« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Irgendwie kann ich das hier nicht so richtig teilen...
    Mein Lack ist noch überall drauf, und Dreck unter den Bildschirm oder am Rand hab ich auch nicht (wenn da mal nen Korn hinfällt, kann man ja immer noch prima mit nem Tuch dazwischen gehen und das Teil wegmachen). Und Kratzer hatte ich ja schon am ersten Tag ein oder zwei, der dritte oder vierte ist hinzu gekommen trotz sorgfältigem Umgang, aber beim Spielen sieht mans nicht, wenn man ihn normal hält auch nicht und der Touchscreen funktioniert noch wunderbar. Meins ist das Model NTR-001 USA von 2004, also das erste überhaupt das im Handel war.

  2. #12

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: Schnauze voll..

    Mein DS ist inzwischen schon ein Jahr alt (krass, wie die Zeit verging *_* ) und im sehr sehr guten Zustand, keine Kratzer auf den Displays oder Gehäuse. Nicht, dass ich selten damit spiele (okay, ich hab eigentlich nur drei Games dafür), aber ich muss auch sagen, dass ich ihn behüte wie meinen Augapfel Und lass auch nur die spielen, bei denen ich weiß, dass die nicht zu grob damit umgehen ^^

    So kann ich also von der Verarbeitung nicht meckern.. hab hier aber gleichzeitig n DS vom Kumpel hier liegen, den hat er erst vor nem halben Jahr gekauft. Der klingt schon ganz anders, der TS hat richtig derbe Kratzer erwischt (in der Mitte siehts aus ) und auch das Gehäuse knackst so seltsam, wenn man den DS aufklappt.

    Kann mir aber schon vorstellen, dass das nich nur an der Behandlung liegt..

  3. #13
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von GoldSilber
    Irgendwie kann ich das hier nicht so richtig teilen...
    Mein Lack ist noch überall drauf, und Dreck unter den Bildschirm oder am Rand hab ich auch nicht (wenn da mal nen Korn hinfällt, kann man ja immer noch prima mit nem Tuch dazwischen gehen und das Teil wegmachen). Und Kratzer hatte ich ja schon am ersten Tag ein oder zwei, der dritte oder vierte ist hinzu gekommen trotz sorgfältigem Umgang, aber beim Spielen sieht mans nicht, wenn man ihn normal hält auch nicht und der Touchscreen funktioniert noch wunderbar. Meins ist das Model NTR-001 USA von 2004, also das erste überhaupt das im Handel war.
    Habe den gleich wie du!Und bei mir ist auch überall der lack noch drauf und der ts geht auch nich wunderbar!!

  4. #14

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    hmm...also mit dem Lack is bei mir auch so ...aber das liegt größtenteils daran, dass ich meinen DS meistens inner Hosentasche oder jackentasche mit mir herumschleppe... und meine Tasche zu hause liegt XD
    Aber ansonsten hab ich keine Probs... ... na gut ..ein paar Kratzer sind schon drauf auf dem TS und gaaaanz selten mal n Kratzgeräusch ( ich sag nur Wario, Feel the Magic, Ouendaan ) , aber ansonsten is bei mir glücklicherweiße alles klar.... und das wo ich ihn jetzt auch schon fast ein Jahr habe .

  5. #15
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4

    RE: Schnauze voll..

    Original von Leschni
    So ich muss an dieser Stelle meinem Ärger einmal Luft machen. Bisher hatte ich in keiner Form Probleme mit der Verarbeitungsqualität von Nintendokonsolen. Der DS hingegen regt mich langsam nur noch auf.

    Nicht nur dass sich seit längerem Staub unter dem oberen Display angesammelt hat, nein nun macht auch noch der Touchscreen Probleme. Obwohl ich immer vorbildlich mit ihm umgegangen bin, habe ich größtenteils nur noch ein kratzendes Geräusch, wenn ich ihn (auch mit einem neuen Stylus) benutze. Dass das den Spaß gen 0 tendieren lässt, kann sich wohl jeder denken.

    Also ich bin von der Verarbeitung des DS echt enttäuscht. Bin ich der einzige der diese Probleme (evtl mies verarbeiteter TS) hat oder kennt hier noch jemand diese Probleme?
    Das geht mir genauso. Zumindest mit dem staub unterm oberen schirm. es nervt einfach wenn sich wirklich jeden Tag mehr staub unterm schirm ansammelt und man nichst dagegen tun kann. Da muss doch irgendwas undicht sein...

    original von Gaming 24:7
    Zu dem Staub auf dem TopScreen kann ich dir nur ein sagen: Einschicken!
    Hab ich jetz schon zum dritten mal in kurzer Zeit hintereinander gemacht....erstens hat es jew. 1-2 Monate gedauert. Dann bekomm ich ihn zurück, der Staub ist weg und alles ist prima.....Zwei, allerhöchstens drei Tage später geht die Staubattacke wieder los und ich hab den DS immer in einer Tasche stecken, aber Pustekuchen..

    wenn ich den das nächste Mal einschick (und das werde ich mit sicherheit noch ein paar mal machen/machen müssen solange Garantie drauf ist), dann soll Nintendo den DS ober den oberen Teil endlich mal austauschen, statt den Staub immer nur wegwischen.

    Es ist echt nervig mit dem Staub, sieht aus, als hätte man Unmengen an toten Halbpixeln.....echt, ich bin enttäuscht

  6. #16

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204

    RE: Schnauze voll..

    Original von Yoshi88
    Hab ich jetz schon zum dritten mal in kurzer Zeit hintereinander gemacht....erstens hat es jew. 1-2 Monate gedauert. Dann bekomm ich ihn zurück, der Staub ist weg und alles ist prima.....Zwei, allerhöchstens drei Tage später geht die Staubattacke wieder los und ich hab den DS immer in einer Tasche stecken, aber Pustekuchen..
    Víelleicht liegts daran...ich kann mich noch erinern das auf meinem DS merhere kleine Fusseln waren, als ich es aus der Tasche gezogen hab.

    Gut das ich nicht solche probleme hab, wie staub unterm Display oder defekter Touchscreen.

  7. #17
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4

    RE: Schnauze voll..

    Original von Gameman
    Original von Yoshi88
    Hab ich jetz schon zum dritten mal in kurzer Zeit hintereinander gemacht....erstens hat es jew. 1-2 Monate gedauert. Dann bekomm ich ihn zurück, der Staub ist weg und alles ist prima.....Zwei, allerhöchstens drei Tage später geht die Staubattacke wieder los und ich hab den DS immer in einer Tasche stecken, aber Pustekuchen..
    Víelleicht liegts daran...ich kann mich noch erinern das auf meinem DS merhere kleine Fusseln waren, als ich es aus der Tasche gezogen hab.

    Gut das ich nicht solche probleme hab, wie staub unterm Display oder defekter Touchscreen.
    Genau das dacht ich auch zwischendurch, hab den dann mal mehrere Tage draussen liegen lassen, aber da wurds genauso schlimm....was mich nur wundert: Merken die bei Nintendo nich, dass ich schon 3 mal dasselbe Problem hatte und deren "reparatur" nichts bringt???

  8. #18
    Avatar von Gunpower
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    476
    mein DS ist noch sehr neu (2-3 Wochen) und ich habe das Gefühl das das Steuerkreuz nicht mehr so extrem perfekt wie am anfang war. Es scheint ein wenig zu langsam wieder hochzukommen wenn man es drückt, aber das kann auch nur einbildung sein. Am Lack und am Touchscreen ist allse noch wie direkt nach dem auspacken, ich hoffe ich bekomme niemals solche probleme wie hier geschildert

  9. #19

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Heute gekauft, schon ein Riss am Scharnier und da geht der Lack ab.

    Ist wohl die oberste Schicht aufgerissen. Denselben Scheiß hab i an der silbernen Fernbedienung von meinem Fernseher. Aber die ist schon ein paar Jahre alt.

    Da hab i doch lieber des alte Grauplastik vom UraltGB

    Bin echt stinkig

  10. #20
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    hab mein ds seit japan release und absolut keine probleme - weder einen kratzer [ohne folie] noch abgehenden lack noch irgennen anderen fehler - bin bisher absolut zufrieden mit dehm ding

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden