« 123 »
  1. #11

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    schonma auf die idee gekommen JETZT zu lesen was du damals "unterschrieben" hast? dann wüssteste schonmal wo du dran bist....

  2. #12
    Avatar von Mutig
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    664
    äh, ja ich hab es gelesen...

    Name war richtig...
    Handynummer war richtig....
    Stadt war richtig...
    Strassennummer und Strasse war falsch
    Email war richtig
    Alter war falsch

    also...
    mein vater wird das schon irgendwie regeln und wenn kennt sich da meine Schwester aus

  3. #13
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    So, mir ist änliches Geschehen:

    Ich hab mich auf der Seite gewinnclub.de angemeldet, mit der Hoffnung etwas zu gewinnen. Ich habe natürlich nichts erhalten aber dafür eine Rechnung von 60€
    Ich habe nicht bezahlt und aus den 60€ wurden schnell 100€. Sie haben mir mehrere Briefe geschickt, mit dem Inhalt, dass sie den Staatsanwalt einschalten. Was ist passiert? NICHTS! Ich hab mich in Foren informiert und dabei ist rausgekommen, dass diese unseriösen Seiten Leute abzocken. Und sie haben damit anscheinend Erfolg; ein Grossteil der Leute zahlt. Ich nicht, da ich der Meinung bin, durch Zahlen, wie andere Personen im Web auch, umsonst zu zahlen. Ich warte einfach ab, bis die Leute damit aufhören mir Briefe zu schreiben. :P
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  4. #14
    Avatar von Networxx
    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    324
    das einzige was man da regeln kann ist zu bezahlen.

    die können dich wegen urkundenfälschung anzeigen bzw. könnten das deine eltern bekommen, da du ja zum tatzeitpunkt u14 warst.

    merk dir eins: es hat keiner was zu verschenken!

  5. #15
    Avatar von Networxx
    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    324
    wird ihm aber nichts bringen, da diese eine dienstleistung erfüllt haben, aber er nicht seinen verpflichtungen nach gekommen ist!

  6. #16
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    nein, ich würde nie bezahlen
    wenn die merken, dass du für so was emfänglich bist, kommt demnächst noch ne rechnung

    nach dem überweisen der 102€ eine Rechnung von 5500 Euro fällig wurde...!!!
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  7. #17
    Avatar von Mutig
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    664
    tjo pech... Ich sag einfach das die Adresse aus Versehen falsch angegeben wurde , zahle und meld mich ab Und falls die Anrufen geht mein Vater raun und fedig is.

  8. #18

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von WickedThug
    So, mir ist änliches Geschehen:

    Ich hab mich auf der Seite gewinnclub.de angemeldet, mit der Hoffnung etwas zu gewinnen. Ich habe natürlich nichts erhalten aber dafür eine Rechnung von 60€
    Ich habe nicht bezahlt und aus den 60€ wurden schnell 100€. Sie haben mir mehrere Briefe geschickt, mit dem Inhalt, dass sie den Staatsanwalt einschalten. Was ist passiert? NICHTS! Ich hab mich in Foren informiert und dabei ist rausgekommen, dass diese unseriösen Seiten Leute abzocken. Und sie haben damit anscheinend Erfolg; ein Grossteil der Leute zahlt. Ich nicht, da ich der Meinung bin, durch Zahlen, wie andere Personen im Web auch, umsonst zu zahlen. Ich warte einfach ab, bis die Leute damit aufhören mir Briefe zu schreiben. :P
    Dann haben sie das Fass ohne Boden verdient XD

    Sry, aber der musste jetzt sein.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  9. #19
    Avatar von Mutig
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    664
    lol hast Recht da solltei ch mich mal bei BIZZ melden :P
    Mal sehen...^^

    MfG

  10. #20
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Probier halt mal, denen eine Email zu senden, dass du dich nicht angemeldet hast und dass das wohl ein Fremder war oder jemand dir einen Streich gespielt hat, und dabei deine Daten genutzt hat

    Also ich würde nicht zahlen. Sonst kommt ruck zuck noch ne Rechnung, und noch eine, und noch eine....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden