« ... 234
  1. #31
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    naja, finde ich besser als immer rpobleme zu haben um seitlich zu laufen wie z.b. in Mario 64

  2. #32

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Nintendo geht doch nicht einen Schritt "zurück" und machen ein Steuerkreuz wie Microsoft oder Sega nach ^^

    Du musst wissen, dass Sega das Kreuz so gemacht hat, nur um über das Nintendo Patent gehen zu können, welches nämlich das echte Kreuz schützt. DIeses hat nämlich nur Nintendo.
    Wäre ja schändlich, würde man das Patentkreuz nicht mehr auf Nintendo Systemen verwenden ^^

  3. #33

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    nu komm die steuerkreuze von GBA und DS weichen schon SEHR! von den NES,SNES und N64 Vorgängern ab, welche imo die bisher besten steuerkreuze ever waren. Beim DS und GBA rutsch ich immer ab..^^

  4. #34

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Was heißt da sehr.. der einzig große Unterschied ist da imho die Größe und das ist bei nem portablen System verständlich.

    Ich versteh das Problem nich, ich finde eher die Knöpfe beim DS zu klein, die könnte man gerne vergrößern, aber das Kreuz ist selbst für meinen Zentner-Daumen in Ordnung

  5. #35

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    naja von der größe gehts eigentlich aber von dem profil her und so wirkt es für mich einfach zu glatt und zu flach und da rutscht man bei bomberman schonma ab XD

  6. #36
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Raffaele
    Nintendo geht doch nicht einen Schritt "zurück" und machen ein Steuerkreuz wie Microsoft oder Sega nach ^^

    Du musst wissen, dass Sega das Kreuz so gemacht hat, nur um über das Nintendo Patent gehen zu können, welches nämlich das echte Kreuz schützt. DIeses hat nämlich nur Nintendo.
    Wäre ja schändlich, würde man das Patentkreuz nicht mehr auf Nintendo Systemen verwenden ^^
    naja, ich weiß aber irgentwie find ich das kreuz schicker für 3D games ;D


    Ich finde auch Fallendevil hat recht, das steuerkreuz ist imo besser aufm Snes als aufm DS. Wieso weiß ich auch nicht xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden