12 »
  1. #1
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac

    Offizielle Nintendo WiFi Connection Seite online!


  2. #2
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Hoffentlich macht NoE auch so ne super seite. Weil das was NoA da anbietet ist einfach nur geil. Schöne statistiken...
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  3. #3
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Original von Blackvirus
    Hoffentlich macht NoE auch so ne super seite. Weil das was NoA da anbietet ist einfach nur geil. Schöne statistiken...
    Jo wäre wirklich genial und wenn mein WLAN Router keine zicken macht dann werde ich mich gleich am 25.November dort in die Statistiken einreihen

  4. #4
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Wirklich nen super Portal. Habe mich auch schon regristriert, ich bekomme jetzt neben den Spieleseiten auch noch weitere Statistiken über mich selbst zu sehen (welche natürlich noch schwarz sind). Habe ja noch keine WiFi ID um sie mit meinem Account verbinden zu können Soviel hätte ich von Nintendo gar nicht erwartet, hat Microsoft als der Online-Gigant sowas eigentlich?

  5. #5
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Jup M$ hat das zur Zeit in sehr viel ausführlicherer Form ... jaja ich weiß, aber es ist möglich.

    Aber eigentlich kann man noch garnicht sagen welcher Service besser ist, weil ja die persönlichen Statistiken noch fehlen. M$ hat zB garkeine solchen allgemeinen aber dafür eine ganze menge persönlichen. Mal sehen inwieweit Nintendo das mit den persönlichen Statistiken checkt


    @ GS: hast du falsche Adresse angegeben?


    @ alle: Zu dem Europa Portal gibt es noch Hoffnung:

    "The Gamers Summit also gave journalists their first look at Nintendo Wi-Fi Connection in action. Nintendo of Europe’s Senior Marketing Director Jim Merrick gave the assembled crowd a preview of www.nintendowifi.com where - when it launches soon - you’ll be able to see the latest game stats, find your nearest Wi-Fi hotspot, discover which games are Wi-Fi compatible and much more."

  6. #6

    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    158
    Die Europaseite wird garantiert nur übersetzt und einwenig angepasst.
    Warum sollte man auch was ändern oder neu machen wenn es in echt eh alles ein Service ist.

  7. #7
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Die Europaseite wird garantiert nur übersetzt und einwenig angepasst.
    Warum sollte man auch was ändern oder neu machen wenn es in echt eh alles ein Service ist.
    Aus dem einfachem Grunde, dass zwischen NoE und NoA ein kleiner Konkurenzkampf besteht, wie sie es in Sachen Homepagedesign und -Features auch schon öffentlich gemacht haben. Onlineauftritte entwickeln die beiden generell ohne Zusammenarbeit, ich glaube nicht das es hier anders sein wird (auch wenn ich es hoffe...). Sollte der NoE Auftritt schwächer sein werde ich halt vorzüglich auf NoA spielen.

    @ GS: hast du falsche Adresse angegeben?
    Ja.

  8. #8

    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    158
    Falsch.
    Sehr viele MicroSites wurden einfach übersetzt und dann hier als neue Microsite verkauft.
    Und allein das man auf der Startseite dann die Sprache "Deutsch" wählen kann, spricht für sich das sie das System übernehmen werden.
    Es wird garantiert keinen Unterschied im Umfang geben.

  9. #9
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Der_Schlaue
    Es wird garantiert keinen Unterschied im Umfang geben.
    Hoffen wir's
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  10. #10

    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    158
    Zudem wäre es toll wenn man in seinem Profil die NIntendo Wifi ID Nummer eingeben könnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden