« 1234 »

Thema: Guild Wars

  1. #21
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Original von Illian Black
    mir ist das ganze spiel zu powergamer gefüllt.
    ist aj schlimmer als bei diablo.
    öhmm...??
    Guild Wars schon gespielt? Diablo auch? kann ich mir nämlich kaum vorstellen...Guild Wars und Powergaming *lol*

    Original von Illian Black
    natürlich ist bei guildwars das perfekte zusammenspiel zwischen den party mitgleidern und skills wichtig und entscheidend, aber der großteil der spieler sinde h nur auf den längsten aus.
    Riss-Rüstung oder was meinst du? Es gibt in dem Spiel nun mal keine Überitems, mit denen man irgendwie rumposen könnte, also wie kommst du auf sowas? ^^

  2. #22
    Avatar von Illian Black
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    71
    Original von Crack0rn
    öhmm...??
    Guild Wars schon gespielt? Diablo auch?
    bin in besitz von beiden spielen, ja.
    offer your soul to the unending darkness

  3. #23
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    Original von Illian Black
    powergaming bringt einem in keinem spiel etwas.
    Wenn's nichts bringt, warum regst du dich dann über die ach so vielen Powergamer auf?


    Wie Crack0rn schon sagte gibt es in Guild Wars keine Items für die man Monate lang Tag für Tag spielen muss. (Okay, gibt es schon aber bringen tun sie einem rein garnichts.)
    Außerdem ist es völlig egal, wenn man mal eine Pause von einem Monat oder länger einlegt, man kann an selber Stelle, mit den gleichen Vorraussetzungen weitermachen wie die anderen Spieler die in dieser Zeit gespielt haben.

    Das ist auch der feine Unterschied zu WoW wo man es sich, wie ich bereits von sehr vielen gehört habe unter keinen Umständen mal erlauben darf eine längere Pause zu machen, um den Anschluss an die anderen Spieler nicht zu verlieren.

  4. #24
    Avatar von Bibop
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    1.062
    Gott ich spiel jeden Tag ^^ freu mich aufs addon ; )

  5. #25
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Soo,
    GuildWars...

    Hab da mal ne Frage

    Wollte mir eventuell als Zeitvertreib neben WoW GuildWars zulegen (passt da viell. ganz gut, aufgrund der nicht vorhandenen Monatskosten).
    Nur wie ist das? Ist spontanes loszocken, wenn man grad mal Lust hat möglich? Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.


  6. #26
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    Original von Freeky
    Nur wie ist das? Ist spontanes loszocken, wenn man grad mal Lust hat möglich? Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
    Ja ist es. Wie ich oben schon gesagt habe bist du nicht gezwungen jeden Tag mehrere Stunden zu investieren um mit den anderen Spielern mitzuhalten.
    Auch längere Pausen verschaffen dir keinen Nachteil.

  7. #27
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Original von #Jin-Roh#
    Original von Freeky
    Nur wie ist das? Ist spontanes loszocken, wenn man grad mal Lust hat möglich? Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
    Ja ist es. Wie ich oben schon gesagt habe bist du nicht gezwungen jeden Tag mehrere Stunden zu investieren um mit den anderen Spielern mitzuhalten.
    Auch längere Pausen verschaffen dir keinen Nachteil.
    Danke für die schnelle Antwort, mal sehen, eventuell tingel ich nachher noch in die Stadt


  8. #28
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Oh Gott ich hab gestern zum ersten Mal in den Tombs gespielt. Ich habe Blut geleckt. Das macht ja richtig Spaß und ich hab das Bedürfniss da besser zu werden.

    Wir haben drei mal gespielt. Das erste Team war ein Spikerteam getarnt als IWAY-Team. *Kotz* -> verloren.

    Das nächste Team haben wir geschlagen.

    Danach kam ein IWAY-Team. Alle 8 Gegner hatten Tiere dabei. Oh Gott, wie kacke ist das denn? Jetzt versteh ich euch richtig!!
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  9. #29

    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    507
    Heute (bzw. gestern?) ist start des Winterfests und Release des Beobachtungs-Modus!. Ich finds voll geil und freu mich schon auf die Nikolausmütze...

  10. #30
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    Total bekloppt.
    Für das neue Eisdrachenschwert wird teilweise 100P geboten. o_O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden