« 12
  1. #11
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Auf ZDF läuft im Moment auch etwas asiatisches, aber habe den Anfang verpasst.
    What lies in the shadow of the statue? .

  2. #12
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Ich hab mir den Film gestern angeguckt und fand ihn sehr gut. Mal was anderes.

    Dieses schnelle Umschwenken zwischen verschiedenen Szenen (z.B. immer wieder mittendrin die Einblendungen der Bilder, die Horibe (hieß der so?) gemalt hat und dann wieder die extremen Gewaltausbrüche) und überhaupt dieser eiskalte und durch nichts zu erschütternde Polizist Nishi.

    Echt ein klasse Film, sowas sollten sie häufiger im TV bringen, wäre eine gute Alternative zum Einheitsbrei. ^^

  3. #13
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Akira
    Ich hab mir den Film gestern angeguckt und fand ihn sehr gut. Mal was anderes.

    Dieses schnelle Umschwenken zwischen verschiedenen Szenen (z.B. immer wieder mittendrin die Einblendungen der Bilder, die Horibe (hieß der so?) gemalt hat und dann wieder die extremen Gewaltausbrüche) und überhaupt dieser eiskalte und durch nichts zu erschütternde Polizist Nishi.

    Echt ein klasse Film, sowas sollten sie häufiger im TV bringen, wäre eine gute Alternative zum Einheitsbrei. ^^
    Allerdings

    Achja die Bilder welche man Laufend im Film sieht hat Kitano selbst während seine Krankenhaus Aufenthaltes gezeichnet [er hatte damals ein schweren Mottorad Unfall bei welchem sein geschit Zerschnitten wurde]


    mfg

  4. #14
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.644
    Konsolen
    Switch
    Original von Indrid Cold
    Auf ZDF läuft im Moment auch etwas asiatisches, aber habe den Anfang verpasst.
    Auf dem ZDF-Doku-Kanal laufen öfter asiatische Filme und Dokus Nützlich, wenn man ne Sat-Schüssel hat.

  5. #15
    Avatar von nintendofreak 000
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    130
    Verdammt!!
    Wieso merk ich das immer erst so spät wenn was im TV läuft was mich interessiert.
    schrecklich
    Nintendo 4ever

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden