« 12
  1. #11
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    SPOILER zu WW


    Original von badpiccolo
    ... irgendwie tötest sie dann doch, aber der Sand kommt nicht aus ihr raus

    Hier steht doch dass er nicht aus Kaileena rauskommt und nicht frei gesetzt wird folglich kann es keine Sandmonster am Ende in Babylon geben.

    Ich muss es nochmal zocken ist echt zu lange her .
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  2. #12
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Original von Kane
    SPOILER zu WW


    Original von badpiccolo
    ... irgendwie tötest sie dann doch, aber der Sand kommt nicht aus ihr raus

    Hier steht doch dass er nicht aus Kaileena rauskommt und nicht frei gesetzt wird folglich kann es keine Sandmonster am Ende in Babylon geben.

    Ich muss es nochmal zocken ist echt zu lange her .
    Jo das is wenn du zum zweiten mal gegen sie kämpfst, beim erstmal kommt er raus, habe ich aber auch geschrieben
    Naja ich denke das alternative Ende, mit dem Wasserschwert ist das Story relevante, weil ansonsten dürfte es ja gar keine Sandkreaturen usw. mehr geben

  3. #13
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Plant eigentlich Ubisoft jetzt nach der Trilogie irgendwas weiter mit der Lizenz anzufangen? Oder lass die die jetzt irgendwo in der Ecke verrotten? Von mir aus könnten die jetzt weiter jedes Jahr nen neuen Teil rausbringen , kann von der Hüpferei nicht genug kriegen . Wobei was noch schlimmer wäre , wenn die mit der Lizenz irgendeinen Unfug veranstalten wie Prince of Persia Kid oder Princess of Persia .
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  4. #14
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Kane
    Plant eigentlich Ubisoft jetzt nach der Trilogie irgendwas weiter mit der Lizenz anzufangen? Oder lass die die jetzt irgendwo in der Ecke verrotten? Von mir aus könnten die jetzt weiter jedes Jahr nen neuen Teil rausbringen , kann von der Hüpferei nicht genug kriegen . Wobei was noch schlimmer wäre , wenn die mit der Lizenz irgendeinen Unfug veranstalten wie Prince of Persia Kid oder Princess of Persia .
    Ja es gibt noch andere Prince of persia spiele von ubisoft!
    Battles of Prince of Persia für den ds und Prince of Persia Revelations für die psp!

  5. #15
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Och das hab ich beides nicht. Aber das mit Revelations hab ich grade auf ner Seite gesehen und der Trailer... ist einfach Warrior Within mit anderem Namen.
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  6. #16
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Original von Kane
    Och das hab ich beides nicht. Aber das mit Revelations hab ich grade auf ner Seite gesehen und der Trailer... ist einfach Warrior Within mit anderem Namen.
    Der DS Teil "Battles of Prince of Persia" spielt zwischen Sands of Time und Warrior Within, dort spielt man die Schlachten des Prinzen nach, is aber nicht so wie die anderen Teile

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden