1. #1

    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    79

    Frage zu Pikmin 2

    Juten Tach!

    Hab mir gestern Pikmin 2 für 20€ geholt und bin seit dem (mit kurzen Pausen ) am spielen. Aber ich komm am 4. Tag nicht zu der Mauer die in dem kleinen See liegt.
    Angeblich sollen ja blaue Pikmins durchs Wasser schwimmen können, aber wo bekomm ich die her? Ich hab bisher nur dir roten und die lilafarbenen. Oder kann man Brücken bauen oder so?
    Würd gerne weiterspielen, aber daran scheitere ich bisher.

    Wär cool, wenn mir da jemand kurz nen Tipp geben könnte!

    THX ElFloerno

  2. #2
    Avatar von gogan
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    276
    hab das spiel schon länger nicht mehr gezockt, nunja du kannst doch derweil die anderen Levels weiter erforschen!?
    Wenn ich nicht weiterkam hab ich halt woanders weitersgespielt. Weiss jetzt ehrlich gesagt nicht genau wo ich die blauen Pikmins gefunden hab, aber ich glaub erst eher gegen Schluss.

    Ist Pikmin 2 schon so günstig? Wenn ja hohlt es euch, ist ein geniales Spiel und um Welten besser als der Erstling.

    mfg

  3. #3

    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    79
    Ja gabs für 20 bei Mediamarkt in Hamburg. Hab ich auch im Schnäppchen-Thread gepostet.

    Aber was meinst du mit woanders weiterspielen? Ich kann doch nur an einer Stelle landen am Anfang. In diesem Friedenstal oder wie das heißt. Oder wie komm ich woanders hin?

    ElFloerno

  4. #4

    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    507
    @ElFloerno:
    Du kannst auch in anderen Gebieten weiterforschen und neue Pikmin finden.
    In andere Gebiete kommst du indem du in Höhlen einen speziellen Gegenstand findest (so ist das doch oder?).

    wo wir schon dabei sind:
    Gibt es nur 4 Gebiete oder kann man noch mehr freischalten?

  5. #5

    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    79
    @ Sicfried
    Jau, danke für den Tipp!
    Ich musste den Globus aus der Höhle mitnehmen, dann konnte ich in eine andere Welt. Ich hab den nur erst nicht mitgenommen, weil da stand, dass ich 101 Pikmins bräuchte und man ja nur 100 haben kann. Aber die lilanen sind ja stärker...

    Gruß ElFloerno

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden