« 12345 »
  1. #21
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Ich stimme da eher Seph zu. Meist brauch ich auch nur n Video zu sehen oder mal kurz anspielen wie das Spiel rüberkommt.
    Um allerdings ein handfestes und objektives Urteil fällen zu können, muss man das game dann doch schon mind. ein paar Stündchen anzocken (wie rene sagte zu hause in aller Ruhe , nicht im Media Markt vor irgendwelchen Kiddies sondern zu Hause bei einer tüte chips und cola ^^)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #22
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    lol, ihr dürft euch für mich freuen, mein vater hat sich soeben freiwillig dazu bereit erklärt mich für den mitternachtsverkauf der box in die stadt zu fahren *jubel* *freu* *freu* ^^ na wenn er dass mal nicht bereut wenn ich um 2 uhr morgens meine 5.1 dran austeste xD

  3. #23
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    nettnett ^^ ich werd Morgen um 6h beim EB Games in den KölnArkaden stehen! Wer mich nun für bescheuert, dem sei gesagt: ich muss nur einen Zug früher (=20min eher raus) nehmen als sowieso zur Ausbildung, und es liegt auch noch auf dem Weg ^^

  4. #24
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Sicher ist PGR3 noch nicht perfekt und hier und da hätte man noch was machen können aber Seph die Sache mit dem Boden ist mir noch gar nicht aufgefallen! Na ja ich war eh noch nie ein Autogames - Freund. Habs hallt nur mal angezockt und man man bedenkt das dies noch Starttittel sind.. find hallt das die Grafik auf jeden Fall ein Level weiter ist . Na ja habs schon wieder zurückgegeben weil wie gesagt ist eh nicht so meine Art von Games. Hab dafür mir mal KING KONG mitgenommen.


    @RazeLaserbolt: nein keiner lacht dich dafür aus.. hoffe die Nasen von Köln sind nett zu dir!

    m.f.G. Smokey

  5. #25
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    baor , ich kann erst meine Xbox 360 morgen nach der Schule und der Fahrschule die direkt darauf folgt benutzen. Mein Mutter holt sie aber für mich bei ToyRus ab damit ich direkt loslegen kann. Was freu ich mich auf morgen endlich nach langen warten Kameo mein Eigene nenne zu dürfen und dazu noch eine Next.Gen Konsole zu besitzen.

  6. #26
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Smokey
    hoffe die Nasen von Köln sind nett zu dir!
    Ich glaub die Nasen sind schon genervt von mir Aber nach Morgen früh werden die mich eh was länger nicht sehen ^^ Und btw: die haben mir heute nicht geglaubt dass du schon zockst

  7. #27

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Original von Smokey
    die Sache mit dem Boden ist mir noch gar nicht aufgefallen!
    m.f.G. Smokey
    Echt nicht? Das stört mich mit Abstand am meisten, da sieht alles so schön aus bei dem Game, von den Kanten abgesehen, und dann fährt man auf so einem Untergrundbrei...kann Bizarre da gar nicht verstehen, an mangelnder Power der X360 liegt es bestimmt nicht.

  8. #28
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Seph
    und auf einem nicht HDTV soll ne ganze Menge verloren gehen. Aber gut, das gilt wohl allgemein für die NextGen (außer Nintendo).
    Erklär mir doch mal, wie Nintendo das schaffen soll

    Und ja, der Motion Blur Effekt bei PGR ist zu stark, hab es schon selbst gezockt (Consumers Day), und bei voller Fahrt sieht der Asphalt in der nähe der Kamere aus wie bei Metropolis Street Racer auffer Dreamcast

  9. #29
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Mir wird die ne Xbox ins Haus kommen, wünsche aber trotzdem allen Käufern der X360 ein fröhliches Zocken

  10. #30
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    @RazeLaserbolt: wieso? Als Mitarbeiter können sie doch ihre vorbestellten Konsolen schon nach Hause tragen. (Insofern der Shop schon Ware bekommen hatt)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden