« ... 5678 »
  1. #61
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Irgendwie ist das schon lächerlich, was Nintendo da mit diesem Connector getrieben hat. Vor allem gibts für den Preis von dem Teil ja schon einen billigen Router.

    Jedenfalls zum Thema:
    Das sieht schon okay aus. Die beiden Einträge unten sind die Via-Treiber.
    Tjoa, wenn die Treiber installiert sind kann es daran auch nicht liegen. Du könntest mal die neuste Version des Hyperion-Treibers von Via installieren, obs hilft ist aber die andere Frage. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

    Hast du mehrere Geräte an den USB-Ports angeschlossen? Möglich, das dein Netzteil bzw. Board nicht genügend Strom für alle angeschlossenen Komponenten liefert, oder Windows hat Probleme mit der Ressourcenverwaltung. Im Zweifelsfall einfach mal nur mit dem Connector testen.

  2. #62

    Registriert seit
    05.04.2003
    Beiträge
    456
    blende mal die ausgblendeten geräte im geräte manager ein. vielelicht ist der Stick noch so hinterlegt. Diesen Eintrag rauslöschen. In meinem Fall hat es auch mal geholfen das gesmate registry nach einträgen des wifi connectors zu durchsuchen und jeden einzeln zu löschen
    Wer schreiben kann, muss noch lange nicht denken können!

    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  3. #63

    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    8
    Original von Glamatus
    Irgendwie ist das schon lächerlich, was Nintendo da mit diesem Connector getrieben hat. Vor allem gibts für den Preis von dem Teil ja schon einen billigen Router.

    Hast du mehrere Geräte an den USB-Ports angeschlossen? Möglich, das dein Netzteil bzw. Board nicht genügend Strom für alle angeschlossenen Komponenten liefert, oder Windows hat Probleme mit der Ressourcenverwaltung. Im Zweifelsfall einfach mal nur mit dem Connector testen.
    Da stimme ich dir zu...
    Ich hab direkt am PC nur meinen Monitor und dann noch einen USB Hub an dem mein Drucker, mein Scanner und meine Maus dran sind. Werd mal versuchen ob es klappt, wenn ich Scanner und Drucker wegnehme...

    Das mit den ausgeblendeten Geräten hab ich jetzt auch mal gemacht und dann sieht das ganze so aus.



    Hab das Gerät jetzt bei Netzwerkadapter gefunden. Aber ich denke mal, das er da falsch ist, ne?
    Krieg ich den da auch wieder weg oder muss ich jetzt damit leben? Hab es mit Löschen versucht, da wird dann aber angezeigt: Das Gerät wird womöglich für den Start des Computers benötigt. Deinstallation nicht möglich...

  4. #64

    Registriert seit
    05.04.2003
    Beiträge
    456
    probeirs mal dort zu entfernen wenn der stick eingesteckt ist. Hab die Art noch ein uralt WLAN-Teil in meienr config rumfahren, aber wnen das gerät angeschlossen ist müsste es sich entfernen lassen.

    Es gibt auch nochmal ein Programm im installierten Ordner der wifi Software in einem Unterordner devirgendwas.exe. Da auf ja(sollten nur ???? im fenster stehen) und dann warten
    Wer schreiben kann, muss noch lange nicht denken können!

    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  5. #65
    Avatar von blackhawk 4
    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    106
    Kann man auch den Wi-Fi Connector nutzen um später mal mit dem Opera Browser ins Internet zu kommen?

    Oder brauch man doch dann einen Wlan router

    .. Was ?! Nur so viel...
    NIMM DAS SONY:

  6. #66

    Registriert seit
    05.04.2003
    Beiträge
    456
    muss auch mit dem stick gehen, wenn der stick geht
    Wer schreiben kann, muss noch lange nicht denken können!

    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  7. #67

    Registriert seit
    05.04.2003
    Beiträge
    456
    Habe jetzt das gefunden. Bei mir hats geklappt:

    http://bttfpromo.net/wifi.php

    Alternativ kann man den Stick ach zu einem normalen USB-Stick ummodeln:

    http://forum.gbadev.org/viewtopic.ph...r=asc&start=26
    Wer schreiben kann, muss noch lange nicht denken können!

    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  8. #68
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    Hab irgendwie auch ein Problem mit dem shice Connector....Um sicher zu gehen habe ich den Originalen Connector von Nintendo und nicht den gefälschten von BIgBen...

    Hab alles installiert erfolgreich....

    NAch der Installation öffnet sich so ne Registrierung ausführen...hab dann gleich Verbindung gestatten geklickt...und dann mal nen Verbindungstest gemacht(mit der Wii)...Danach kommt ein Fehlercode 52140 das der Connector mit nicht mit dem Internet verbunden werden kann...Habs dann nochmal probiert wenn ich firewall ausschalte...Verbundungstest gestartet,schnell zum PC dann kam da son Netz das ich verbunden bin...bleibt 3sec und dann steht,es konnte keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden...Hab aber auch antvir laufen gehabt....

    Bitte helft mir...

    Habs grad nochmal probiert jetzt kommt nen Fehlercode 51340<<Es konnte keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden bitte Überprüfen sie die einstellungen der Verbindung in den Internet Einstellungen...Was hat das zu bedeuten?
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

  9. #69

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    1
    Ich hab auch kB mehr... bei der installation hat alles geklappt, der DS findet den Stick auch aber dann kommt dieser dumme IP Fehler (52003). Ich hab schon alles ausprobiert (F-Secure aus, (windows firewall is sowieso aus) DHCP im Router aktiviert (mein router is T-Com Speedport 501W) und aufem andern computer probiert. Überall das gleiche. Weiß jemand wie ich das dumme Teil zum laufen kriegen kann?
    btw. meine Wii kann problemlos übern Router ins inet (auch über normal WLAN) weil die ja WPA kann aber der DS kann mal wieder nur WEP -.-

  10. #70

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    1
    Original von Diablokiller999
    War Fehler beim ICS,das muss aktiviert sein...
    Was bitte ist ICS???
    ich krieg immer den Fehler 52003 (Ip Adresse kann nicht bezogen werden...)
    hab's mit 2 Wifi USB Sticks ausprobiert sowie 2 DS' lite. Programm am PC (REg-tool) funzt einwandfrei, hab auch frei geschaltet, aber der greift einfach nicht auf's I-net zu...
    hab ein Modem (aber DSL), Firewall is aus...

    Danke für die Hilfe bzw. nützliche Tipps =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden