1. #1
    Avatar von Mr.Media
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    790

    PS2 Online Spielen

    Hi, Ich hab mir gerade ne PS2 Gekauft.
    ich hab noch nie einen gedanken daran verschwendet mit konsolen online zu gehen.
    mittlerweile würde es mich aber doch schon ganz schön reizen mit der ps2 online zu gehen.
    was für möglichkeiten hab ich die ps2 online zu kriegen und was kostet es mich?

  2. #2
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    hast du die Slim line oder die normale bei der normalen musst du noch einen netzwerkaddapter kaufen um online zu gehen was der kostet weiß ich aber nicht und dann musst du dich noch bei Sony reggistrieren die schicken dir dann DAten mit denen du online zocken kannst

  3. #3

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    der Netzwerk adapter kostet neu noch ca 40 € und das zocken an sich nur die normalen Internet kosten! Hast du ne Flatrate zuhause dann kostet dich der service von Sony NIX (0€)! Kann natürlich sein das bei spielen kosten anfallen bsw. Everquest (?)
    Ich zock seit kurzem Monster Hunter und PES5 online und klappt alles wunderbar mit dem adapter! den code kriegste nach ca 3 wochen! man kann aber schon direkt nach der eigentlichen anmeldung zocken! also keine angst das man dann erstmal warten muss!

  4. #4
    Avatar von Mr.Media
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    790
    wie ist dass, ich hab nur ein normales 56kmodem.
    kann ich damit auch einfach so online spielen??
    wie wähle ich mich ein?
    ich weiss immer noch nicht was dass genau kostet.

  5. #5
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315
    PS2 Online geht in BRD nur mit Breitband (DSL) in USA gibts zwar ISDN Adapter, aber da soll das Spielen auch ned wirklich Spass machen.........

    Was mich zum Thema Onlinegaming interessieren würde, ist wie Sony mit gechippten Konsolen verfährt, da ich auch gerne Onlinezocken möchte... Da ich einen Sniper V2 Gold drinnen habe, den ich allerdings nur zum Importe zocken verwende.

  6. #6
    Avatar von Mr.Media
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    790
    wenn ich also ne dsl flatrate habe kostet mich das zocken online nur die dsl kosten, also praktisch garnix??

  7. #7

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    So ist es, du zahlst nur die gewöhnlichen Verbindungskosten für das Internet. Theoretisch können Spiele aber dennoch Geld verlangen...

    Ist nicht anders als beim PC, wo z.B. bei MMORPGs auch extra bezahlt werden muss ^^

  8. #8
    Avatar von Mr.Media
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    790
    tja, das ist jetzt dumm, hab leider nur ein modem.
    hab mich schon so aufs online zocken gefreut,
    dann bleibt mir jetzt wohl nix anderes übrig als darauf zu verzichten, oder mir dsl zu holen.
    oder gibt es vielleicht doch jemand der mit modem online zockt?

  9. #9

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Also bei den ganzen guten Flatrate Internet&Telefon Angeboten gibt es wirklich keinen Grund mehr nicht DSL zu haben XD also husch husch, besorg dir das mal ^^

    Mit nem analogen Modem kannste bei der PS2 nicht online spielen, no way

  10. #10
    Avatar von Mr.Media
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    790
    ok, danke für den rat,
    dann werd ich mal die dsl angebote checken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden