1. #1

    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    2

    resident evil 5

    hallo leute ! wird es noch einen 5.ten teil von resident evil geben ! weiß jemand was neues ?

  2. #2
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Es wird einen 5. Teil geben, ist für PS3 und XBOX360 angekündigt, kommt evtl. auch für den Revolution - evtl

  3. #3
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Trailer zum Spiel findest du hier:

    http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2036

  4. #4
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Original von Pisuke
    Trailer zum Spiel findest du hier:

    http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2036
    Der Trailer sieht auf jeden Fall ganz gut aus. Ist das aber vom Spie wie es sich dann auch spielen wird, oder nur so eine Vorab-Version als Trailer? Ich meine, bei Resident Evil 4 gab es ja zwei solche Trailer (der erste mit dem schwarzen Nebel, der zweite mit dem Haus, mit den Zombies an den Ketten, der Puppe und dem Reh usw.), und das fertige Spiel war dann ganz anders (fand die Atmosphäre beim zweiten Trailer geiler als beim fertigen Spiel).
    What lies in the shadow of the statue? .

  5. #5

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Indrid Cold
    Der Trailer sieht auf jeden Fall ganz gut aus. Ist das aber vom Spie wie es sich dann auch spielen wird, oder nur so eine Vorab-Version als Trailer?

    Das kann dir heute doch keiner sagen.
    Damals bei den von dir angesprochenen Trailern sollte das Spiel ja auch so erscheinen... es war natürlich nicht im Vorraus geplant die Spielkonzepte später über Bord zu werfen. Man hat das nach und nach verändert, ins gesamt gab es ja vier verschiedene Versionen von Resi 4... und eine davon ist eben so, wie wir sie heute kennen.

    Glaube kaum, dass man sich bei Resi5 den gleichen Stress antut. Das Gameplaykonzept von Teil4 hat sich bewährt und man wolle dieses auch im fünften Teil einsetzen. Also die Serie wird jetzt nicht nocheinmal umgeworfen.

  6. #6
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Original von Indrid Cold
    Original von Pisuke
    Trailer zum Spiel findest du hier:

    http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2036
    Der Trailer sieht auf jeden Fall ganz gut aus. Ist das aber vom Spie wie es sich dann auch spielen wird, oder nur so eine Vorab-Version als Trailer? Ich meine, bei Resident Evil 4 gab es ja zwei solche Trailer (der erste mit dem schwarzen Nebel, der zweite mit dem Haus, mit den Zombies an den Ketten, der Puppe und dem Reh usw.), und das fertige Spiel war dann ganz anders (fand die Atmosphäre beim zweiten Trailer geiler als beim fertigen Spiel).
    Das stimmt allerdings, mir hat der düstere Trailer (mit der Puppe und dem Hirsch etc) auch mehr zugesagt - klar, RE4 ist ein Spiel der Oberklasse, aber noch etwas düsterer/horrormäßiger hätt's ruhig sein können....

    Naja, ich hoffe natürlich,dass RE5 auch für den Rev kommt - scheint aber weiterhing sehr actionorientiert zu sein - kein back to the roots...

    Aber naja, wenigstens ist es Chris

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  7. #7

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: resident evil 5

    Was gibts da groß dem "Prototyp"-Resi4 nachzutrauern? Wäre doch eh nur als Silent Hill Verschnitt abgestempelt worden... hätte ich auch gemacht.

    Hab genug SH Teile, da braucht Capcom nicht das Gleiche machen. Wenn ihr diese Art Horror braucht, solltet ihr eben auf SH greifen So, wie Mikami-san Resi umgeworfen hat, war es echt am besten imo
    Trotzdem schade, dass die Versionen aus den Trailern wohl für immer in den Archiven Capcoms begraben sein werden >_>

  8. #8
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Ja nee, ich beschwer mich ja gar nicht.
    Re4 rockt.

    Silent Hill rockt freilich auch, nur ne SH Atmo im RE Universum wär auch mal cool gewesen.

    Aber was solls... ich möchte nur nicht unbedingt den Gruselfaktor einbüßen (war in der Hinsicht dann doch positiv überrascht von RE4), und was man bisher von RE5 gesehen hat ... :\

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  9. #9

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Sehe ich auch so. Resident Evil 4 war eigentlich einfach nur konsequent. Sozusagen eine "Profilschärfung", die das Spiel endgültig zu dem gemacht hat, was es eigentlich schon immer war.

  10. #10

    Registriert seit
    12.12.2004
    Beiträge
    106
    ich hoffe sehr das re5 kommt...re4 ist soo geil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden