« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von linkfan
    das war klar das früher oder später eine 2te Version des DS rauskommt.
    Dies könnte man auch als Kundenverarsche bezeichnen, ist es auch, da sie es von beginn an besser machen hätten können.
    Aber manche Probleme ergeben sich halt erst bei gebrauch.
    Das einzige was ich verbessert haben möchte, dass sind die Sonnenempfindlichen Bildschirme.
    Sonst passt es mir eigentlich.
    Ja, hast recht. Die bildschirme sind echt etwas blöd.
    Zur kundenverarsche:
    die psp ist auch nicht perfekt. das eine psp mit pixelfehlern nicht ausgetauscht wird ist auch kundenverarsche (ist afaik ja so). Das wär ja so wie wenn man ein NEUES auto kauft und der lack von dem auto kratzer hatt. Aber wieder btt.
    Außerdem ist es eh das selbe wie bei der ps2, mit der slim-case.
    Der "neue" DS wär mir egal, mich würds nur stören das ich dann den alten hätte.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  2. #12
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Original von Blackvirus
    Original von badpiccolo
    Also ich finde das Cube design auch gut
    Ich habe nen schwarzen Cube und den auch ziemlich am anfang gekauft, glaube einen Tag nach release
    Ich weiß einfach nicht, was alle gegen das Cube Designn haben
    Naja egal, der DS 2.0. interssiert mich nur, wenn er wichtige Verbesserungen hat, ansonsten reicht mir mein "normaler DS"^^
    Mir gefällt der Cube auch.
    Mich stört jedoch, das die standardfarbe purple ist. Schwarz sieht IMO viel besser aus (meiner is natürlich auch schwarz).

    @topic:
    Hoffentlich machen sie nicht genau die fehler, die sie laut reggie nicht mehr machen wollen.
    Sie haben beim Revo auf jedenfall schon eine besser Standartfarbe, egal ob der schwarze oder silberne Revo als Standart rauskommt. Und das Design finde ich ebenfalls gut, aber das von Cube fand ich auch gut

  3. #13
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    @badpiccolo:
    1.) du meinst weiß oder?
    2.) ja, die farben sind auf jeden fall besser
    3.) der revo sieht auch nicht mehr so "kindisch" aus (nicht für mich, für den mainstream) und die farben schwarz und weiß sehen einfach nur geil aus.

    Am liebsten würd ich mir beide holen, weil der controller sieht in weiß besser aus und die konsole sieht in beiden farben edel aus.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  4. #14

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Meine Lieblingskombination is ja nach wie vor ein weißer Controller mit schwarzer Konsole. Ich hoffe ja immer noch, dass der Controller noch ne Ladestation bekommt und nicht mir Batteruien läuft.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  5. #15
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Original von Blackvirus
    @badpiccolo:
    1.) du meinst weiß oder?
    2.) ja, die farben sind auf jeden fall besser
    3.) der revo sieht auch nicht mehr so "kindisch" aus (nicht für mich, für den mainstream) und die farben schwarz und weiß sehen einfach nur geil aus.

    Am liebsten würd ich mir beide holen, weil der controller sieht in weiß besser aus und die konsole sieht in beiden farben edel aus.
    jo meinte in weiß
    Ich finde die beiden Farben genial, wüsste nicht genau welche ich mir holen würde

  6. #16
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Skully
    Meine Lieblingskombination is ja nach wie vor ein weißer Controller mit schwarzer Konsole. Ich hoffe ja immer noch, dass der Controller noch ne Ladestation bekommt und nicht mir Batteruien läuft.
    Das hoff ich auch. Aber ich denke, wenn akku nicht standard sein sollte, dann gibts sicher einen zum dazukaufen. Aber hoffentlich wird der akku standard.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  7. #17
    Avatar von linkfan
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    886
    gestern hab ich mit freunden übern ds2 geredet und wir kamen darauf das wahrscheinlich ein Mp3 Player integriert sein wird.
    Denn nur dünner und bessere Displays wäre kein Kaufgrund

  8. #18

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von linkfan
    Denn nur dünner und bessere Displays wäre kein Kaufgrund
    Was heißt das "kein Kaufgrund"?
    Nintendo zielt doch mit einem "Facelifting des DS" nicht auf Leute ab, die bereits einen haben! Nintendo will damit doch nur das Gerät für andere attraktiver machen, wie bereits beim GBA - GBA SP.
    Wobei dort die Unterschiede schon krasser waren, dank beleuchtetem Bildschirm und Akku. Beim DS gibts aber nicht deartige Mängel.. da wirds meiner Meinung nach bei einer optischen Veränderung bleiben.

  9. #19
    Avatar von linkfan
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    886
    ich weiß, aber ich würde ihn mir auch kaufen wenn etwas wesentliches verändert wird, das ihn um einiges "besser" macht.
    Alleine wegen dem Design und Bildschirmen investier ich nicht so viel Geld.
    Aber sollte Multimedia+Internet Browser eingebaut sein statt Picto Chat der relativ sinnlos ist, würd ich mir den DS SP kaufen.
    Sonst eher weniger, denn sonst hab ich ja den "alten"

  10. #20
    Avatar von alkojic
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    631
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB NES
    Original von linkfan
    ich weiß, aber ich würde ihn mir auch kaufen wenn etwas wesentliches verändert wird, das ihn um einiges "besser" macht.
    Alleine wegen dem Design und Bildschirmen investier ich nicht so viel Geld.
    Aber sollte Multimedia+Internet Browser eingebaut sein statt Picto Chat der relativ sinnlos ist, würd ich mir den DS SP kaufen.
    Sonst eher weniger, denn sonst hab ich ja den "alten"
    kauf dir doch einfach eine psp!
    "Von etwas, das ist, zu sagen, dass es nicht ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es ist, ist falsch; während von etwas, das ist, zu sagen, dass es ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es nicht ist, wahr ist!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden