12 »
  1. #1

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026

    Was wünscht ihr euch für Modi?

    Joa wir freuen uns alle auf MPH.
    Es wird ja vermutlich doch sehr auf den multi ausgebaut. Da stellt man sich die Frage was man für Modi einbauen könnte.

    Schon zu MP2 zeiten hoffte ich auf einen Jäger VS Gejagte Mode wo 3 Spieler weltraumpiraten spielen, und einer Samus.
    Ich hoffe so einen Modus wird es in MPH geben.

    Was wünscht ihr euch für Modi?

  2. #2

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    ALs erstes würde ich mir wünschen das der Online Modus nicht so wird bei Mario Kart DS, einfach ein wenig ausgebauter.

  3. #3

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.

    RE: Was wünscht ihr euch für Modi?

    ich wünsch mir eigentlich nicht viele Modi für ein Metroid ^^
    aber da Hunters ja den schwerpunkt auf Multiplayer legt, wird es 100por mehrere Modi geben.

    Ein Insigniedeibstahl a la Double Dash wäre mal endlos geil ^^

  4. #4

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026

    RE: Was wünscht ihr euch für Modi?

    Original von gaming 24:7
    Ein Insigniedeibstahl a la Double Dash wäre mal endlos geil ^^
    in dem Fall aber was Metroid-Mäßiges und nich Insigniendiebstahl xD

    was ich mir auch gut vorstellen könnte wäre eine Art Jedi-Master aus Jedi Academy. Einer sammelt irgendwie nen Varia Suit auf oder so und die anderen haben nur den billigen Power Suit und müssen versuchen den Varia zu killen damit der nächste sich den Suit holen kann^^

  5. #5

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.

    RE: Was wünscht ihr euch für Modi?

    dann nenn de Modi eben nicht InsignieDiebstahl sondern "Metroid-baby-Jagd" :P
    wer das Metroid-Baby am Ende der Zeit hat gewinnt ^^

  6. #6
    Avatar von Koyuki
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    1.387
    Fände auch Capture the Flag ganz cool, so richtig fette Teamschlachten
    Brr, ich freu mich schon total auf das Spiel.

  7. #7
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    och, ein team deathmatch (5 vs. 5 oder so) würde mir ausreichen ^^




    sonst hoffe ich nicht das die raketenwerfer wieder dabei sind, imo hat das auf der demo ziemlich genervt wenn jemand dort beim platz wartet und den raketenwerfer holt

  8. #8

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    hmm.,..ja ein CtF wäre echt kewl ...hab ich immer Bock drauf

  9. #9

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von Yoshigruen
    sonst hoffe ich nicht das die raketenwerfer wieder dabei sind, imo hat das auf der demo ziemlich genervt wenn jemand dort beim platz wartet und den raketenwerfer holt
    naja ich glaube schon das die Raketen wieder mit dabei sind, Metroidtypische Waffe halt. Und es wird auch wieder camper geben aber dieses warten ging mir auch immer auf den sack^^

  10. #10

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    - Battle-Mode: Hier gilt "jeder gegen jeden"

    - Survival-Mode: Dieser Modus ist ähnlich des Battle Modes jedoch nur mit begrenzter Lebensanzahl bzw. Spielzeit

    - Bounty-Mode: In diesem Mode muss jeder Spieler Artefakte vor den Gegnern finden und diese dann schnellstens zur Basis bringen.

    - Defender-Mode: Hier muss ein vom Spiel ausgewählter Punkt besetzt werden.

    - Prime Hunter: Ein Spieler ist der sogenannte "Prime Hunter". Dieser wird von allen anderen Spielern gejagt. Derjenige, welcher den "Prime Hunter" erwischt erbt dann sozusagen seinen Titel. Es gewinnt der Spieler, der am längsten "Prime Hunter" war.

    - Capture-Mode: Der Capture Modus läuft ähnlich wie der allseits bekannte "Capture the Flag" Modus ab.

    - Nodes: Für das Einsammeln der auf der ganzen Map verstreuten Nodes gibt es Punkte. Der Spieler mit der größten Punktzahl gewinnt.



    Die Obigen Modi wurden übrigens vor einiger Zeit bekannt gegeben, für die die es nicht mitbekommen haben. Besonders hervorzuheben ist der "Prime Hunter", jedenfalls meiner meinung nach^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden