1. #1
    Avatar von Mr.Media
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    790

    Pin um mit der Ps2 online zu gehen??

    muss ich wirklich unzählige wochen warten bis der pin mit der post zu mir gekommen ist, oder kann ich auch schon vorher spielen?

  2. #2

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: Pin um mit der Ps2 online zu gehen??

    Bissl rumsuchen hätt geholfen, auch auf Google etc, wenn du schon so ungeduldig und verzweifelt (doppel- und triple)postest und auf Antworten wartest

    Bei mir hat das mitm Code jedenfalls 3-4 Wochen gedauert. Ist aber auch ne Weile her. Jedenfalls ist Sony da recht lahmarschig, das sei dir schon mal gesagt. Also Geduld...

    Soweit ich mich erinnere (ist 2 Jahre her) konnte man ohne noch nicht spielen.

  3. #3
    Avatar von Mr.Media
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    790
    irgendjemand hat gesagt dass man auch schon vorher ohne pin spielen könnte, oder ist das nicht der fall??

  4. #4
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Kommt glaube ich auf das Spiel drauf an. Einige spiele brauchen die Verbindung zur Central Station anderen wiederum nicht. Twisted Metal (war beim Adapter dabei) beispielsweise konnte ich auch ohne Pin spielen. Naja was heisst spielen war ja nie jemand online

  5. #5
    Avatar von Mr.Media
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    790
    wie siehts aus mit PES 5 kann man das ohne pin spielen oder muss ich dafür jetzt noch 4 wochen warten??

  6. #6
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wenn du das Spiel schon hast dann probier es doch einfach aus. Wirst ja sehen ob das Spiel versucht mit der CS kontakt aufzunehmen.

  7. #7
    Avatar von Mr.Media
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    790
    ok, ich hab es mit PES5 versucht. läuft schon ganz gut, nur bei der prüfung der netzwerkumgebung hapert es noch.
    er schreibt es liegt an der einstellung des UDP ports.
    woher soll ich wissen wie ich den port einstellen muss??
    kann mir bitte jemand helfen??

  8. #8
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    harhar, diesen fehler hab ich auch gemacht!

    hab 4 wochen auf die NAD und ein jahr auf den PIN gewartet (der pin is immernoch nicht da).

    dann hab ich aber vor 2 wochen mich einfach mal bei der central station angemeldet, wo dann auch beschrieben steht das NACH dem anmelden der pin verschickt wird (soll bis zu 3 wochen dauern) ! wenn du ihn aber nich innerhalb von 30 tagen eingibst wird dein cs konto wieder gesperrt. da bleibt nur zu hoffen das der pin auch rechtzeitig ankommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden