12 »
  1. #1
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac

    Erste Bilder des Rumble Packs


  2. #2
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    IMO sehr gut gelöst

  3. #3
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Ja, finde ich auch klasse, wäre auch cool, wenn man den GBA-Slot für andere Spielerweiterungen nutzen könnte.

  4. #4

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Naja, bis jetzt hört man ja nicht gerade gutes darüber ^^

    Hoffentlich ist es wirklich nur eine kaputte Cartridge

    Von IGN
    Either our cartridge is broken, or the DS Rumble Pak is one of the noisiest Rumble Paks Nintendo has ever built. When playing Metroid Prime Pinball, we can hear the rumble mechanism more than we can feel the rumble effects in the system. It's so loud, in fact, that it sounds like a metallic "chirp" whenever the rumble is activated. We'd rather just not put it in the system at all. Good thing it's free, because at this point we wouldn't bother buying it as an extra.

  5. #5

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    naja mal schaun obs auch nach europa kommt und vorallendingen WANN es mit Metroid Prime Pinball kommt..

  6. #6
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    ich frag mich auch wie in so einem schmalen ding eine gescheite Vibration enstehen soll. Ich hätte mir es jetzt so wie Star wars Episode1 für Game Boy Color vorgestellt.

    Hoffentlich ist das Pak von IGN am Arsch! Ich mein es im Guten Sinne....

  7. #7
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Ich find das ne gute idee, den gba-slot für "zusätze" zu benutzen. Das was ign darüber sagt hab ich auch schon gelesen, es soll sehr laut sein, aber ansonsten gut. Ich hoffe Nintendo macht das Ding bis zum Release noch leiser, denn dann könnte man es wirklich gut für zukünftige games nützen, IMO.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  8. #8

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Blackvirus
    Das was ign darüber sagt hab ich auch schon gelesen, es soll sehr laut sein, aber ansonsten gut.
    Dann hast du aber was anderes gelesen ^^
    Von "gut" hab ich nichts mitbekommen, im Gegenteil, es erfüllt ja nicht mal seinen Nutzen - es vibriert nicht wirklich (siehe was ich oben zitiert hab). Evtl. ein Defekt, aber die wissen es auch nicht.

  9. #9
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Raffaele
    Original von Blackvirus
    Das was ign darüber sagt hab ich auch schon gelesen, es soll sehr laut sein, aber ansonsten gut.
    Dann hast du aber was anderes gelesen ^^
    Von "gut" hab ich nichts mitbekommen, im Gegenteil, es erfüllt ja nicht mal seinen Nutzen - es vibriert nicht wirklich (siehe was ich oben zitiert hab). Evtl. ein Defekt, aber die wissen es auch nicht.
    Ups. Hab das oben zwar gesehn, aber nicht gelesn. Ich hab das ganze mal zufällig auf planetds.de oder so gelesen. Hab ich mich wohl etwas vertan.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  10. #10
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Der GBA-Slot wurde bereits schon für Erweiterungen genutzt.
    Für Daigasso Band Brothers gibts so weit ich weiß schon ein Erweiterungspack in Form eines GBA-Moduls, auf dem weitere Songs sind.
    Zum Rumble-Pack.
    Finds ne gute Idee, aber ich hoffe, die überarbeiten das Ding. Nicht dass es wirklich so schlimm wird, wie IGN berichtet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden