen und Spielen bedienen.
    Einmal Nintendo - immer Nintendo.

    Mein Metroid Prime Hunters Freundescode: 4338-6191-5780

  3. #13
    Dieblein
    Gast
    .. Abgesehen davon dass alle Statistiken Vermutungen sind ich kenne keine einzige seriöse Altersangabe einer Konsole, (abgesehen von dem DS Bild das ich schon gepostet habe).

    Gute Frage warum, warscheinlich entpuppt sich das von dem einen oder anderen als eine als"erwachsenes Hobby" bezeichnete Beschäftigung als pures Kindervergnügen und das gilt sowohl für Xbox, Ps2 als auch Nintendo. Damit kann man aber keine Werbung machen

    Somit ist jegliche Art von Statisktik erstmal falsch es sei denn es gibt eine Quelle - wie gesagt ich hab noch keine gescheite gesehen.

  4. #14
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    [quote]Original von Gonzo
    Original von Yoshigruen
    im durchschnitt sind die PStwoler 12 trotzdem spielen mehr erwachsene auf der PS2, hat sich ja auch viel mehr verkauft

    Das letzte was gehört habe war das der durchschnitt vom GCN sechzehn oder 18 wahr, weiß ich jetzt nicht so genau
    Ca 70% der PS2 User sind volljährig.[/quottjo, dan nhab ich wohl was falsch gelesen xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden