123 ... »
  1. #1
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290

    Offizieller XBox 360 Vorbesteller thread.

    So, ich habs getan und mir die Xbox 360 vorbestellt. Mich würd es nun interessieren wer das auch schon getan hat und sich somit am 2.12 eine holt.
    Wenn es soweit ich schreib ich selbstverständlich meine Eindrucke hier hinein.
    Wie mir zum Beispiel das mir Menü und wie die Konsole an sich so ist.

    Ich bestellte mir die Konsole beim Toyrrus um die Ecke vor da es nur 5 Minuten von meien Zuhause aus entfehrnt ist und das Packet mit Premium 360, einer Fernbedienung und 2 Spielen für 500 Euro meienr Meinung nach angemessen ist. Saturn macht ja anscheinend kein besseres Angebot.
    Ich musste mich bereits jetzt schon für 2 Spiele entscheiden und meine Wahl viel einfach aus. Für mich als Rare Fan ganz Klar Kameo und Perfect Dark Zero.
    Obwohl ich muss zugeben dass ich kurz überlegt hatte statt PDZ Projekt Gotham Racing 3 zu kaufen.

  2. #2

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Wenn bei mir das Geld eintrudelt worauf ich warte werde ich sie evtl. am erscheinungsdatum kaufen. wenn aber kameo und pg 3. pdz ist so nichts sagend.
    vorbestellen brauche ich es so oder so nicht mein händler plant mich bestimmt schon ein ^^

  3. #3

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    so wie es aussieht wird wohl auch für mich die xbox360 noch ein großes thema dieses jahr. Denn so wie es ausschaut werd ich meinen DS weggeben und da für den Gamecube sowieso kaum noch spiele rauskommen die wirklich gut sind, hab ich genügend knete zur verfügung um in den Genuss von Kameo und Perfect Dark Zero zu kommen. So wie es ausschaut werden Kameo, PDZ und Project Gotham Racing 3 meine launch-titel.

  4. #4

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Für mich wird die XBox360 auch noch ein großes Thema sein.
    Zu mal ich zu sehr von Nintendo enttäuscht bin. Aber so wie es aussieht sind wir beide wohl die einzigen die sich wie blöde auf die Konsole freuen.

  5. #5
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    habe heute vorbestellt mit Kameo und PDZ leider stand ja kein Oblivion zur wahl schade

  6. #6
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Hab schon irgendwann im Juli oder so vorbestellt, bei EB Games.

  7. #7
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Bravo RazeLaserbolt ! gefällt mir gut!

  8. #8
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    vor 3 tagen vorbestellt mit einer anzahlung von ca. 60€. spiel hab ich jedoch noch nicht vorbestellt. denkt ihr das ist nötig??
    in meinem fall call of duty 2 und sonst noch eins. am liebsten eigentlich auch oblivion. ansonsten PDZ

  9. #9
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Smokey
    Bravo RazeLaserbolt ! gefällt mir gut!
    Warum werd ich den Gedanken nicht los, dass sich in diesem Satz so richtig schön Ironie versteckt?

  10. #10
    Avatar von manu_zero
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    594
    Ich habe sie zwar noch nicht vorbestellt, werde es aber bald tun.

    Da ich nicht genügend Geld zur Verfügung habe wünsche ich sie mir dann erst zu Weihnachten und ich zahle die Hälfte.

    Die interresantesten Spiele sind für mich Kameo, Condemned und PGR3. Wie viele es dann tatsächlich werden wird sich noch zeigen (3 kann ich mir sicher nicht leisten)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden