« 1234 »
  1. #21
    Avatar von clayne
    Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    117
    hab mir schon fast gedacht, dass der ds in kürzester zeit ne neuauflage bekommt. aber ich denke mal es wird bei nem facelift bleiben.. wenn die jetzt echt noch sagen wa mal nen mp3/video player oder so was einbauen, dann würden sich doch diejenigen, die schon nen ds haben ziemlich verarscht vorkommen. es sei denn, man könnte die neue software updaten oder per modul laufen lassen.

    mal ganz im ernst: das mit dem online-browser ist gar nicht mal so dumm... jetzt wo's mit der wi-fi connection richtig abgeht, is das nicht ganz unrealistisch und im vergleich zu pda's wesentlich erschwinglicher. endlich kostengünstiges mobiles surfen! allein das würden viele als kaufgrund sehen.
    wenn scheisse scheissen könnte würde scheisse scheisse scheissen!

  2. #22
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    geil wäre auch.. wenn es eine funktion geben würde.. die es zulässt die NES, SNES und N64, welche man für den Revo gekauft hat per Wlan auf den NDS transferieren könnte und darauf weiter spielen könnte.. man müsste dann eine spezielle Mem Kart in form eines GBA Moduls kaufen und tara... das wäre doch der wirklcihe Wahnsinn.. und das genialste überhaupt...

    ich wünsche mir so eine Funktion.. somit würden sie noch mehr käufer für beides entscheiden... weil sie die alten games alle sogar Legal üebrall spielen könnten...
    dafür wäre doch das WiFi genial.... leute das wäre es doch




  3. #23
    Avatar von clayne
    Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    117
    @ 3-CXT
    das wär der absolute hammer! alle klassiker von nes bis n64 aufm ds unterwegs zocken wäre der absolute wahnsinn. für sowas würde ich auch bezahlen.
    wenn scheisse scheissen könnte würde scheisse scheisse scheissen!

  4. #24
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Nunja, zum Thema N64 aufm DS: zählt noch mal die Buttons und die Analogsticks des DS ^^

  5. #25
    Avatar von linkfan
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    886
    Original von alkojic
    Original von linkfan
    ich weiß, aber ich würde ihn mir auch kaufen wenn etwas wesentliches verändert wird, das ihn um einiges "besser" macht.
    Alleine wegen dem Design und Bildschirmen investier ich nicht so viel Geld.
    Aber sollte Multimedia+Internet Browser eingebaut sein statt Picto Chat der relativ sinnlos ist, würd ich mir den DS SP kaufen.
    Sonst eher weniger, denn sonst hab ich ja den "alten"
    kauf dir doch einfach eine psp!

    Bin mit meinen DS sehr zufrieden.
    Aber wenn die schon wollen das ich ihn kaufe dann sollen sie wenigstens einige! Änderungen durchführen.

    PS:

  6. #26
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von RazeLaserbolt
    Nunja, zum Thema N64 aufm DS: zählt noch mal die Buttons und die Analogsticks des DS ^^
    dann lassen wir diesen weg bzw.... es kommt auf das spiel an.. gelle




  7. #27
    Avatar von clayne
    Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    117
    1. bei super mario 64 hat's auch geklappt
    2. die tasten die fehlen werden einfach von touchscreen erstetzt!
    wenn scheisse scheissen könnte würde scheisse scheisse scheissen!

  8. #28

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    naja nicht alle n64 spiele würden einfach aufm ds laufen. im gegensatz zu snes und nes

  9. #29
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von linkfan
    gestern hab ich mit freunden übern ds2 geredet und wir kamen darauf das wahrscheinlich ein Mp3 Player integriert sein wird.
    schwachsinn


    wenn der neue DS besseren lack hat der nicht so leicht abgeht wie beim DS/GA SP dann beschwere ich mich aber

    das stört mich mal sowas von, ich nehm den nicht so oft raus und wenn dann isser sicher in meiner trasche aber jetzt hatta schon kratzer und dan den ecken geht der lack ab.. schweinerei

    dann würd so ein steuerkreuz wie aufm sega saturn bestimmt nicht schaden (halt etwas kreimäßiger)
    http://img.engadget.com/common/image...76968522625264

  10. #30
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Yoshigruen
    dann würd so ein steuerkreuz wie aufm sega saturn bestimmt nicht schaden (halt etwas kreimäßiger)
    http://img.engadget.com/common/image...76968522625264
    Urgs, gibt imo nichts schlimmeres als das... da schafft man es immer viel leichter, aus versehen mal eine der Diagonalen zu drücken anstatt einer der vier Standartrichtungen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden